Beiträge von Mane

    Servus


    Braucht auch keiner!! Wir schaffen es auch ohne Playofftrikots in's Finale... :xD:
    Ne im Ernst, das war doch eigentlich klar, lieber für die neue Saison schöne Trikots!! :winki:


    MfG

    Dere


    Brandl und Föli?! hab ich da was verpasst?? 8|
    Also meines Wissens spielen wir wie schon am Freitag mit Forster und Baindl aus SR + Huebscher, Walsh und Daschner aus ING!! Dazu kommt Stefaniszin im Tor und Thorton darf wieder nach seiner Sperre!! Hoffe auf einen knappen Sieg, 4:3 oder so... :rolleyes:



    mfg

    Dere


    @Crosby 87
    Kann man so Unterstreichen ja!!! Unser Powerplay hatte gestern den Namen mal wieder nicht verdient, beim Ersten gleich ein Gegentor kassiert!!! 8|
    Naja, was ich noch als Top einstufen würde, war der Faustkampf, Abstreiter gg Forster!!! :thumbup:
    Peter mit einer rechten Geraden, Forster liegt flach - steht dann wieder auf, wie von einer Hornisse gestochen auf Absche zu, bekommt nochmal eine Rechte und liegt wieder!! :D
    Leider mit Uvira's Tor das einzige Highlight!! Bis Sonntag...



    Gruß

    Dere


    Mensch Murle, du alter Grandler!! Was der Sitzplatz nicht aus einem macht... :king: :D
    Also ich finde unseren Peter auch als einen der besten deutschen Stürmern in dieser Liga!!! Unglaublicher Killerinstinkt vor dem Tor und 90% der Penaltys sitzen!! Ja, er wirkt halt manchmal lustlos, dass gebe ich ja zu!! Aber dafür macht er mit die meisten Tore in jeder Saison bei uns!! Und zu was er noch alles fähig wäre, wenn er einen Top Center an seiner Seite hat ( 07/08 ) brauchen wir garnicht reden oder??? Also was soll das ständige Nörgeln?! Ich bin froh das er (noch) bei uns spielt!!! :thumbup:


    Und zum Spiel, naja!! Wurde schon alles gesagt, hauptsach drei Punkte!! Der Feistl Fight war das einzige Highlight!!! :winki:


    Gruß

    Dere


    Warum sollten wir das nicht wissen?! Ich find's gut, dann sind wenigstens mehr als 2000 im Stadion!! :thumbup:
    Hoffe das Morris wieder spielt und Rancourt sitzt, weil das gestern in Hannover war ja nicht viel von ihm... 8|

    Hoffentlich gibts mal wieder Eishockey am Gutenbergweg!!! :huh:


    Landshut - Rosenheim 6:3 vor 3697 Zuschauer!! Mal schauen wieviele Bullen den Weg finden... :knot:



    mfg


    Dere


    Ich finde diesen Spruch etwas, naja wie soll ich sagen? Schlecht!!! Ansonsten bin ich föllig deiner Meinung!! Den EVL unterstützen, in guten wie in schlechten Zeiten heißt es doch immer oder nicht?? Danach muss auf jeden Fall, wie du schon sagst, die Mannschaft angefeuert werden!! Ob das Ganze halt dann was bringt ist die andere Sache?! 8|


    mfg

    Dere!


    Wobei Toomey und McDonough noch besser waren als die beiden Bierfahrer die wir jetz da vorne haben!! sorry, aber mich nervt das Ganze auch schön langsam! Und das Schlimme an der Sache ist, dass sich wieder nichts ändern wird diese Woche, bzw die nächsten Wochen! Die Sache mit dem Stadion verlassen am Freitag ist nicht schlecht, aber da werden wohl die wenigsten mitmachen! Wobei, es wird sowieso den Anschein haben, dass die Meisten draussen stehen, weil kaum 1000 Leute kommen werden... 8|



    mfg

    Schön langsam ist es aber vorbei mit Schönreden!!! Gut, in Schwenningen werden wir diese Saison nicht viel holen, dass war doch vorher schon klar. Aber die Heimspiele müssen endlich gewonnen werden, wenn man da an Kaufbeuren und BHV denkt!! 8|



    mfg, Mane

    Also wenn man nicht aus Liebe zum EVL hingeht, warum denn dann?! Also ich hab mir nur darum diese Saison ne Dauerkarte gekauft!! :D
    Und das Spiel gestern war doch ein Highlight, wenn man deswegen hingeht!!! Vom Ergebnis mal abgesehen!
    Und Powerplay war doch auch nicht schlecht, im Vergleich zu den Spielen vorher!! :D



    mfg, Mane

    War echt ein klasse Spiel gestern, nur was mich auch stört sind die unnötigen Strafen, die wir nehmen!! Und dann noch das Tor in der Overtime, also was war den das?!? 8|
    Aber naja, ein Punkt erkämpft, wobei es zwei hätten sein müssen!!
    Ach ja, kann mir jemand sagen warum Toomey und Schwarz nicht dabei waren??



    mfg