Beiträge von Mane

    Sers!!


    Oh Gott, muss jetz nichts schlechtes bedeuten, aber ich hoffe nicht das er uns Richtung SR verlässt und dann in Kaufbeuren "geparkt" wird... 8|
    Aber wäre nicht das erste mal, siehe Wilhelm und Forster Max... :whistling:


    Wobei der gute Brandl Tom schon ein bisschen weiter ist als der ein oder andere vor ihm, ich glaube auch das er seine Eiszeit überwiegend im Mietzekatzen - Trikot bekommt!!


    vlg Mane

    Servus zusammen,


    also deine Vorberichterstattungen sind schon echt aller Ehren wert, wow!! :thumbup:
    Wenn du damit so weiter machst, könnte unser Lieblingsgast Olaf aus RO ernsthafte Konkurrenz bekommen...


    Trew weilt ja noch in Übersee, aber was ist mit Absche und Daschner, kann mir das jemand sagen?? :ui:


    vlg, Mane

    Morgen!!


    Ich fahr heute und sehr wahrscheinlich auch Sonntag von Garching zu den Heimspielen, also von mir aus können wir zusammen fahren!!


    Freitag allerdings werd ich zuerst nach LA / Hohenthann fahren... :rolleyes:


    Apropos Freitag, ist eigentlich ein Bus nach RO geplant?? :huh:


    vlg, Mane

    Servus!!


    Geiles Spiel gestern, zwischendurch ist mir zwar das Herz stehen geblieben nach dem 2:3, aber dann die richtige Antwort durch unseren "Schwoaßa"!! Ich schätze mal, das den BiBi's zwar das Mittwochspiel, bzw. das Feiern ein bisschen in den Knochen steckt, aber das soll unsere Leistung in keiner Weise schmälern! Super Kombinationen aller Reihen, ein Powerplay das diesen Namen verdient und vor allem ein gutes Penalty Killing waren die Schlüssel zum Erfolg! Und man höre und staune - Timo bekommt einen Schläger auf die Fanghand und unsere #41 gibt dem "Grünen" zu verstehen das dies nicht die feine englische Art ist... :rolleyes:


    Wow, sehr schön, bitte weiter so!! Bleibt nur noch zu sagen: "der EVL ist wieder da!" :loveyou:


    Ergo: "wo ist der Gumplinger, der Gumplinger ist wo?!" :thumbup: ich hoffe ihr habt ihn wieder gefunden und mit Heim genommen!? ;)


    Prost und bis morgen!

    Ganz genau, kann allen hier nur zustimmen!! Ich habe es auch bereits vor einigen Tagen schon geschrieben, das Schlimme an der ganzen Situation ist das alles schön geredet wird!! Genau das wird morgen auch wieder auf der HP stehen, "es war ja nur ganz knapp und wenn wir doch komplett wären / sind, dann... " bla bla bla


    Man kann schlecht spielen ja, man kann zu Hause verlieren ja, aber dann noch scheiss-arrogant durch die Gegend fahren und den Fans nicht mal eines Blickes würdigen, unglaublich!! Über die Pfiffe kann man streiten, wobei nach so einer Leistung...
    So spielt man auch noch die DK-Besitzer aus der Halle!! :thumbdown:

    Tag!!


    Ich finde auch das am Stadionsprecher + Einlauf alles passt, es ist in beiden Punkten eine Verbesserung im Vergleich zu den Jahren davor!!! Bitte weiter so und das Intro von der Meisterschaft ist mal echt der Hammer!! Ich bekomm jedesmal ne Gänsehaut bei dem kurzen Video, Top!! :thumbup:


    vlg, auf drei Punkte im hohen Norden!! :rolleyes:

    sorry, aber ich könnte kotzen wenn ich den Wochenblatt-Artikel lese, "wenn der Roland wieder zurück kommt, ist das eben unser Neuzugang... " 8|


    Ja klar fehlt er uns und ist dann natürlich wieder eine Verstärkung, aber warum wird bei uns die ganze Saision nur gelabert, dass nervt mich!! Die Tatsache das niemand mehr geholt wird finde ich an sich ja garnicht so schlimm ( wenn's halt finanziell oder warum auch immer nicht funzt ), aber dieses ständige bla bla vor und während der Saison und passiert ist nichts... :thumbdown:

    Das war endlich mal wieder ein geiles Spiel, von der ersten Minute an ging's hin und her, schöne Kombinationen auf beiden Seiten, gute Paraden von Lukas Lang, aber vorallem von unserer Nr. 51!! Also der Alleingang im letzten Drittel von VS in Unterzahl und dann ein Monstersafe vom Timo!!! 8| wow
    Letztendlich der Sieg verdient, aber da wir im zweiten Abschnitt dreimal freistehend vor'm Tor scheitern und Th. Brandl einmal am schon am Boden liegenden Lang scheitert wird's nochmal ganz schön spannend nach dem 1:2...


    Endlich ist auch Smazal wieder da, somit Welz wieder vorne im Einsatz und Thornton macht auch ne gute Figur!! Es geht doch...
    Ja und was unsere Nr. 8 so veranstaltet ist ja mal der Wahnsinn, für mich unser bester Verteidiger!!


    Hoffentlich keine Eintagsfliege!! :thumbup:

    Servus,


    wird nichts mehr werden mit dem angekündigten Bus!! Wir werden dann wohl zu viert auf die Reise gehen, wenn es arbeitstechnisch bei allen funktioniert... :whistling:


    vlg

    Naja, es scheint auch wichtiger zu sein auf den Rängen Cowboy und Indianer zu spielen, als auf dem Eis einen vernünftigen Ersatz zu bieten... 8|


    Sorry, aber ich als DK-Inhaber ( soll jetzt keine Anspielung oder Abwertung für irgendjemand anderen sein!!! ) fühl mich schon etwas ver******! Seit Wochen heißt es "wir sondieren den Spielermarkt", "wir werden wieder besser spielen", "die Verletzten kommen doch zurück", "wir hatten ganz viel Pech und haben darum verloren, beim nächsten Spiel sieht's wieder anders aus" ...
    Es passiert aber nichts von dem, bzw. kommen dann leider wieder neue Verletzungen dazu!! ;( Man muss doch irgendwann mal in irgendeiner Weise handeln, werde ich nie verstehen!!


    vlg, Mane :hmmz:

    Heute hat mir ein Freund mitgeteilt, dass er Morgen früh schon um 3 Uhr raus muß (arbeitet bei der Stadt) und kann deshalb nicht mitfahren. Bezahlt hat er schon. Also wäre noch ein Platz frei. Ich bin um ca. 16:15 an der Grieserwiese.


    Servus Waidla,


    saugeil - den Platz nehm ich, bzw. mein Kollege!! wir steigen allerdings erst in München / BMW Welt ein, aber bitte den Platz für uns aufheben!! Geld bekommst natürlich dann... :thumbup:


    vielen Dank und bis später!

    Meine Fresse, auch einer der besten AL den wir in Landshut hatten die letzten 10 Jahre, hätte ich auch gern wieder bei uns gesehen!!
    Absche / Dietrich / Trew :rolleyes: *träum*
    Und was ist an Canzanello dran?!


    Aber leider passiert bei uns eh nix... 8|

    So, jetz muss ich auch mal Dampf ablassen!!


    Nach gut der Hälfte der Saison stehen wir auf einem doch recht ordentlichen 4. Tabellenplatz, ja ich muss mir selber die Augen reiben nach den letzten Spielen, aber wir sind tatsächlich immer noch vierter!! 8| da diese Manschaft aber doch eigentlich "zu gut ist für diese Liga" sollten wir doch den einen oder anderen Punkt mehr haben!?


    Unsere Sturmreihen sind im Vergleich zum letzten Jahr nicht wieder zu erkennen, die nominell erste Reihe macht da noch den besten Eindruck, wobei wenn Absche nicht trifft diese auch in der Luft hängt!? Der Tschechenkreisel ist ein Schatten seiner selbst, vor allem leider Mrazek - eine Szene aus dem Spiel gestern beispielhaft für seine Saison, er kommt aus dem gegnerischen Drittel, bekommt den Pass, kann diesen aber weder annehmen noch weiterleiten, dreht sich dann zweimal im Kreis und fällt zu guter Letzt um!!! Auch Davidek, er wirkt immer bemüht aber kommt einfach nicht zum Torerfolg!? Bei Kracik muss man natürlich sagen, dass er keine optimale Vorbereitung hatte und dies auch langsam besser aussieht, aber irgendwie kommt auch er nicht richtig in Fahrt!! Aber die Leistung der beiden Anderen nur am Fehlen / an der Form von Kracik festzumachen finde ich etwas einfach und nicht akzeptabel!!! Die dritte Reihe war letztes Jahr die wohl beste der Liga, nicht nur die beiden Topreihen entlastet, nein sie entschieden reihenweise Spiele!! Und noch dazu was die beiden Brandl's technisch auf's Eis zauberten war ein leckerbissen und allein das Eintrittsgeld wert, genau das machte uns auch so stark und unberechenbar!! Im Moment hat nur der jüngere Tom annähernd Normalform, vom Max seh ich nix ausser Strafzeiten und Kruminsch - nunja, er hat gestern ein Tor geschossen, das ist alles was mir zu ihm einfällt - traurig genug würd ich sagen oder?! :huh:
    Dann hatten wir irgendwann auch mal eine Reihe 4, ich glaube das waren Busch, Bires und Krämmer und diese hatten letztes Jahr zusammen immerhin 23 Punkte auf ihrem Konto!! Hatten wir diese Saison schon eine vierte Reihe??


    Den besten Verteidiger den ich in Landshut je gesehen habe, konnte man nicht annähernd ersetzen und daran kränkelt sowohl das Powerplay als auch der Spielaufbau, noch dazu kommen Verletzungen und Abstellungen ( Smazal und Kronthaler + Wagner ) somit wir in der Defensive nicht nur im Moment ziemlich alt aussehen!! Ein Geipel und Toupal spielen was sie können, aber mehr auch nicht, wobei erstgenannter doch soviel mehr Potenzial hätte... ;(


    Dann haben wir noch die Schlüsselposition im Tor, wo ich in der Vorbereitung noch dachte: "wow, der is ja besser als der Basti" doch zum Anfang der Saison wurde diese Meinung wieder liquidiert!! Einem "Monstersave" folgt ein Ei durch die Hosenträger, Genie und Wahnsinn trifft's wohl sehr gut und ich frag mich doch manchmal ob dies für die DEL reicht?!


    Mancher wird's wohl Jammern auf hohem Niveau nennen, aber dies ist meine momentane Einschätzung / Meinung und ich hoffe diese wird noch Lüge gestraft...


    so und jetz geh ich ins Bett und versuch dieses Spiel zu vergessen!!!! :thumbdown:

    Umsteigen, Raucherpausen?! Jetz geht's aber los, das ist ein Sonderzug und kein Schulausflug!!! Waren wohl die meisten noch nie dabei oder... ?! :rolleyes:


    Oh je, ein "toller und hochmoderner Zug" - der wird ausschauen danach!! :D

    Kann man doch noch einen Wagon anhaengen, oder?



    Morgen!


    Könnte man mit Sicherheit machen, aber soweit ich weiß wurde dieser Zug ( wie nach RO im vergangenen März ) von unserem Partner DB zur Verfügung gestellt / Unterstützt und die Anzahl war von Anfang an auf diese gut 400 Leute begrenzt und wird auch nicht erweitert!! Getreu dem Motto: wenn voll, dann voll!! :rolleyes:


    vlg, Mane

    Das ist immer eine Frage der Kommunikation meiner Meinung nach, wenn man dies bei uns machen würde!! Mit dementsprechender Werbung / Ankündigung könnte ich mir gut vorstellen, dass ausverkauft wäre! Wenn man allerdings dies nicht weiß, kommt logischerweise auch niemand... !? 8|


    Übrigens, 4.066 waren's heute in Garmisch!


    vlg, Mane