Beiträge von HockeyCrack

    Das mit den Nominierungen war einem doch schon länger klar?

    Statistik sind gut man wird sehen was er uns am Ende bringt.


    Ist nur wieder ein Zeichen gegen den eigenen Nachwuchs wenn man dann jemanden Auswärtigen verpflichtet.

    Naja das wird ja auch auf die ganzen Ausfälle zurückzuführen sein, nicht einzig und allein auf die DEB Nominierungen. Und nein, es ist kein Zeichen gegen den eigenen Nachwuchs. Du kannst nicht (Achtung: übertrieben) 10 DNL Spieler lizenzieren und spielen lassen, wer soll denn dann noch für die U 20 spielen? Die sind ja, was man so liest, teilweise auch oft knapp besetzt.

    Weis jetzt auch nicht wie er uns jetzt weiter bringt, da wär mir ein lillich lieber gewesen

    Steht doch alles im Text :)

    Seidl und T. Schwarz sind die nächsten Spiele nicht verfügbar (DEB-Nominierung), deshalb hat man Verstärkung gesucht. Verstehe da jetzt die Negativität nicht. Derzeit können wir neue Spieler sehr gut gebrauchen, zudem ist er ja auch ein U-Spieler.

    Ich hoffe einfach, dass über Erfolg Ruhe einkehrt - allein mir fehlt der Glaube

    Es ist egal, ob das Team ab jetzt nur noch gewinnt oder nicht. Das, was passiert ist, sitzt zu tief, dass man es durch Erfolge, ja sogar eine Meisterschaft, vergessen könnte (oder dass so „Ruhe einkehrt“) Ich kann es zumindest nicht.