Beiträge von happy

    Bin ich froh das bei uns das Stadion saniert und nicht was neues gebaut wird.

    Sonst hätten wir womöglich auch so nen Schuhkarton bekommen wie in KF.

    Support klasse und der Sieg natürlich auch.;) (besonders in KF):respekt:

    Naja das Stadion war günstig in KF ist immerhin das gleiche wie in Weißwasser..;)

    Und bevor der Eishockeystandort Kaufbeuren verschwindet lieber so ein Stadion.

    Wenn ein Hübl nicht so gut hält heute ist die Sache im ersten Drittel erledigt und wir wären vermutlich 5:0 hinten gewesen...

    Wie kann es sein, dass eine neue Lautsprecheranlage genauso schlecht funktioniert, wie die Alte, bei uns im M Block mitte oben, verstehst von den Durchsagen so gut wie nix.

    Gibt es denn vom Lieferanten der Anlage keinen Service, der das Beheben kann?

    Nur weil die Anlage neu ist muss es ja keine gute Qualität sein..oder die Einstellungen sind sooo schwierig herauszufinden.

    Also, denken wir mal logisch mit okay?


    Wenn Berger öfter in R aushelfen muss, dann muss Maurer in der 1. Backup machen, da er aber maximal 2 Spiele am WE machen darf wird er dann in der DNL in mindestens einem Spiel fehlen, das kostet ihn wertvolle Weiterentwicklungszeit / Eiszeit und die DNL Mannschaft einen der besten Goalies der Liga

    Dann soll Regensburg den Torhüter aus ihrer eigenen DNL nehmen und das Thema ist erledigt.

    Geschmackssache. Mir gefällt einfach eine große Stehplatztribüne besser (wie beim BVB)

    Ich finde Schwenningen furchtbar, bin aber auch generell kein Freund von Oberrängen. Was aber nicht ausschließt, daß ich die evtl. wirtschaftliche Notwendigkeit anerkenne.

    Aber eine persönliche Präferenz sollte man schon jedem zugestehen.


    Und @Dingolfinger, schreib bitte so, wie du sprichst, weil mit Bayrisch hat das nichts zu tun.

    Selbst der AEV hat in seinem Stadion einen Oberrang integriert ;)

    Und aufgrund einer Sanierung hast dann auch nur begrenzte Möglichkeiten. Immerhin haben wir den Stehplatzbereich noch an den Seiten und nicht komplett hinter den Toren.

    2 Meter oh, wow letzte Stufe ist dann Höhe maximal heutiger Eingang. Allerhöchstens!


    ja hol ich gerne wieder und hätte kein Problem es als gut zu heißen wenn es so wäre, glaub ich aber nicht.


    derweil genieße ich noch unsere Stehplatzwand.

    Und was ist so schlecht an Schwenningen? Ich find es ziemlich gelungen. Gibt schlimmere Varianten zum Beispiel gar kein Stadion haben oder keine Sanierung...

    Julian Talbot : Ja wäre eine gute Verpflichtung.War letzte Saison echt stark. Diese Saison noch ein wenig unauffällig.

    Das mit dem "Hühnerhaufen" wird sich im Lauf der Saison auch noch geben. Weil sich die ligenunerfahrenen Spieler immer besser zurecht finden werden. Und auch weil man vielleicht am taktischen Grundkonzept noch etwas feilen wird.

    Irgendwie ist es ja auch wieder positiv, dass man trotz so vielen Baustellen immerhin schon 11 Punkte auf dem Konto hat.

    Nur zu lange warten ist auch nicht,denn dann stehst im Tabellenkeller und dann wirds düster..

    Hoffentlich haben wir nachdem Spiel heute nicht noch einen Verletzten..

    Pompei musste einen Schlagschuss blocken und ist danach "verletzt" auf die Bank und sah danach auch nicht sooo toll aus..

    Theoretisch und Praktisch müssen zwei neue AL her die wissen wo das Tor steht und die der Verteidigung Stabilität bringen oder doch nur jemanden der das Chaos beseitigt..

    Was spricht eigentlich dagegen in einem solchen Fall auch einmal am Nachmittag zu spielen? In der DEL finden immer wieder Sonntagsspiele um 14.00 h statt. Hätte in diesem Fall wohl für Entlastung gesorgt. Ich weiß aber nicht, ob dies in der DEL2 so einfach umzusetzen ist.

    Es gibt in der DEL2 zwei Anfangszeiten entweder 17.00 oder 18.30 alles andere muss genehmigt werden.

    Und 14 Uhr Spielbeginn würde die Parkplatzsituation nur bedingt ändern.

    Das wird teuer. Upgrades sind natürlich immer toll. Leider sind wir kein Team, was mal eben schnell einen Pohl verpflichten kann aus der Not und den Vertrag mit nem ehemaligen DEL Spieler auflöst bzw. wie wild Upgrades sucht. Das soll sicher keine Entschuldigung sein, man muss sich bei dem „Team“ auf dem Papier aber eh wundern, wie die da hinten stehen können. In Sachen vermeintlicher Upgrades und Top-Spieler zu einem Team zu formen, ist Dresden nicht gerade ein Musterbeispiel, da wurde schon viel Papier verbrannt. Gerade heuer hätte ich mal gedacht es klappt, aber das kann nun noch werden und mit Rossi. Wobei die letztes Jahr schon eben im wahrsten Sinne des Wortes unter Wert geschlagen wurden. Allerdings hätten auch sie wohl trotz dieser Kaliber irgendwann ein Problem, wenn ihnen neben ihrem besten AL Mitchell noch der stärkste Verteidiger ausfällt. Ok, dann rüsten sie vielleicht wieder nach...

    Da nehm ich lieber einen Knackstedt ?


    Und warum sollten wir es finanziell nicht stemmen können einen AL ala Pohl zu holen?