Beiträge von happy

    Liebe Mitstreiter,



    der DEB hat soeben offiziell die Ligentagung am 06.07.2013 mit dem
    Hinweis auf das Verfahren beim Landgericht München und die mündliche
    Verhandlung am 18.07. abgesagt. Eine Ligentagung mache keinen Sinn, wenn
    noch offene Punkte vorliegen.


    Aus diesem Grund sagen wir auch
    das geplante Fantreffen in Frankfurt ab. Bitte informiert alle
    engagierten Fans, die sich schon darauf vorbereitet haben. Nicht, dass
    sich jemand umsonst auf den Weg macht.


    Quelle: Facebook Seite DEL 2


    Ihr habt echt Probleme, wenn mir das Landshuter Eishockey so auf den Sack gehen würde, wie bei euch @automatix und co. warum tut ihr euch das an und verschwendet eure Zeit mit der LES? Also mal ehrlich es zwingt euch doch keiner dazu, wenn mir was nicht passt versuch ich es auch abzustellen ...


    Und verschont uns doch mit eurem doofen geschreibsel in Zukunft wie , "macht die Augen auf, wenn ihr es nicht seht was abgeht dann ... bla bla bla " haut Fakten raus, dann kann man auch normal drüber diskutieren.

    Schon mal daran gedacht, dass den Leuten die ihre Zeit damit verschwenden, der Verein am Herzen liegt?
    Und es einfach weh tut, wenn man sieht was und wie mit dem Verein teilweise gemacht wird?
    Und bei manchen Dingen ist es wirklich besser, dass es Insiderwissen bleibt.


    Warten wir die neue Saison ab..eigentlich kann es nur besser werden.


    So als Fazit der letzten Saison. Man braucht eine lange Zeit um einen Fan für etwas zu begeistern aber man kann ihn innerhalb kürzester Zeit für ewig verlieren.

    Nur blöd das genau diejenigen das Geld für einen Verein ausmachen können die sogenannten Eventies!


    Aber in Landshut schafft man es eher durch gewisse Aktionen die Stammbasis der Fans immer kleiner werden zu lassen.


    Letztes Jahr Meister geworden keine Lizenz aber im Sommer groß erzählt wo man doch überall spielen muss.
    Und Schwenningen als Vizemeister im Jahr darauf kann sich die Lizenz leisten. Sowas merken sich die Leute und warum sollte man da jetzt bitte noch ins Landshuter Eishockey gehen, wennst dem Eishockey nicht eng verbunden bist?


    Und immer diese Aussagen nicht gegen Beck zu reden. Sorry aber wenn man die Ereignisse und Aussagen der letzten 12 Monate hochrechnet, dann darf man sich sehr wohl Kritik erlauben!

    Hat er vor ein paar Jahren nicht sogar mal ein Probe Training im Sommer mitgemacht oder täusche ich mich da?
    Sie werden sich schon dabei was denken.

    Oder sie kaufen die Lizenz weil sie genau wissen, dass sie es sportlich die nächsten Jahre nicht schaffen ;)


    Erst mal abwarten noch ist das mit der Lizenz nicht sicher und ein genaues Konzept für die neue Liga ist ja auch noch nicht offiziell.

    8. August: Neftechimik Nischnekamsk – Ice Tigers (in Landshut)



    6. September: Landshut Cannibals – Thomas Sabo Ice Tigers


    Quelle: Facebook Seite der Thomas Sabo Ice Tigers


    So schaut es mal aus.


    Und in den Einsätzen, die er bei München hatte, wusste er definitiv zu überzeugen.


    Man merkte ihm höchstens die fehlende Spielpraxis in manchen Situationen an.


    Er machte auf mich einen sicheren Rückhalt als ein gewisser Torhüter, der jetzt in Ingolstadt ist!

    • bzgl. DEL II & DEB stellt sich Landshut auf keine Seite. Priorität haben immer die Landshuter Interessen, aber im Sinne der Sportart muss es grundsätzlich eine durchgängige Verzahnung aller Ligen geben. Es laufen Gespäche in alle Richtungen.

    Sich auf keine Seite zu stellen könnte noch ein Fehler gewesen sein.
    Ist ja auch so gut für die Kaderplanungen wenn zwischen DEL 2 und Oberliga Süd dann alles möglich wäre. :whistling: