Beiträge von bubbi

    Servus



    Ich lehne mich zurück, und harre der Dinge die da kommen, wie ich zu Anfang der Saison schon gepostet hatte, habe ich Sportlich gesehen kaum bedenken. :music:


    Finanziel sieht die Sache schon anders aus, aber selbst da kannst nur abwarten, allerdings weitaus nicht so entspannt ;( :help:

    Sevus


    Zum Thema Straubing:



    Der Vergleich mit den Gäubodenstädtern hinkt gewaltig, der Unterschied zu LA besteht darin das die zugehörigkeit zur DEL für SR der grösste Erfolg und Höhepunkt in deren Vereinsgeschichte darstellt, und die Zuschauer wolen mit dieser Euporie Welle solange wie möglich mitschwimmen , nach dem Motto wenn es mal vorbei ist, will man sagen können "ich war damals dabei", und da Spielt es keine Rolle ob Eigengewächse oder nur Söldner im Team stehen.


    Wir dagegen warten bis Heute und seit dem Abstieg in die OL auf den großen Wurf, um dahin zu kommen wo wir seit einer halben Ewigkeit standen, was viele, wie auch ich meinen das dies unser Anspruch ist, das wurde ja von BT letztes Jahr so betätigt, (mittelfristig).


    Die Wirklichkeit sieht aber anders aus wie es @EHL schon ausführlich beschrieben hat, und das in einem Maße in der meine Gefühlslage schwankt zwischen Wut, Verzweiflung,und nicht zuletzt fast Gleichgültigkeit.


    Erst Heute habe ich mich mit einem Kolegen unterhalten, er sagt das sie LA noch vor 2. Jahren mit 27 Mann Unterstützt haben, und das 25 Jahre lang, mein Kolege war der letzte, und geht seit 4 Wochen auch nicht mehr, seine Begründung gleicht sich mit der von EHL. Ich muss gestehen ich verstehe ihn.

    Falsche Antwort, jetzt hast des zum verkerdn gsog'd :D


    Ja da hast wohl recht das du den Heut wegschmeissen kannst, aber eins darfst mir glauben ich weiss von was ich rede, wenn ich meine Anlage so warten würde, wie es hier geschieht dann wären auch die neuesten Geräte und Maschienen bald im A.sch. Augsburg hat den gleichen Würfel und ist 1 Jahr jünger aber der ist eben ornungsgemäß gewartet worden, alt, aber funzt.


    Man ko a ois zam reibern.



    P.s. Seine Aufhängung habe ich damals montiert. :winki:

    Servus



    Ich gehe hier mit Powerplay, EL, christian_d, ziemlich konform.


    Was mich gestern mehr als das Spiel aufgeregt hat ist: Das es je nachdem wer zuständig ist, die Stadt Landshut oder der Verein, niemand fähig ist, diese Audio und TV Anlage in einen wenigstens einigermaßen Technisch verlässlichen Zustand zu halten. Manche würden dies als relativ unwichtig bezeichnen, aber ich finde das dieser Umstand gerade für Sponsoren unhaltbar ist, wie lange wird es noch dauern bis wir von ESBG ( DEB) eine Geldstrafe erhalten wegen Spielverzögerung, ähnlich als wenn der Zamboni ausfallen würde.


    Und das würde ich mir sogar wünschen, ich schäme mich fast dafür, und muß sagen das ich da manchen "Großstädtern" recht geben muss (leider), wenn diese sagen: LA ist ein Dorfverein.

    Ich glaube das es Hundi war.



    Ansonsten gebe ich den Vorrednern recht. Anfügen möchte ich noch, das es schon sehr auffällig war, wie das ganze Team versucht hatte Ty und Peter zu helfen. :thumbup:



    Kudelka ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

    Guten Abend



    Irgendwie war es gar nicht soo schlecht das einige Gestern verhindert waren, das Platzangebot war in den letzten 5 Jahren nie so knapp, wenn sich schon bis auf 5 Spieler der Rest des Teams unter die Fans mischen musste, um nicht zu stehen, hatte aber auch was interesantes an sich.



    An was ich mich u.a. erinnern kann: Truntscha's " All in" , er möchte dieses Jahr alles auf eine Karte setzen, gemeiint sind Sponsoren, Gesellschafter, und die Stadt, er möchte sie an einen Tisch bekommen und ihnen klar und deutlich mitteilen wie es um das Eishockey in LA steht, und das es an der Zeit ist zusammen zu halten. Sollte auch nur eines dieser "Räder" ausfallen sieht er kaum eine Chance für das LA Eishockey.



    Nicht in Ordnung fand ich das die entgültige Entscheidung über die Gehaltskürzung zuerst im Radio verkündet wurde, ich habe das so verstanden das das Team zwar schon wusste das evt Kürzungen angedacht sind, und Mittags im Mannschaftsrat Diskutiert wurden, aber schon um 11.00 Uhr bei der Wöchentlichen PK von Bernd als Fakt bestätigt wurde.


    Bitte berichtet mich falls ich etwas ausgelassen oder falsch verstanden habe.


    Aber sorry wenn das so ist wäre das fast das gleiche als wenn ich bei mir allen Mitarbeitern erzähle, den Hrn. Huber Maier Schmid xy werde ich heute Abend kündigen.


    Dann muss halt die Presse noch einen Tag warten, eilt ja sonst nicht so mit Neuigkeiten.



    P.s. Tobi bekommt auch 20% weniger, Quelle:er selbst.

    Erst a mal ordentlich Grüßen,
    [*] Stiiillll gestanden Schütze EHL, wenn es Ihnen schwarz vor den Augen wird, dann sind Sie eingeschlafen!


    [*]... und wenn es wieder bunt wird, dann sind sie am Träumen! Sprung auf Marsch Marsch!!! :sprichzurhand:
    [*]Zwecks Morgen: Ich hoffe es, du weist ja was im Augenblick los ist, viel Arbeit, Frau im KH, und 2 Hundewelpen daheim. Das war genug off Topic

    Ihr kommt über Umwege auf Abwege, Thema verfehlt. Tragt Bitte persönliche diverenzen per PN aus. Danke.


    Diese öffentlichenAuseinadersetzungen eden meist im NICHTS, bzw führen keineswegs zu einer friedlichen Einigung da jeder Angst hat sein Gesicht zu verlieren.


    Aber a Show mua's sei, gell ? Bringt uns aber nicht weiter, gibt wichtigeres.


    Guten Abend

    :patsch: :patsch:


    Wieder mal ein geistreicher Beitrag vom Isarkurvler...Da kommt mir das :blerg:
    Ich möchte dich nur daran erinnern das dich keiner vor der Saison gezwungen hat eine DK zu kaufen!
    Wenn man sich aber eine kauft sollte man sich bewusst sein das es immer ein Risiko in sich hat da es eine erfolgreiche Saison werden kann oder eben nicht.
    Und das du dir jedes Spiel was weiß ich viele Goaß in dich hineinkippst dazu zwingt dich erst recht niemand! Soviel zum Geld.


    Wegen der Schnauze voll u.s.w. Gesängen... Dann pfeiff hald die Mannschaft aus. Wenn du meinst das sie deswegen aus dem Tabellenkeller kommen dann mach doch.


    Da fällt mir ein, er soll doch mal eine 2. Liga Club nennen in der eine Erfolgreiche Saison warscheinlicher ist (war) als bei den Landshutern. @since 1948 Du musst ihn schon verstehen, es ist ja auch ein No GO das dieser Supergau geschehen darf, und das mit diesem astronomen Etah. :patsch:


    P.s. Sicherlich haben wir in einigen Saisons ne Menge Glück, (glückliches Händchen) gehabt, heuer haperts halt, war aber auch so das wir oft unterschätzt wurden und über unseren möglichkeiten spielten, aber das hatten wir den gleichen Verantwortlichen zu verdanken eine Konkurenzfähiges Team hinzustellen, ohne mit vollen Händen die Kohle


    rauszuwerfen.


    Richtig ich Antworte mit NEIN, ganz klar, aber das ist zum Großteil die Verunsicherung.


    Es ist doch so, will das nicht mehr Texten was ich kürzlich über Vorbereitung, spätes Eis, Anfangsprogramm eccpp geschrieben habe, aber diese Dinge hatten einen Einfluss auf die heutige Misere.


    Wenn die Ergebnisse nicht kommen sind doch die ersten die Fans, die meinen man müsste die Reihen umstellen, man ist verzweifelt und versucht alles aus dem Keller zu kommen und wenn dafür nur noch die besten Spieler aufs Eis geschickt werden, wer von euch hat denn die Geduld dafür???


    Anderson müsste schmoren, wie gesagt mit recht, und Brady verletzt, was natürlich zwangsläufig auch eine Reihenumstellung mit sich führt. Ich weiß aber auch das dies nicht erst seit Heute praktiziert wurde, aber sagt dem Trainer doch welche zusammen harmoniert, fast alle Spiele incl VB verloren, und da passte nur die Erste, die dann pünklich zu Saisonbeginn abgetaucht ist. Zudem muss man sich Zeitnah mit unseren Try Out's entscheiden, also such man auch die Reihen in denen sie vieleicht funzen.


    Jetzt sieht es so aus das wir Ersatz für Brady brauchen, aber wer bezahlt das, die 1700 vieleicht. Nach 6 Wochen zahlt die AOK, von da ab wäre Ersatz falls die Genesung länger dauert, erst Finanzierbar für LA.

    Jetzt schlägt es 13, was bringt das Toben auf der Bank ausser das Du vieleicht unterhalten bist, für was ????? Bitte sage es mir, was bringt es, Anderson hat seine Strafe bekommen, und bis auf 1 - 2 Schwarze Schafe laufen alle was sie können.

    @ Treuer Fan




    ZU Berghammer gebe ich dir recht, von gefühlten 50 Schüssen hat er 49 nach vorne prallen lassen, er war Heute nicht wirklich anwesend.




    Aber zum Thema schlimmer geht nicht mehr: Hast du Landshut schon mal soweit unten gesehen, bzw überhaupt eine Mannschaft?????


    Ein Team ist ganz unten wenn sie sich abschießen lässt Woche für Woche wenn sie nicht mehr wollen, und sich nicht gegen eine Niederlage stemmen.


    Das ist bei uns sicher nicht der Fall, ich habe bis auf MÜ keinen Gegner in LA gesehen der klar Überlegen war, sie haben glücklich gewonnen und wir unglücklich verloren.




    Du bist wahrlich ein Treuer Fan. :sprichzurhand: 8|

    Hört sich für einige vieleicht Dumm an, aber das Team tut mir nur noch leid, immer gekämpft (sofern ich dabei war) und dennoch knapp verloren. Die kacke klebt einfach am Schläger.Jetzt kommt alles zam ( Brady), aber sich jetzt abwenden von der Mannschaft solange sie kämpfen, nein nicht mit mir.


    Ein Neuer Trainer ist nicht immer ein Allheilmittel.

    :patsch: Heut san lauter depresive Schlauberger unterwegs.


    Kommt am Dienstag zum Fanabend, da könnt ihr euch beschweren. Stellt doch bitte künftig das Team selbst zusammen, und vergesst aber nicht es zu bezahlen.


    Wer, ausser vieleicht Absche hat heute nicht gekämpft? Das Spiel war ein Mix aus Planlosigkeit, Verkrampfung, Angst und Kampf bis zum Ende.


    Dazu kommt ein schei.. Kullertor 0 : 1, und ein Haarstreubender Fehler von Anderson 1 : 2, der dafür für den Rest des Spiels die Bank wärmen dürfte, und das auch mit recht.


    Und Sorry die unsicherheit in Person war Heute Berghammer, obendrein Brady verletzt, ich hoffe nichts schlimmes.


    Das Team braucht uns jetzt, und nicht so eine provagierte "Gscheidwisserei" noch dazu von ein Paar die nicht mal im Stadion waren.


    Sicher gibt es dinge die man abstellen muss und es krampft und eckt im selbstvertrauen und im System, aber da glauben einige nur da hilft das draufhauen, und alle zum Teufel jagen. Man hat vergessen was man bisher in Liga 2 erreicht hat, typisch Landshut.