Beiträge von onkelz1860

    Dieser verschissene Selbstdarsteller. Also ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der anderen was Schlechtes wünscht, aber diesen ****************************** (dafür gibts nicht genug Sternchen) wünsche ich wirklich NICHTS Gutes!!!

    Servus,


    manche sollten doch echt mal wieder von ihrem Trip runterkommen..
    Wenn man uns letztes Jahr unter der Saison gesagt hätte wie es in der folgenden Saison mit allem drum und dran (Beck, 1.Platz, Ehrenberger ---> PERSPEKTIVE) aussieht hätte meiner Meinung nach jeder zugestimmt, wenn dies mit einer Erhöhung der Eintrittspreise verbunden ist.
    Ich find's eh sehr human, dass man nur um 50cent erhöht hat. Und dann die schlechte Leistung miteinbeziehen... Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag/schlechtes Wochenende. AUCH LANDSHUT !
    RUMJAMMERN AUF HÖCHSTEM NIVEAU ist das und mehr nicht !


    Gruß..

    Servus,


    ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas schonmal gab. Dauerkarten geben ja jedem Verein eine gewisse Planungssicherheit, also macht das vor Saisonbeginn oder zum Jahreswechsel durchaus Sinn.
    In den Playoffs weiß man, dass genügend Leute in das Stadion kommen. Da gehts nur um's "Soweit-Wie-Möglich-Kommen". Je weiter man kommt, desto mehr Geld gibts.
    Wenn man frühzeitig ausscheidet gibt es bestimmt genügend Leute, die sich ärgern, also würde man sich da unnötig Druck machen.
    Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren; weiß jemand ob es sowas schonmal bei anderen Vereinen gab?


    Gruß

    Servus,


    naja ich weiß nicht so recht. Für wieviel € würdest du dir denn so eine Playoff-Dauerkarte kaufen???
    Angenommen sie kostet 80€ und wir fliegen unglücklichweise im Viertelfinale raus, was sagst du dann? ;)


    Gruß,
    Benni

    Servus,


    ohne jetzt irgendjemanden zu verurteilen oder verteidigen meine neutrale Sicht:


    Ich denke, dass es unter gewissen Gruppen eine Art Spiel ist, dieses Material dem anderen zu entweden und zurück zu erkämpfen.
    Deswegen denke ich, dass die Rosenheimer ganz bestimmt keine Anzeige erstatten werden, genauso wenig wie andere Gruppen Anzeige erstatten würde, wenn ihnen jemand Material stehlen würde.
    Ob man das gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.


    Meiner Meinung nach sollen sie sich doch gegenseitig das Material klauen und zurück erkämpfen wie sie wollen, solange sie keine Unbeteiligten in die Sache mit reinziehen.
    Was anderes wäre es, wenn man dem "normalen" Fan den Schal oder die Fanshop-Fahne klauen würde. Und ich denke sehr wohl, dass man die Fans unterscheiden kann.


    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich noch nicht mitbekommen habe, wie die YG anderen Gruppen Material entwendet hätte. Nicht, dass man meinen Beitrag falsch versteht


    Gruß,
    Benni

    Des spiel hätte genauso gut andersrum ausgehen können.
    Vogl heute sehr unsicher und der goalie von bietigheim mit Glück im Überschuss.... Naja heute war wohl die chancenverwertung das Problem..


    Onkel Tom da kann ich dir nur zu teilen recht geben. es mag bei manchen so sein aber sonst würds die rot-schwarze-hilfe nicht geben wenn hier nicht auch vieles falsch laufen würde.
    mir gehts darum das auf vermutungen eine ganze gruppe ausgesperrt wird denen gar nichts bewiesen wurde, ich wüßte nicht das ein mitglied der YG irgendeine anzeige gegen sich laufen hat.
    hier wird auf grund von hörensagen fans ausgeschlossen, das ist nicht fair. beweist ihnen ihre tatbeteiligung an den untaten und dann würden sie zurecht ausgesperrt werden aber nicht auf diesem weg wie er hier beschritten wurde. ohne die andere seite überhaupt anzuhören. wir leben in einem rechtsstaat das vergessen hier viele. die unschuldsvermutung gilt solange bis die schuld erwiesen wurde. in diesem fall wurde einfach der leichteste weg gegangen, das finde ich nicht in ordnung. hier sieht man was der verein von fans hält... nämlich gar nichts. man handelt weil man was vorgesetzt bekommt was sich schlimm anhört aber sich nie und nimmer so zugetragen hat. das kotzt mich einfach an. nichtmal die polizei kann beweisen das irgendwas vorgefallen wäre, sonst würds ja anzeigen hageln. die ganze art und weise stinkt einfach zum himmel...


    :!::!::!:


    Zu 1. Ich find sehr wohl, dass du dich eingeschossen hast. Dann beantworte mir doch mal die Frage, wo du warst als ganz andere Fans/Fanclubs Pyro gezunden haben???
    Da hab ich von dir nicht viel bzw. nichts gelesen! Kein "Man braucht eine Bescheinigung"-Kram... Komisch?


    Genauso wie das Posten von dem YG-Bild, wo Pyro gezunden wird. Keiner hat behauptet, dass YG bzw. einige Mitglieder "Pyro-Abgeneigt" sind, oder???
    Warum musst du dann das so darstellen?


    Und dieses Recherchieren deinerseits... Wenn in Kaufbeuren jmd. Pyro gezunden hat, als es noch "geduldet" war, hat sich keine alte S.. beschwert, dass man dazu eine Genehmigung braucht, vorallem du nicht!


    Für mich macht's den Eindruck, dass du der Gruppe abgeneigt bist und es auch in Zukunft sein wirst, weil einfach sehr viele falsche Sachen verbreitet werden und kaum hat wieder jemand irgendwo geschlägert, MUSS die YG beteiligt gewesen sein. Das bestärkt ja die eigene Meinung. Wieso sollte man dann eine andere einnehmen?!
    Es ist das einfachste, als mal genauer nachzudenken.
    Und genau da seh ich das Problem bei den meisten, die hier groß gegen die YG appelieren!!


    Zu 2. Warum schreibst du dann soviel?



    Achja und nochwas bzgl. Stimmung 2-Tages-Fahrt usw.
    Ich hab selten eine 2- oder 3-Tagesfahrt erlebt, bei der die Stimmung schlecht gewesen sein soll. Und übrigens, auch die Stimmung bei Auswärtsfahrten an sich ist immer prächtig, OBWOHL die YG stark vertreten ist/war.. Mal sehen was da noch kommen wird!

    Haida du nervst ...


    ED:


    Früher hat es in Kaufbeuren so gut wie keinen interessiert.
    Die meisten Landshuter hat's gefreut, wenn's geleuchtet hat, sogar die Heimfans fanden manche Shows toll!
    Wo warst du denn da im Forum und hast gesagt, dass man ne Bescheinigung dafür braucht?


    Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus will!


    Du hast dich auf die YG eingeschossen und das hat mittlerweile jeder bemerkt, aber jetzt wird's schön langsam lächerlich...

    Servus,


    also wenn die Diskussion nicht so amüsant wär, dann wär ich ganz klar für "Schließen des Threads" :D Bringt eigentlich eh nix!


    Aber ich möcht trotzdem kurz meine Sichtweise darstellen:


    Das ganze hat doch eigentlich erst mit der besagten Heilbronn-Auswärtsfahrt begonnen. In Heilbronn ist jedoch VON FANSEITE aus nicht viel vorgefallen, dann hat's Anzeigen gehagelt, Mails wurden an verschiedene Vereine geschrieben, es hagelte einige Stadionverbote usw usw.


    Seitdem ist doch die YG erst richtig unten durch bei den meisten Fans!!


    Jetzt meine Frage: Wieviele von euch waren damals in Heilbronn mit dabei und können berichten, was GENAU vorgefallen ist? Ich persönlich hab nur ein sehr sehr übertriebenes Verhalten des Sicherheitsdienstes mitbekommen.


    Zum Thema Pyro: Man mag's gut finden oder nicht, das sei dahingestellt, aber wurde jemals eine Person der YG "rausgezogen" oder wurde es einem YG-Mitglied nachgewiesen, dass sie das Pyro gezunden hat? Ich mein man kann doch nicht aufgrund Vermutungen Stadionverbot erteilen...


    Und da ist das Problem: MAN KANN DOCH! Weil jeder Verein selbst entscheiden kann, wen er im Stadion haben will und wen nicht!


    Mein persönliches Fazit:


    Ich find's schwach, wie man vorgeht/vorgegangen ist und jetzt meiner Meinung nach etwas willkürlich gleich die ganze Gruppe aussperren möchte, aber es ist das gute Recht des Vereins, also muss man das zunächst aktzeptieren!!


    Letztlich wird die Stimmung drunter leiden... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt wieder mehr Fans ins Stadion kommen, weil die YG weg ist, eher im Gegenteil könnten vielleicht einige gehen, weil jetzt die Stimmung schlechter sein wird...


    Gruß,


    Benni