Beiträge von El Gringo

    Ich hoffe auf eine Niederlage - so weh es tut... :(

    Sicher kann er sich aber später wieder um nen glücken Punktgewinn freuen - ist doch immer so

    in den Do-or-Die Games für HV. Wobei das mit den Do-or-Die jetzt meine Aussage wäre, von Vereinsseite ist ja eh alles nur noch egal und kommentarlos zur derzeitigen Lage.

    Schauen wir mal wie viel heute den Weg ins Stadion finden. Man könnte die Werbung fürs Spiel nachwievor deutlich attraktiver gestalten. In Instagram ist wieder lediglich der alltägliche GAMEDAY-Post zu finden - so wie an jedem Spieltag.


    Ich erinnere mich, dass z.b. zuletzt am Wochenende auch ein paar kurze Snippets vom Abschlusstraining gezeigt wurden (inkl. Videounterschrift dass das Team heiß ist etc.) , fand ich ganz gut. Ist unter der Woche sicher auch schwierig aber es gäbe ja noch andere Gedankenansätze wie man die Medien nutzt um auch noch ein paar zusätzliche Karten für so ein Dienstag-Abendspiel zu verkaufen.


    Dem aktuellen Hallenplan nach würde ich grob schätzen dass es heute ca. 2500 Zuschauer (maximal) werden. Ist noch ziemlich viel frei im Sitzplatzbereich.

    Man weiß auch nicht was man von der Situation halten soll. Entweder stellt sich ein bisschen Erfolg ein und Herr Vogler bleibt uns erhalten (🤬)oder wir verlieren beide Spiele und man kann sich weiter ausmalen wohin die Reise geht.


    Langsam zeichnet sich die Situation genauso ab, wie es der EVL selbst mitverschuldet hat. Natürlich gibt es die Treuesten der Treuen, die auch morgen wieder -in der Hoffnung dass es endlich mal aufwärts geht- ins Stadion gehen und den EVL anfeuern. Wenn man den heutigen Instagram Post allerdings verfolgt, in dem sogar auf die verfügbaren Plätze aufmerksam gemacht werden soll, dann scheint es mir schon so dass viele im Moment jetzt wirklich die Schnauze voll haben. Gehöre ich leider mit meiner derzeitigen Einstellung dazu, obwohl ich eine Dauerkarte habe und sonst immer im Stadion bin 😕

    Beim Verlassen über den Ausgang bei den Sitzplätzen gab es heute auch Tumulte mit einigen Dauerkartenbesitzern, wobei mehrmals geschrien wurde "Vogler raus"... Wohingegen wieder ein paar andere gegengesteuert hatten und es dann beinahe handgreiflich wurde...


    Sind wir schon soweit dass es sogar im eigenen Fanlager untereinander derart kracht.


    Auch für mich mit (geschenkter) Dauerkarte war es das bis auf weiteres. Handelt endlich und schmeißt dieses Trainerteam raus 🤬🤬🤬

    Da haben wir die gleiche Interpretation wie es im Stadion ablaufen kann/könnte. Um ehrlich zu sein haben wir seit den letzten Oberliga-Zeiten keinen Wandel in Landshut erlebt, was Ton und Sound angeht ...(was dazu gehört, hast du in deinen Punkten oben genannt).


    Wie schön wäre es, wenn sich davon Seiten des EVL mal jemand Gedanken machen würde.

    Danke, damit hast du sicher recht. Kann man aber ja trotzdem mal drauf ansetzen dass sich daran was ändert. Oder der EVL geht nach folgendem Schema vor:


    Auf der GEMA Seite steht...


    Was ist nicht GEMA pflichtig?

    GEMA freie Musik: Wann muss man keine GEMA Gebühren bezahlen? Sie müssen dann keine GEMA Gebühren zahlen, wenn Sie Musik nutzen, deren Urheber mindestens 70 Jahre tot sind. In dem Fall ist die Musik lizenzfrei (man spricht auch von gemeinfrei oder eben auch von GEMA frei).


    Das das würde langsam hinkommen mit der Künstlerauswahl in unserer vorherrschenden Playlist 😂😂😂 (bitte ironisch verstehen)

    Als stiller Mitleser hab ich es jetzt auch mal geschafft, mich hier zu registrieren. Also servus erstmal. 🫡


    War gestern im Spiel gegen Dänemark vor Ort und hat sich wirklich gelohnt. An sich schon ein wahnsinniger Klassenunterschied, was das Spielerische auf dem Eis angeht.


    Was mir ganz besonders gut gefallen hat und ich leider bei den Spielen vom EVL KOMPLETT VERMISSE: abwechslungsreiche Stadionmusik. Seien es die Intros zum Warmlaufen oder in den Bullypausen... Warum bekommen wir das auf einem ähnlichen Niveau beim EVL nicht hin? Kam für mich gestern schon nah ran, was ich damals bei den Amerikanern in den NHL Arenen erleben durfte (Orgel etc).


    Sorry, dass ich hier in meinem ersten Beitrag gleich Losmeckere aber mittlerweile finde ich man sollte bei den EVL Spielen mal einen Schritt wagen, die Playlist zu aktualisieren und mehr Stimmung reinzubringen. (Tipp für unseren "DJ" : auf Spotify gibt es jede Menge NHL Arena Musik-Playlists) 😉