Beiträge von Wages

    Bleibt in Erding! Des is ja wirklich eine muntere Ansammlung von Ex-Landshutern dort. Der Weg nach oben sollt jetzt eigentlich geebnet sei.

    Nicht so schnell, bitte auch mal die Kader der anderen Mannschaften ( vorallem Königsbrunn, Amberg und Miesbach ) anschauen. Das wird heuer ganz spannend

    Grüner Tisch wäre möglich gewesen.Man hat sich wohl dagegen entschieden.

    Korrekt, wären wir Meister geworden, dann wären wir aufgestiegen, am grünen Tisch wollte die VSS nicht aufsteigen, für mich zurecht.

    Er macht Nachwuchs und Erding zusammen.

    Auch wenn Erding jetzt "Profi" Niveau haben soll ;)

    Also von „ Profi „ Niveau sind wir schon noch ein ganzes Stück entfernt. Wir werden auch nicht vormittags trainieren, zumindest nicht mit komplettem Kader , eventuell vereinzelt ein paar Spieler

    Kurze Frage, hat der Sebastian Vogl schon Vertrag bei euch für nächstes Jahr. Er soll anscheinend ein Angebot von uns vorliegen haben.

    Zwar kommt mit Heilbronn ein Highlight aus der DEL2 runter, aber eine 11er Liga wird wirtschaftlich schwer zu verkaufen sein. Gute Karten somit m.E. für den Bayernliga-Vizemeister Erding, auch ohne sportlichen Aufstieg nächste Saison in der 3. Liga zu spielen.

    Wir sind nicht Vizemeister geworden 😉