Beiträge von fgtim

    Servus,


    um selbiges zu vermeiden, nimm doch beim nächsten Besuch in LA den Bus Linie 1 ab HBF in Richtung Kumhausen und steige nach gemütlichen acht Minuten bei der Haltestelle Grieserwiese aus :) .


    Gruß von einem, der früher auch gelaufen ist ;)

    Danke dir, tatsächlich hab ich den auch schon genommen. :prost:

    Je nachdem wann man Zug ankommt warte ich dann teilweise aber ne Weile und laufe derweil lieber. Ist grundsätzlich ja auch gesund. Zurück fährt meines Wissens nach leider nichts - da bleibt nur laufen.

    So, jetzt kommt die abschließende Aufklärung des Themas. Nachdem ich bis gestern noch keine Email in meinem Posteingang hatte, habe ich nochmal an die EVL-Info geschrieben....und den angesprochenen Herrn Hantschke mit aufgenommen. Nicht beleidigend, aber auch nicht mehr so höflich wie in der ersten Email.


    Heute kam dann eine Email von Frau Brandl, die dem ganzen einen Plottwist verpasst hat.Darin wurde mir glaubwürdig dargelegt, dass mir bereits am Folgetag meiner Mail geantwortet wurde. Allerdings nicht von einer Adresse des EVL, sondern von der RSS Security Service (zuständig für die Heimspiele des EVL). Diese Email ist wohl von gmx automatisch in meinen Spamverdachtsordner aussortiert worden. Dort landen täglich ca. 20 Emails, die ich mittlerweile zwar noch anhand des Betreffs und des Absenders überfliege, allerdings war die mir bis dahin unbekannte RSS Security jetzt nichts was mich eine seriöse Nachricht hätte erwarten lassen. Zumal security Mails die mich vor vermeintlichen Datenlecks am PC warnen keine Seltenheit sind. Ich gehe deshalb - auch ohne die Mail je gesehen zu haben - davon aus, dass ich die RSS-Mail direkt mit weg gelöscht habe.


    Den (indirekten) Vorwurf der generellen Ignoranz - der sich aus der Kombination von diesem Sonntag und der damaligen Erfahrung mit den sichtbehinderten Plätzen ergeben hat - nehme ich selbstverständlich vollumfänglich zurück.


    Die Mail von der RSS Security wurde mir von Frau Brandl nochmal weitergeleitet. Sehr ausführlich, sehr höflich, inhaltlich bin ich allerdings nicht ganz einverstanden. Das Taschenbuch hätte ich normalerweise behalten dürfen, das war ein menschlicher Fehler für den man sich entschuldigt hat. Super. Hardcover sind übrigens nicht erlaubt, nur damit das auch geklärt ist.

    Nicht so toll finde ich den Teil mit dem Schirmen. Zwar war beim Brauhauscup noch ein anderer Securitydienst am Werk gewesen, allerdings sieht es aktuell wohl so aus:


    "Da es leider in der Vergangenheit dazu gekommen ist, dass Taschenschirme in Auseinandersetzungen verwickelt wurden (auch in Landshut), haben alle Sicherheitsorgane (Sicherheitsdienst, Polizei, Stadt, Verein) entschieden generell Regenschirme jeglicher Art zu verbieten."


    An der Stelle stört mich der Generalverdacht tatsächlich sehr, unter dem 99% der friedlichen Zuschauer bei Regenwetter leiden müssen. Ich hoffe demnächst prügelt sich keiner mit Schuhen ^^ :facepalm:


    Aber ok, das ist ein anderes Thema.


    Freispruch auf jeden Fall in Sachen mangelnder Kommunikation und ein Danke an Frau Brandl für den heutigen Emailkontakt und die Aufklärung des Sachverhalts. So muss das sein. Ich werde das noch im Ausgangsposting vermerken.


    Sollte ein Moderator hier durchfegen wollen, wäre das für mich natürlich ok.

    Oha, ganz schön viele Reaktionen, damit hatte ich gar nicht gerechnet. So traurig die Tatsache der Ignoranz ist, bin ich ja schon halbwegs froh, dass es nicht "an mir liegt".


    Ein paar Punkte die aufgekommen sind:


    Sichtbehinderte Plätze gibt es vor allem rund um den Plattform-Einschnitt mittig auf der Sitzplatzgeraden, wo einem TV-Kameras und Personal mitunter die Sicht auf ein Drittel des Eises nehmen.

    Knirpse sind - wie auch angemerkt wurde - laut Stadionverordnung erlaubt. Und auch nötig, wenn ich vom Bahnhof eine halbe Stunde zum Stadion laufe. Neben der Nichtreaktion stört mich tatsächlich auch, dass erwartet wird, dass man sich nass in eine Eishalle stellt.

    Das Buch....kein alltäglicher Gegenstand, aber wenn man 45min mitm Zug aus München kommt und auch wieder dorthin zurück muss, wird es vielleicht verständlicher.

    Zuguterletzt die info@-Adresse. Ich habe damit bei Firmen bisher nahezu keine negativen Erfahrungen gemacht. Mindestens sollte das die Anlaufstelle sein, von der aus die Mail woanders hingeleitet werden. Wenn nicht, kann ich mir die Adresse ja auch ganz sparen.


    Ich sehe jeden Monat 10-20 Sportstadien von innen und in keinem einzigen waren ein Knirps oder Buch bisher ein Problem. Umso befremdlicher finde ich, dass man dazu nicht einmal Stellung nimmt. Auch aus haftungsrechtlicher Sicht, denn abzugebende Gegenstände werden draußen in einer Box regensicher aufbewahrt und man darf sie danach (ohne Beleg) wieder abholen. Wenn kein anderer vor mir beim rausgehen meinen Schirm bei Regenwetter für nützlich hielt oder mein nagelneues Buch gerne selbst lesen würde - eh klar.


    Es tut mir sehr leid für die Fans des EVL, dass der Verein hier so (nicht) agiert. Ansonsten waren meine Erfahrung rund um den Club/das Stadion bisher durchgehend positiv. Was man an den Zuschauern hat erkennen die meisten Clubs leider erst dann, wenn sie ausbleiben....


    P.S.: Das editieren ist vor allem Rechtschreibfehlern geschuldet ^^

    Edit: Achtung, das Thema hat in Beitrag 22 eine überraschende Wendung bekommen :love:

    Wird Kritik vereinsseitig generell ignoriert?


    Ausgangsposting:

    Ich habe mich jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 2 oder 3 Jahren mit einer völlig gerechtfertigen und sachlich vorgetragenen Kritik per Email an office@evl.info gewandt. Damals erfolgte (auch auf Nachhaken) gar keine Antwort, dasselbe Spiel scheint sich jetzt zu wiederholen....keine Rückmeldung nach 72h.


    Damals ging es um sichtbehinderte Plätze die als Vollzahler verkauft werden, diesmal um Gegenstände die vom Ordnungsdienst am Einlass kassiert werden (einmal ein Taschenbuch und einmal bei Regen ein Taschenregenschirm (Knirps)).


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat der EVL es nicht nötig, auf Ansprache der zahlenden Kundschaft zu reagieren, weil man finanziell so gut aufgestellt ist?

    Servus,


    Ich hab grad versehentlich ein Ticket für das Spiel gegen Kaufbeuren anstatt für das Spiel drei Tage später gekauft.

    Sitzplatz Gegengerade ermäßigt. Das Ticket kann an der Abendkasse vermutlich auf Vollzahler aufbezahlt werden => 3 Euro extra). Wenn nicht....ein Ermäßigungsnachweis wird so gut wie nie verlangt.


    Ich hätte gerne 14 anstatt der bezahlten 18 Euro.


    Bezahlung per paypal, Versand direkt danach per Email.


    Würde mich freuen wenn meine Dummheit nicht ganz so teuer für mich wird :pfeif: :facepalm: