Beiträge von happy


    Das ist ja alles recht. Und natürlich kann man sich an anderen orientieren. Nur getreu dem Motto "Wenn alle von der Brücke springen, dann springen wir auch" bringt das vielleicht nicht immer einen positiven Erfolg. Und darüber sollte man sich klarsein. Und die schwindenden Zuschauerzahlen der letzten Jahr zeugen nicht gerade davon, dass die Attraktivität gestiegen ist...


    Bloß sollte man das ganze auch von einer anderen Seite sehen. Alle wollen sie immer sportlichen Erfolg haben und wenn dieser dann da ist und man mehr dafür hinlegen soll , will es keiner mehr. Ein Teufelskreis irgendwie. Es gibt immer mehr Seiten der Medaille.

    Kann man da vielleicht die Fanbeauftragten mit ins Boot ziehen, dass die mal zu J.R. gehen und ihm sagen, dass die Ermäßigte Karte auf diese Weise kaum Abnehmer finden wird, weil sichs einfach keiner leisten kann?


    Kann man.
    Aber schon mal bei anderen Vereinen geschaut? Da sind die Preise soweit ich mich erinnern kann nicht recht viel anders..

    Mitte bis Ende Juli. Wahrscheinlich nach dem 18.7 meiner Vermutung nach. Immer dieser Stress solange dass mit Bremerhaven nicht geklärt ist kein Spielplan.

    Richard Alpert: Natürlich ist es nicht Deine Pflicht! Aus der Preisliste auf der Cannibals-Homepage ist ersichtlich, dass es nurnoch eine Sitzplatzkategorie gibt (was auch ligaweit üblich ist). Ermäßigte (Dauer)karten sind zwar (aktuell meine ich) auch nicht aufgelistet, sind aber definitv erhältlich! Von der Sitzplatz-Einheitskategorie ausgenommen sind übrigens m.W. die beiden "schrägen Blöcke" unterm Restaurant und gleich am Spielereingang, für die man wohl eine andere Nutzung geplant hat. Hoffe das dient der Deiner Klärung offener Fragen., ansonsten gerne Nachfragen!


    Also in Schwenningen ( 3 Kategorien fürn Sitzplatz), Kaufbeuren ( 4 Kategorien fürn Sitzplatz) , Dresden ( 2 Kategorien fürn Sitzplatz) , Rosenheim ( indirekt auch mit Einzelkartenpreis und Topzuschlag ;) ), Bietigheim ( 2 Kategorien fürn Sitzplatz ) und Garmisch ( 4 Kategorien fürn Sitzplatz ). Edit: Tölz sollte auch mehrere Kategorien haben.




    Und nun sag noch einmal das eine Sitzplatzkategorie ligaweitüblich ist :thumbup:

    siehe HP > "Bei Erreichen der Playoffs gelten die Karten weiterhin als Playoff-Eintrittskarten."


    aber erst mal granteln :D


    Na dann...aber du musst weiterlesen...der Betrag der zusätzlich anfällt wird dann danach abgebucht. Also sind die Playoffs nicht im Preis dabei.

    Das Thema könnte man sich ja dann am Fanabend ausgiebig erklären lassen..


    Also ohne Playoffs die Dauerkarte ist schon ätzend, vorallem für diejenigen die von weiter herfahren und sich dann in den Playoffs um die Karten kümmern müssen ( siehe Rosenheim) In Nürnberg gabs vor zwei oder drei Jahren die Option, man konnte quasi Risiko spielen und die Dauerkarten entweder mit Playoffs oder ohne Playoffs kaufen. Wäre in dem Fall dann vielleicht eine Idee. 15 Euro Tageskarte ist schon auch ne Hausnummer , vorallem für die 2.Liga, da überlegt man sich zweimal ob man sich ein Spiel unbedingt anschauen muss. Eigentlich sollte man als Dauerkarteninhaber belohnt werden und nicht im Nachteil sein, für viele war das mit den Playoff-inclusive das Argument schlechthin sich die Dauerkarte zu leisten.



    Genial :D Nettes Stadion, immer eine Reise wert. Einkaufszentrum genau gegenüber :D