Beiträge von Kamini

    Erzähl mal... war zwar zu der Zeit voll dabei...... aber Insider Geschichten kenn ich nicht. Leider

    Ich finde das Publikum hat sich nach Corona und dem Umbauaktionen des neuen Stadion schon auch gewandelt. Von den Leuten früher in den 0er/10ner Jahren seh ich kaum noch welche. Viele werden sich auch öfters Sprade geben. Und die Lieder wie oben stehen sind doch von der Szene gar nicht mehr gewollt. Die singen lieber 20 min Forza EV Landshut.


    Was heißen soll, neue Generation, neue Art von Stimmung.

    Leider so ist es 8|

    Gebe ich dir Recht,

    aber ich fahre 1 Stunde hin.. und zurück 1 Stunde plus Spielzeit. Da überlege ich mir schon ob ich ins Stadion gehe oder Sprade schau!

    Die Zeiten haben sich einfach geändert, in den 90gern wurde am Montag auf das nächste Spiel gefiebert.

    Gibt es nicht mehr!

    Es gibt doch heute für die jungen Leute soooo viele Veranstaltungen ums Eck rum.

    Ganz ehrlich wenn man kein eingefleischter Fan ist? Dann geh ich zum Schützenabend oder sonst was.

    Kostengünstiger und eventuell lustiger.

    Servus,

    da geb ich dir vollkommen Recht mit deiner Aussage, aber ich bin mittlerweile Ü50 und meine Stimmbänder haben sehr in den 90gern im Stadion sehr gelitten. Ich kann nicht mehr schreien, wie früher.

    Aber der Funke muss schon auch von der Mannschaft überspringen, das vermisse ich sehr.

    VG