1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Stadionbewohner

Beiträge von Stadionbewohner

• NHL 24/25

• Stadionbewohner
    • 7. Juni 2025 um 14:07
    Zitat von bubbi

Was für ein Spiel👍👍 , diese Extreme Power die beide Teams aufs Eis bringen 💪💪💪.

Das wird genauso eine geisteskrank spannende Serie wie letztes Jahr.

• Wunschspieler 2025/26

• Stadionbewohner
    • 29. Mai 2025 um 14:52
    Zitat von Gawasch

Schade zerter gossage leider nach rosenheim

Ein Colin Smith wäre mir lieber!

• Stadion

• Stadionbewohner
    • 28. Mai 2025 um 11:30

Für mich ist es einfach as Eisstadion. Meistens sagt man eh nur (bspw): wir sehn uns im Stadion. Wie der offizielle Name ist, so what.

• WM 2025

• Stadionbewohner
    • 23. Mai 2025 um 11:41
    Zitat von Draft Pick

irre Story!

Und Weltmeister wird die Schweiz, mark my words.

Bitte nicht. Die Arroganz von denen ist nicht zu ertragen. Sollen ruhig ins Finale kommen und dann gegen Schweden hoffentlich zurechtgestutzt werden. Wenn ich vor der wm schon verkünde: alles ist auf diesen titel ausgerichtet. Nö bitte nicht!

• Kader 25/26

• Stadionbewohner
    • 18. Mai 2025 um 12:34
    Zitat von Eisregen75

Finde ich nicht gut das er einen 2 Jahres Vertrag bekommen hat. Sehr verletzungsanfällig mittlerweile.

Er hatte die letzten 1,5 jahre ne schwierige Zeit. In der ersten Saison hat er fast alle Spiele gemacht. Insgesamt hat er, wenn man seine Vita anschaut immer um die 50 Spiele pro Saison gemacht, sprich er war nie groß verletzt. Er ist landshuter, haut sich immer brutal rein und kann auch gut punkten. Dazu ist er im besten Eishockey Alter.

Und bei so einem wird jetzt gejammert wenn er nen zweijahresvertrag bekommt!? Aber bei einem 38 jährigen Verteidiger oder einem Torwart der deutlich über seinem Zenit ist wird gejubelt. Also manchmal frag ich mich schon.

Ich bin froh, dass man ihn behält und ihm zwei Jahre gibt! Weil er es sich einfach verdient hat. Der lässt sein Herz auf dem Eis und genau das will ich sehen!!!

• Pressekonferenz Uwe Krupp

• Stadionbewohner
    • 8. Mai 2025 um 08:38
    Zitat von Lukacs66

Man darf doch wohl mal bei solchen Sätzen fragen mit welchen Spielern des Nachwuchs er das die nächsten 3 Jahre bewerkstelligen möchte wenn keiner davon irgendwo bei den A Kadern der DEB Teams auftaucht. Da reden wir von 3 Jahren.

Es sind immer mal Jahrgänge dabei wo nicht so viel kommt. Ausserdem stimmt drei jahre nicht. In der u 15 sind einige die interessant werden. Da seh ich zwei, drei Spieler die wirklich Potenzial haben. Bei u17 und u20 hatte man aus bekannten gründen halt ein paar abgänge. Dass es im Moment nicht so ganz einfach ist, mag wohl wahr sein. Aber es ist doch super, dass jetzt jemand da ist, der das alles wieder nach vorne treiben will. Und dann kommen auch wieder starke Jungs hierher anstatt zu gehen. Dass das nicht von jetzt auf gleich geht ist auch klar. Aber offensichtlich will UK diese Schiene fahren und BT ist ja jetzt auch wieder im Boot, der immer auf den Nachwuchs setzte. Man kann es auch durchaus positiv sehen.

• Öffentlichkeitsarbeit

• Stadionbewohner
    • 2. Mai 2025 um 12:29

Also ich würde sagen am ehesten nen Ritter. Aber nicht mit so nem dämlichen Grinsen und roten backen wie der Bayern Bazi damals. Vielleicht am besten mit geschlossenem Visier! ^^

• DEL2

• Stadionbewohner
    • 30. April 2025 um 09:53
    Zitat von since1948

Wegen mir müssen die auch nicht oben mitreden. 8o

Aber Düsseldorf und Bietigheim sind meiner Meinung nach auf jeden Fall zwei Upgrades für die Liga. Vor allem was die Attraktivität betrifft.

Also ich muss ganz klar sagen das die Vorfreude auf die neue Saison steigt und steigt.. :prost:

Hm Bietigheim ist halt in meiner Beliebtheitsskala ganz knapp vor Ravensburg. Oder auf Augenhöhe. :D

Die DEG ist für Liga 2 eine Bombe. Absolut geil.

Und mit der Vorfreude bin ich ganz bei Dir.

• DEL2

• Stadionbewohner
    • 30. April 2025 um 09:18
    Zitat von meistercoach

Willkommen Bietigheim. Damit wird der Titel und der Aufstieg eine große Herausforderung. Kassel, Krefeld, Ravensburg, DEG, Bietigheim, Rosenheim, ich denke auch der EVL. Die Liga wird immer besser😃.

Das bleibt erstmal abzuwarten ob die oben mitreden. Es ist in der Regel nicht so einfach die umstellung von oberliga auf zweite liga zu machen.

• Gerüchte 25/26

• Stadionbewohner
    • 28. April 2025 um 12:08
    Zitat von emma

Natürlich hast du recht.

Aber Meinungsfreiheit und "Irgentetwas" in die Welt zusetzen ist schon noch ein Unterschied.

Ja klar ist es das. Was ich sagen will, es bringt nix mit ihm zu diskutieren. ;) Für alles andere sind die mods da.

• Gerüchte 25/26

• Stadionbewohner
    • 28. April 2025 um 10:10
    Zitat von emma

Lukacs66

Ich kenne dich nicht und vermutlich will ich dich gar nicht kennenlernen, aber bei dir fällt mit das Sprichwort: "Erst denken, dann reden", in diesem Fall "schreiben"

Zum Schluß möchte ich nochmal erinnern: Erst denken, dann reden (schreiben).

VG

E.M.M.A.

Alles anzeigen

Hm also ich bin für Meinungsfreiheit und auch Meinungsvielfalt aber es zeigt sich doch, dass oben genannter User wirklich alles schlechtredet was mit dem EVL zu tun hat. Ich persönlich mache es so, dass ich einfach drüber hinwegsehe. Auch wenn es ab und an in den Fingern juckt. Da ist wohl irgendwas im Zusammenhang mit dem EVL passiert was diesen User dazu veranlasst wirklich alles negativ darzustellen.

• Gerüchte 25/26

• Stadionbewohner
    • 28. April 2025 um 08:22
    Zitat von lubo

Also wenns bei Uwe Krupp als Trainer auch noch Leute gibt die da nicht zufrieden sind dann wirds aber ganz schwierig einen geeigneten zu finden. Ich persönlich fände, wenns wirklich so ist, schon eine kleine Sensation das man so einen Trainer in die DEL2 holt. Sollte es so sein, Hut ab wer das eingefädelt hat.

Also ich würde es als große Sensation ansehen. :thumbup:

Aber es wird immer Leute geben die Dinge anders sehen. Gestern hat jemand geschrieben, da gibt es keine Zwei Meinungen. Es gibt aber verschiedene Meinungen und das ist auch gut so. Es geht leider in unserer Gesellschaft verloren, dass man andere Meinungen aushält.

Wenn es Krupp wirklich wird, würde mich das brutal freuen. Das wäre schon ein Ausrufezeichen und dadurch kann ein Ruck durch Verein und Umfeld gehen. Alleine sein Netzwerk wäre Gold wert. Hoffentlich wird er jetzt auch auch und das ganze zerschlägt sich nicht in letzter Sekunde.

• Alex Ehl

• Stadionbewohner
    • 25. April 2025 um 12:30
    Zitat von since1948

Nächster Karriereschritt von Alex Ehl:

https://adler-mannheim.de/aktuelles/2025…nationalspieler

Ich hoffe dass er nochmal nen Schritt nach vorne machen kann. Hat gestern in der nationalmannschaft wieder richtig gut gespielt.

• Gerüchte 25/26

• Stadionbewohner
    • 25. April 2025 um 12:21
    Zitat von Ev_landshut_1948

Wäre er nicht was für unseren Nachwuchs ? Hat gestern ein gutes Spiel gemacht wie ich finde ich frech jung und hat meiner Meinung noch Luft nach oben

https://www.eliteprospects.com/player/879926/max-penkin

Hm ein Spieler der mit 15 bei der u18 wm mitspielt wechselt aus der absoluten nachwuchshochburg Mannheim zu uns nach landshut? Bei uns wird gut gearbeitet aber ich sehe keinen Grund warum der junge wechseln sollte. Der hat letzte Saison in der u20 in 41 Spielen 50 punkte gemacht. Ich schätze der wechselt übern großen Teich.

Ein wechsel zu uns wärr vergleichbar mit ner Verpflichtung von ty ronning.

• Gerüchte 25/26

• Stadionbewohner
    • 24. April 2025 um 19:03
    Zitat von Stegie

So lange es KANN vorne mitspielen heißt und nicht MUSS vorne mitspielen, bin ich ja auch dabei......

Ja, ich hab das kann ganz bewusst geschrieben. "Muss" ist im Sport ganz allgemein schwierig. Man weiß nie wie es läuft. Kommt alleine jetzt schon viel auf den neuen coach an. Wir werden sehen, aber ich bin jetz erstmal gespannt wer da noch so zur Mannschaft kommt.

• Gerüchte 25/26

• Stadionbewohner
    • 24. April 2025 um 10:53
    Zitat von Stegie

Umso wichtiger wird es sein einen Trainer zu finden der durch sein Standing den kompletten Verein wieder einen kann.

Und egal wer es wird, das erste Jahr wird es nur darum gehen die Scherben der Vergangenheit zusammen zukehren und wieder zu kitten, da muß sich jeder darüber bewußt sein.................

Also ich bin ja was das mit dem aufräumen und kitten betrifft vei Dir.

Was ich allerdings ganz anders sehe, auch als einige andere hier, ist die Geschichte, dass jetzt mal ein zwei Jahre nicht viel geht. Die Neuverpflichtungen bisher sind vielversprechend. Wir konnten einen der besten Stürmer der Liga halten. Bisher bin ich mit dem Kader ganz zufrieden. Klar ist noch so einiges offen, aber ich glaube durchaus dran dass da ein Team gebaut wird das nächstes Jahr vorne mitspielen kann. Wir werden sehen.....

• Werbung im Forum am Handy

• Stadionbewohner
    • 24. April 2025 um 10:48
    Zitat von kip

Update: Ist es jetzt besser?

ja, vielen Dank! :thumbup:

• Stadionbewohner
    • 24. April 2025 um 09:33

Wie der Landauer_Bua schon gesagt hat, hab ich nix gegen die werbung. Es geht darum dass die letzten paar tage das forum für mich absolut nicht nutzbar war. Nur darum gehts.

• Stadionbewohner
    • 24. April 2025 um 08:56
    Zitat von Orange

Ich hatte auch dieses Problem. Ich habe jetzt die 6€ investiert und schwuppdiwupp, Problem gelöst.

Ehrlich gesagt sehe ich nicht ein dass man als nutzer eines forums, durch die das forum überhaupt lebt auch noch dafür bezahlen soll. Da gehts nicht um die 6 euro, aber um die Sache an sich.

• Stadionbewohner
    • 24. April 2025 um 08:30

Bei mir das selbe. So wie es aktuell ist, ist das Forum nicht nutzbar.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum