1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Forum-Abo
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Stadionbewohner

Beiträge von Stadionbewohner

• Nachwuchs 2025/26/27

• Stadionbewohner
    • 6. September 2026 um 16:48
    Zitat von Mondkugel2014

Du darfst auch eine Sache nicht vergessen, in dieser Liga spielen teilweise 15-Jährige gegen 20-Jährige.

Das ist nahezu unmöglich. 16 gg 20 triffts eher. ;)

Ansonsten hast natürlich recht, dass in kurzen Zeiträumen viel passieren kann.

• Kader 26/27

• Stadionbewohner
    • 5. September 2026 um 07:57
    Zitat von Stegie

hilft die Vorbereitungsergebnisse besser einzuschätzen.

Vorbereitungsergebnisse sind absolut fürn Arsch. Das hat nichts zu sagen.

Was mich viel mehr interessiert, ist was mit gooch ist. Schulter ausgekugelt ist für nen Eishockeyspieler wie das knie beim Fussballer.....

• Vorbereitung 2026/2027

• Stadionbewohner
    • 20. August 2026 um 14:06
    Zitat von Rookie_EVL

Das Jack Peterka ein paar Wochen bei uns Trainiert und auch 1-2 Spiele macht bevor er wieder nach Salzburg geht oder zu einem anderen Verein.

Der Junge hat bis zur U17 bei uns gespielt.

Ja lustig, ich dachte letztens dass JJ beim Training dabei ist. Die haben durchaus ähnlichkeit.

• Kader 26/27

• Stadionbewohner
    • 20. August 2026 um 14:04
    Zitat von Gawasch

Wird mit dersch die komplette Saison geplant oder eher die dreiviertelte Saison, zwecks seinen anderen Berufungen?

Was soll denn die Scheiße?? Ich weiß nicht was sich Dersch vorwerfen müsste. Schon interessant, dass Spieler hier schon in der Vorbereitung blöd angemacht werden.

• Stadion

• Stadionbewohner
    • 18. August 2026 um 05:30
    Zitat von Birkenberger

Ist schon was bekannt welche Banger zukünftig am Kiosk aufgefahren werden?... Gibts dazu noch eine Umfrage?

Ich geh nach der Ankündigung vom EVL schon davon aus dass die Essensauswahl auf den nächsten Level gehoben wird und es nicht nur die Menüs vom letzten Jahr gibt. Da muss jetzt mal richtig geliefert / gekocht oder was auch immer werden... :respekt: Bin schon auf Freitag gespannt, was alles auf die Beine gestellt wurd!

Wo haben sie dich eigentlich freigelassen?

• Kader 26/27

• Stadionbewohner
    • 26. Juli 2026 um 10:10
    Zitat von Gawasch

Ich denke dass er ohne deutschen pass nicht recht viel spielen wird. Und wenn der pass erst zur Mitte der Saison kommen würde und man bis da hin das volle gehalt zahlen würde, wäre das meiner Meinung nach, verbranntes geld, wenn er nur auf der tribüne sitzt😅 schauma mal was wird, ich lass mich überraschen 😁😉

Und du glaubst ein Spieler unterschreibt einen Vertrag wo er möglicherweise bis Weihnachten kein geld bekommt obwohl er ausser zu spielen seine volle Leistung erbringen muss!?

• (Un) Wichtiges Gequassel

• Stadionbewohner
    • 22. Juli 2026 um 15:22
    Zitat von Roischuafahrer

Frage: der Hallenbelegungplan weist für die 1. Mannschaft kommende Woche schon Eistrainig aus.

Ist das öffentlich?
    Kann man da einfach zuschauen?

Zuschauen kannst immer. Einfach übern Sportlereingang ins stadion gehen....

• Kader 26/27

• Stadionbewohner
    • 17. Juli 2026 um 20:18
    Zitat von RedWingsFan

Meiner Meinung nach wird Mayer hier gnadenlos unterschätzt. Während Serikow in Reihe 3 mitgespielt hat hat Mayer letztes Jahr in Reihe 1 mit dem völlig enttäuschenden Ebner gespielt und ist dabei sogar sehr positiv aufgefallen. Dazu ist er wie Serikow U-Spieler. Ich sehe ihn ehrlich gesagt weit vor Seri und natürlich noch deutlicher vor den Ü-Wacklern Dersch und Has.

Abwarten. Neuer Standort und alles kann anders sein. Man hat schon oft genug gedacht: wow brutal und dann hat es mal gar nicht funktioniert.....

• Gerüchte 26/27

• Stadionbewohner
    • 8. Juni 2026 um 22:49
    Zitat von Elbe bis Isar

Aber zum Thema "Heiland": Ich hab mich vor dem 1. Heimspiel gegen Crimme mit zwei Auswärtsfans unterhalten und die waren zu meiner Überraschung gar nicht so betrübt darüber dass Lindberg nicht mehr bei ihnen ist.

Ich meinte damit eher, er war in der mannschaft die klare nummer 1 und hatte das c soweit ich mich erinnere. Offenbar ist er ein typ der sowas braucht. Hier ist er halt nur einer von mehreren besonderen Spielern.

• Gerüchte 26/27

• Stadionbewohner
    • 8. Juni 2026 um 08:17
    Zitat von feierabend

Macht man einen Stinkstiefel in Crimme zum Captain? Da müssen Umstände gewesen sein, warum er hier so war und so gespielt hat.

In Crimme war er der heiland. Alles hat sich um ihn gedreht, das ist sein wetter. Hier war es ein wettstreit mit immo wer mehr scort.

Ich denke schon, dass der was kann. Man muss schauen, dass man ihn entweder weiterbekommt ohne was drauflegen zu müssen und einen Goalgetter holen. Drüben gibts Spieler dieser Kategorie wie Sand am Meer. Oder man muss hoffen, dass er gas gibt weil sein Vertrag ausläuft.

Wir werden sehen. Ich prophezeie mal, dass sich noch einiges tut bis zum Saisonbeginn...

• Gerüchte 26/27

• Stadionbewohner
    • 7. Juni 2026 um 21:49
    Zitat von Schubi

Das klingt nach einer Mischung nach Namedropping und gefährlichem Halbwissen.

Für mich klingt das nach geltungsdrang.

• Gerüchte 26/27

• Stadionbewohner
    • 5. Juni 2026 um 19:26
    Zitat von Kamini

Kann ich mir nicht vorstellen. Er bekommt 26/27 "seinen Kader". Warum sollte er das machen? Wegen dem Geld sicher nicht. Außerdem will er beweisen was er drauf hat in Landshut.

Ich hoffe vom Eishockey Liebhaber kommt die ENTE!8o

Ich hoffe es natürlich auch nicht. Aber ich habe es heute in einem artikel der welt gelesen und wollte es halt weitergeben. Die schreiben, laut bild informationen sollen entweder uwe, korbi holzer oder mat mcIlwaine die nachfolge antreten.

Ich hab keine Ahnung ob ich den Artikel hier verlinken darf, aber das sollte jeder der "welt,kreis,entlassen" bei google eingeben kann in 5 sek finden.

• Gerüchte 26/27

• Stadionbewohner
    • 5. Juni 2026 um 14:34

Keine Ahnung wo ich das hinpacken soll. Der DEB entlässt Kreis und die Bild bringt Uwe Krupp als Nachfolger ins Gespräch. Das wäre übel.

• Gerüchte 26/27

• Stadionbewohner
    • 4. Juni 2026 um 18:48
    Zitat von Mondkugel2014

Blum ist ein mustergültiger Profi. Einstellung und Arbeitsmoral absolut und Top und damit selbst mit 45 noch ein absoluter Zugewinn.

45? Er ist 37. Oder wollstest damit sagen, er wäre mit 45 noch ein Gewinn?

Wenn das so kommt, absolute Bombe. Über 100 mal nhl über 300 mal ahl und etwa 200 mal in der Khl gespielt. Der wäre ne nummer. Ich kann das noch nicht so richtig glauben. Das wäre der ersehnte Nr 1 verteidiger und dann noch als deutscher.

• Sponsoren

• Stadionbewohner
    • 30. Mai 2026 um 09:58
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Grundsätzlich den Kern der Aussage nicht verstanden ….

Aber Lernt man die Gossensprachvergleiche im 60iger Stüberl an auf Giesingshöhen ..?
    Sachen gibts ..

Lg aus la

Ja du bist der allertollste und ich a asso. 🤣 Wo ich gossensprache verwendet hab weisst auch nur du. Es war nichtmal böse gemeint. Aber ich werd zu deinen beiträgen nix mehr schreiben, keine Angst. Und spar dir deine Antwort, ich werd es ned lesen.

Und es lässt trotzdem tief blicken, dass manche/du für geld alles verkaufen würden. Anderen ist halt die Identität wichtiger.... gfühl, verstähst!?

Zum Thema Sponsor, gute Arbeit! Man braucht alles was man kriegen kann, nachdem man welche verloren hat. Es wird künftig nicht einfacher werden.

• Sponsoren

• Stadionbewohner
    • 30. Mai 2026 um 07:11
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Und wenn die 250.000 Euro hinlegen wäre mir das sowas von egal 😉

Für 250000 den Namen verkaufen? Würde man das aufs rotlicht beziehen wärst du nicht beim baumi sondern an der ingolstädter str.

• Nachwuchs 2025/26/27

• Stadionbewohner
    • 30. Mai 2026 um 07:08
    Zitat von Moskita7

Achim fühlte sich in Landshut nicht sehr wohl

Tja, das kommt vllt auch immer auf einen selber an wie man aufgenommen wird.

Wenn er sich da drüben so gibt wie hier, dann wirds richtig lustig für ihn. Die da drüben lieben typen die aus übersee kommen und sich gleich mal aufführen wie die könige.

• Kader 26/27

• Stadionbewohner
    • 19. Mai 2026 um 20:47
    Zitat von RedWingsFan

Ich will nur darauf aufmerksam machen, dass man bei Kabinenschmaz prinzipiell aufpassen sollte wo er herkommt. Und im Zweifel als das nehmen was er ist: Höchst subjektive Meinung, nicht objektive Wahrheit.

Ja ist ok, lass ich so stehen! :thumbup:

• Kader 26/27

• Stadionbewohner
    • 19. Mai 2026 um 18:12
    Zitat von Alrun793

Wenn ich mir die letzten Beiträge von dir zu dem Thema durchlese, ergibt sich für mich auch ein Bild.

Du darfst natürlich deine Meinung dazu haben, dennoch bist da irgendwie falsch unterwegs.

Dann erklär mir warum man ihn loswerden will?

• Kader 26/27

• Stadionbewohner
    • 19. Mai 2026 um 17:14
    Zitat von Alrun793

Das ist aber ganz schön verwaschen, nichts für ungut.

Ja mei, man hört es halt von 5 verschiedenen Spielern, nem gesellschafter und einigen anderen die nahe dran sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch dass was dran ist. Aber ist eh egal. Wir werden sehen was passiert.

Ich freue mich auf Roy.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

1. Vorbereitung 2026/2027

ktm
    6. September 2026 um 16:56
  2. Nachwuchs 2025/26/27

Mondkugel2014
    6. September 2026 um 16:55
  3. Kader 26/27

Mondkugel2014
    6. September 2026 um 15:00
  4. Gerüchte 26/27

Probert#24