Beiträge von Everstenz

    Landshut hat sich im ersten Drittel den Schneid abkaufen lassen. Ab dann wie Eiskunstläuferinnen ohne Plan gespielt und absolut verdient verloren. Weicheier. Bin noch nie nach dem 2. Drittel gegangen.

    Schon komisch , dass ich davon im letzten Drittel nix mitbekommen hab und ich stand direkt bei den Kaufbeuren Fans. Manchmal muss man sich eher fragen , warum manche Landshuter beim vorbeigehen , blöde Kommentare Richtung Gästefans abgeben müssen.



    Highlight: Tor vom Moborg. :thumbup:

    Wer Gegenstände auf die Autos in der 2. Drittelpause wirft hat im Stadion nix verloren.


    p.s. Was war da zum Schluß bei dem "Tor" von Dresden? Wollten die den Torwart rausnehmen und die haben ihm das nicht gesagt? Waren sie deswegen zu sechst unterwegs?? :patsch: :woot: :D

    Die standen immer noch zu 6. auf dem Eis und haben sich beschwert warum das Tor nicht gezählt hat.... :woot:

    Ist schon klar das Landshut seine Kosten aus dem operativen Geschäft (zu dem auch Sponsoren zählen) bezahlen muss. Ich denke, dass macht jeder Verein so.


    Nochmal ist ja OK das er kein Geld ausgibt, dass er nicht hat.


    Aber warum hat er keins? Das Landshuter Umfeld ist um einiges besser als das von vielen anderen Clubs. Es gibt auch nachwievor solide Firmen hier. Meiner Meinung wäre da viel mehr drin. Man braucht nurmal nach VIB fahren und sich das anschauen. Sowas ist proffesionell.


    Das ständige rumgeeire nervt.


    ... die Saison mit plus Minus Null abschliesen....


    Da könnte man jetzt wieder eine Diskussion anfangen.


    Vom Prinzip her ist es natürlich OK das man keine weiteren Gelder ausgibt, die nicht vorhanden sind. Vom Prinzip her ist aber auch wieder einmal schwach, dass man sich keine 6 Ausländer leisten kann. Obwohl man soviele eigene LA DNL Spieler drin hat die wohl sehr billig sind. Dieser Zustand ist jetzt seit Jahren und wird meiner Meinung nach immer schlimmer.

    guten Tag


    da hast Du Recht Everstenz denn diese Karten sind nicht grade billig und - man höre und staune - die "müssen" auch bezahlt werden, so kenne ich es viele andere auch und da kann ich mit so einer Pauschalaussage "Leute, die da rumhängen und Möchtegerns sind" nix anfangen. Diese Aussage ist schlichweg eine bodenlose Unverschämtheit ;) und es zeigt mir immer mehr, dass es die Sache eigentlich gar nicht wert ist, sich zu engagieren, egal in welcher Beziehung


    Schönen Tag noch und LG aus LA

    Ich denke schon, dass es wert ist sich zu engagieren - egal in welcher Beziehung. Wenn du vom Posting nicht angesprochen warst ist doch alles keine Problem.

    Es gibt Landshuter und Landshuter. Man muss auch das Gehalt beachten und daran wieder die berechtigt verknüpften Erwartungen. Und wenn man so hört was gewisse Leute einstreichen, hat man automatisch höhere Ansprüche.

    Jo hab ich gelesen. Wäre ja auch eine sehr gute Lösung, wenn er ab sofort komplett für uns zur Verfügung steht. Aber ständiges rumgeeire unter der Woche ob er jetzt am nächsten WE spielt oder nicht wäre wieder :pfeil:

    Also Toupal ist gerade Topscorer des Teams. Ich verstehe nicht warum man gerade auf dem rumtrampelt. Gut er wird älter aber....


    Ich finde das komplette Team spielt unter den Möglichkeiten. Und für mich gibt es da nur einen Verantwortlichen.