Beiträge von onkelz1860

    Servus!
    Ich könnt n paar am Oberwiesenfeld aufhängen :D Vielleicht verirrt sich/fliegt jemand nach Landshut, denn Flügel ham sie ja dort nun genug! :P
    Gruß

    Servus ,
    Vänligen störej - please Do Not disturb - bitte nicht stören ...
    Die Schweden-crew muss diese tollen Nachrichten erstmal verdauen , kurz: asbach !
    Wir sind am überlegen einen Fanclub Station radmansgatan zu gründen, denn wir sind der Meinung dass bei dieser Eishockey wm verhältnismäßig viel los ist (im Vergleich zu einer weiteren 2.Liga Saison) ...
    Gruß


    Ed: nicht dass man mich falsch versteht: ich habe solang Hoffnung bis definitiv feststeht, in welcher Liga wir nächste Saison spielen, aber es wäre doch das schlimmste Szenario, sollten wir als Meister in Liga zwei bleiben und der serc geht als halbfinalist in die del. Dann glaub ich, dass dir nächste Saison keine 1500/Spiel mehr ins Stadion kommen.
    Ebel wäre meiner Meinung nach durchaus eine Option, wenn nicht sogar mehr.... Bloß nicht noch ein Jahr 2.Liga ..!
    Entweder wie durch ein Wunder an eine andere del Lizenz kommen oder ebel !!!

    Servus,


    passt zwar nicht zum Spiel 4, aber ich will keinen extra Thread nur wegen Karten aufmachen.
    Von wann bis wann sind morgen die Kassen offen / hat die Geschäftsstelle offen? Ich brauch noch Karten für Sonntag!


    Gruß

    Servus,


    hier gehts doch nicht um die Tatsache, dass wir jetzt 2 Spiele verloren haben, sondern nur darum, WIE wir diese verloren haben.
    Klar müssen wir uns in erster Linie an die eigene Nase fassen, aber es wäre nichtmal halb so frustrierend, wenn die besagten Dinge nicht passiert wären, DENN wie schon einige Male erwähnt: Die meisten Landshuter sind sowieso von einer sehr sehr engen Serie ausgegangen. Meiner Meinung nach hätten wir uns auch nicht beschweren können, wenn es nach der Saison 3-2 nach Spielen für Rosenheim geheißen hätte! Wenn einer ernsthaft von einem 9-0 geschrieben hat/ausgegangen ist, dann wollte er entweder eine Spitze Richtung Rosenheim setzen oder dem ist eh nicht mehr zu helfen..


    Gruß

    Servus,


    es ist doch bekannt, dass die Stimmung bei 5000 Leuten schlechter ist, als wenn 1500 in der Halle sind.
    Da ist die Stimmung vom Spielverlauf noch abhängiger, als sie während der Hauptrunde sowieso schon ist.
    Dazu kommt, dass man meiner Meinung nach in LA wirklich jemanden braucht, der einen anheizt. Als die YG noch als Gruppe aufgetreten ist, war die Stimmung auch ein wenig besser. Ungünstiger Zeitpunkt für eine "Auflösung", aber was hilft's/soll's. Da müssen wir jetzt durch und wenn jeder seinen Mund aufbekommt, dann ist ja auch Top-Stimmung. Also immer an die eigene Nase fassen!
    Jetzt wird erstmal Rosenheim gerockt!!! Auswärts ist's eh leichter, gute Stimmung zu machen!


    Gruß

    Servus,


    das ist nicht überheblich, aber die Einstellung ist einfach falsch meiner Meinung nach.
    In einem Finale kann JEDER JEDEN schlage, EGAL wie die Spiele davor gespielt wurde.
    Wenn dann auch noch der Gegner Rosenheim heißt, dann ist alles möglich. Man darf auch kein 4-0 nach Spielen für RO ausschließen.
    Jedes einzelne Spiel muss man sich erneut für die Mannschaft aufopfern und KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN!
    Und diese Einstellung haben beide Mannschaften...
    Es ist kein gewöhnliches Finale, es ist Landshut-Rosenheim, alles was davor war zählt ab jetzt nicht mehr!


    Gruß

    Ist schon toll, da versucht man mit ner Aussage beide Seiten darzustellen und dann sucht sich jeder die für ihn passende Seite aus und meckert rum:
    onkelz1860: Genau das selbe hab ich doch auch gesagt in meinem vorherigen Post, oder nicht!?


    Servus,


    Wenn du mich mit dem 1. Satz meinst: ich hab doch nicht an deinem Beitrag rumgemeckert?
    Und zum 2.Teil: Ja klar hast du das gesagt, aber dann hab ich deine Meinung eben somit geteilt, wo ist denn jetzt das Problem?


    Gruß

    Servus,


    schön und gut, es sei ihnen vergönnt, dass sie nochmal richtig Kohle rausholen...
    ABER dann kündige ich nicht davor 18€ an!!!
    Ich denke, wenn man auf die 18€ noch 2-4€ Derbyzuschlag draufgehauen hätte OK, aber 8€, ohne den Gegner zu wissen???


    Gruß

    Servus,


    falls das stimmen sollte, find ich's keine gute Werbung.
    Da müht man sich die ganze Saison ab, dass mehr Leute ins Stadion kommen, es läuft sportlich super und dann dieser Preis im Finale?
    Das schreckt doch eher ab... , vor allem, dachte ich, gabs die letzten Spiele ne Liste an den Kassen, auf denen die KOMPLETTEN Preise von Viertefinale bis Finale aufgelistet waren und ich meine im Finale wären's die 18€ für nen Stehplatz gewesen (2€ Preisaufschlag pro Runde). Man kann doch den Preis nicht einfach auf 26€ erhöhen, nur weil's womöglich Rosenheim im Finale wird?
    Ich hoffe stark, dass es nur ein Fehler ist.


    Gruß