Beiträge von onkelz1860

    Zitat


    Aber denkt ihr das es für Spieler wie Davidek, Del Monte, Mrazek, Squires, Grof, Caruana, Kracik, Schmidt etc. etwas besonderes ist? Die können doch mit diesem "Derbygedanken" gar nichts anfangen, deswegen ist es natürlich auch schwer von solchen Spieler noch mehr zu erwarten als sie in der Lage sind zu spielen und zu geben.
    Nur meine Meinung
    Schöne Serie weiterhin


    Ich denke das wird ihnen schon von Mitspielern und Verantwortlichen vermittelt, zumindest sollte es das...
    Und keiner verlangt von ihnen mehr als sie spielen können. Es würde mir schon reichen wenn sie endlich mal konstant das spielen würden was sie eigentlich in der Lage sind zu spielen.

    Servus,


    Ich frag mich nur woher diese Motivationslosigkeit kommt.
    Ich mein, wenn sie nach letzter Saison zu einem anderen 2.liga Verein gewechselt wären, könnten sie genauso wenig aufsteigen.
    Zudem verdienen sie mit ihrem Hobby ihr Geld. Das allein sollte Motivation genug sein.
    Auch die Tatsache, dass wir playoffs gegen Rosenheim spielen (und wenns zum 1000. Mal in 2 Jahren ist) sollte aus jeder Schlaftablette einen Kämpfer machen..
    Es wurde diese Saison auch kein Motivationscoach geholt, warum?? Weil man womöglich die Gründe selbst erkennt aber nicht so einfach ändern kann?
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass das alles viel tiefgründiger ist... Ich hoffe ich irre mich....

    Gut, dass Glauben nicht alles ist ;)
    4-3!!! Jetzt den Schwung mit ins 3.Drittel nehmen und GAS GEBEN!!!


    ED: So gut der Service von Radio Charivari ist ... aber
    - Sebastian Kronthaler, Sebastian Kruminsch...? HÄ?!
    - Erst hört man gefühlt 100 Mal, dass Rosenheim geile Stimmung macht und Landshut gar keine und jetzt heißt es zum gefühlten 100 Mal, dass endlich auch die Landshuter aufgewacht sind und ein Stimmung machen...
    Mittlerweile können wir es doch im Schlaf aufsagen, dass RO die besseren Fans hat...Diese Leier regt dermaßen auf und das Schlimme ist auch noch: Rosenheim glaubt das wirklich!


    ED2: So das 5-3, jetzt sind die LA wieder stille Fans und Rosenheim das Tollhaus, wetten der Kommentar kommt... Langweiler !!!

    Servus


    Ne Nacht drüber geschlafen und ich muss sagen ich bin immer noch mächtig sauer.
    Da hilft auch die Tatsache nichts, dass es eigentlich um nichts geht.
    Ich sage bewusst eigentlich, denn wir haben gestern das 5. Spiel in Folge gegen Rosenheim verloren.
    Da hilft es dir auch einen Sch..., dass wir Meister sind und Rosenheim "nur" Vize.
    Hinzu kommt, dass wir alle eigentlich wissen was die Mannschaft drauf hat.


    Wann soll man motivierter sein als beim 1. PO Heimspiel gegen Rosenheim? Noch dazu mit den 4 Niederlagen im Rücken...
    Umso erschreckender finde ich die gestrige Leistung... Ich kam mir größtenteils vor wie in einem vorbereitungsspiel!
    Ich werde morgen trotzdem nach Rosenheim fahren und erwarte ein Kampfspiel. Denn wenn ich 101 Prozent Kampf sehe, dann kann ich auch mit einer 6.Niederlage in Folge leben.
    Andererseits wirds zur Charaktersache...


    Schalter umlegen und Gas geben!!

    Christoph:
    Ich kann deinem Beitrag eigentlich nur zustimmen!


    ABER: Warum wird denn überhaupt schon wieder 12 Seiten diskutiert??? Oder warum schweifen einige vom Thema ab???
    Doch nicht, wenn man die Füße still gehalten hätte und nicht bahnbrechenden Infos angekündigt hätte! Fast jeder stimmt doch dem Konzept an sich zu und findet es gut!
    Viele sind eben frustriert, da "gigantische" Erwartungen, welche man in diesem Sinne nicht erfüllen konnte, geschürrt wurden!
    Ist doch psychologisch leicht erklärbar: Je näher einem ein "Zustand" oder ein "Gegenstand" erscheint, desto frustrierter ist man, sollte man diesen dann nicht bekommen.
    Und genau das ist doch in Landshut jetzt desöfteren passiert.
    Interessant wäre es zu wissen, ob auch so viele nörgeln würden, wären Begriffe wie "DEL", "EBEL" oder "Bahnbrechend" von Vereinsseite aus nie gefallen. Ich denke nicht!!


    Aktionen etc. an sich TOP! Wie man sie öffentlich (zumindest mit den Fans) kommuniziert: teilweise FLOP! Und das fällt meiner Meinung nach größtenteils in den Aufgabenbereich des Pressesprechers. Inwiefern Meldungen abgesegnet werden oder nicht kann ich jedoch nicht einschätzen, wäre aber interessant zu wissen.


    Gruß

    Servus,


    da sind ja sehr viele Lieder dabei, die eigentlich nur auswärts gesungen werden. Auswärts haben/hatten wir doch mit einer angemessenen Zahl an Auswärtsfans nie Problem Stimmung zu machen? Bozen beispielsweise wird Wahnsinn von der Stimmung her!! :nummer1:


    Das Lied "Landshut ist ne schöne Stadt..." wird eigentlich auswärts schon regelmäßig gesungen. Natürlich nur dann, wenn genug Leute vor Ort sind.



    Zu folgendem Lied:



    Richtig wäre: Wir ziehen weiter, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus, nicht ganz nüchtern, aber standhaft, sind wir auswärts, wie zuhaus, AUS AUS AUSWÄRTSSIEG


    Das "Wir wollen Landshut, wir wollen Landshut, wir wollen Landshut siegen sehen..." ist ein ganz anderes Lied und gehört nicht zu Oberem ;)



    Ansonsten hab ich das Gefühl, dass sich diese Diskussion jedes Jahr wiederholt. Gebracht hat's bisher nichts!


    Ich denke das Problem liegt woanders versteckt. Bevor die erste "Ultragruppe" in Landshut auftauchte, war die Stimmung meiner Meinung nach am Besten. Denn da hat IRGENDJEMAND der laut singen konnte angesungen und alle haben mitgesungen.
    Wenn eine "Ultragruppe" etwas ansingt, denkt sich wahrscheinlich der typische Landshuter "Von denen lass ich mir nicht sagen, was ich zu singen hab".
    Früher gabs einige, die haben einfach gegen die Gesänge der Ultras angesungen, aber dies wurde auch aufgegeben, sodass die Stimmung nur noch von den Ultras ausging, viele diese Gesänge jedoch boykottierten.
    Jetzt wo die Gruppe wieder Auflösungserscheinungen zeigt und nicht mehr ansingt ist Tote Hose.
    Das liegt meines Erachtens daran, dass sich viele zu bequem geworden sind, mitzusingen, bzw. es vor lauter boykottieren "verlernt" haben.


    Die Idee mit dem Liederbuch finde ich sehr gut, vorallem da man jetzt wieder viele Junge und Schüler im Stadion sieht, die mitsingen WOLLEN, die Lieder aber einfach noch nicht können!



    Gruß

    Servus,


    da hier schon ein paar mal das Wort "unter der Gürtellinie" gefallen ist und ich stark davon ausgehe, dass damit besonders mein Kommentar gemeint war möchte ich versuchen diesen zu erklären


    "Fands etwas schade, dass sich jemand für diese Sendung beworben hat, der sowieso überall zustimmt! Es kam mir so vor, als würde dieser keine eigene Meinung vertreten! Meine Hoffnung, dass sich jemand bewirbt, der sich auch kritisch äußert, wurde leider nich erfüllt. Als dieser dann die Chance hatte eine Frage an die Verantwortlichen zu stellen kam nur dieser "Blödsinn" mit den Stadionverboten... Jetzt wirds sogar von Fanseite schon so dargestellt, als wär es zu gefährlich, ins Stadion zu gehen, SCHADE!"


    Mit meinem ersten Satz wollte ich weniger den Bewerber kritisieren, sondern vielmehr all diejenigen, die ständig im Internet rummotzen, die Preispolitik anprangern, in einer Tour rumjammern und bei jeder Gelegenheit versuchen die Cannibals schlecht zu reden.
    Von diesen Personen gibt es ja bekanntlich sehr viele, für meinen Geschmack zu viele!! Dass sich dann NUR ZWEI PERSONEN beworben haben ist dann irgendwie total irrwitzig!
    Diese Tatsache hat mich eben sehr genervt und in diesem Zusammenhang war es vielleicht nicht angebracht dem Bewerber "keine eigene Meinung" zu unterstellen, wobei ich hier die Meinung bzgl. der Vereinspolitik und keinesfalls seine allgemeine Meinungsbildung meinte.
    Das Thema mit den Stadionverboten anzusprechen bei der großen Chance eine Frage zu stellen ist meiner Meinung nach nach wie vor "Blödsinn", aber dein gutes Recht. Du hast oben glaube ich geschrieben, dass du gerne etwas über den "NHL-Lockout" gefragt hättest, das wäre doch gar nicht so schlecht gewesen an dieser Stelle?


    Ich möchte noch sagen, dass es mir leid tut, falls ich dich mit diesem Kommentar bei Facebook gekränkt haben sollte und ich hoffe, mit diesem Beitrag einiges klar stellen konnte.
    Respekt auf alle Fälle, dass du einer der 2 warst, die sich das zugetraut haben und wie schon gesagt:
    Die Kritik sollte eher an diejenigen gerichtet sein, die ständig am Nörgerln sind, aber so eine dann Chance nicht nutzen, um diese auch mal SINNVOLL zu äußern.


    Falls du noch das Bedürfnis hast, dieses Thema persönlich auszudiskutieren, dann kannst du gerne im M-Block nach mir fragen!


    Gruß,
    Benni