Beiträge von Tie Domi

    Was heißt da tief sinken? Der Robert hat verletzungsbedingt ein Jahr ausgesetzt und will sich voll auf das Studium konzentrieren und daneben noch ein bisschen Eishockey spielen.


    Schinko ist nicht mehr Trainer beim EVM, weil er es aufgrund seiner Ausbildung nicht mehr zeitlich schaffen würde. Er hätte nur noch sporadisch aushelfen können.

    Robert Pell spielt ab kommender Saison für den EV Moosburg in der Landesliga Gruppe Ost


    TOR:
    Bernhard Eggerdinger, Christian Hoffmann.
    ABWEHR:
    Stephan Bruckmaier, Christian Wilm, Alexander Neumeier, Tarek Mustapha,
    Andreas Scherbauer (neu, ESC Vilshofen), Aaron Elsner (neu, Hobbyliga).
    STURM:
    Andreas Herrmann, Alexander Eberl, Tobias Gilg, Sascha Haschberger,
    Marc Linde, Robert Pell (neu, EHC München), Stephan Meier (neu, ESC
    Vilshofen), Martin Hillerbrand (neu, EV Aich).
    TRAINER: Klaus Pillmaier.
    Abgänge: Benedikt Spornraft (EV Dingolfing), Matthias Klatt (Chemnitz).


    Quelle:http://www.bayernhockey-forum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=94416#post94416


    Sorry, hab nix anderes ;)

    Zitat

    Original von kamil69
    Ja sagt mal wie seid ihr denn drauf. Der hat ihn schlicht und einfach zu spät gesehen, dann nicht reagiert. Und das gefährliche bei dieser Situation war einfach die Geschwindigkeit mit der er in die Bande geknallt ist.
    Er hat es verursacht und muß daher die Konsequenz daraus tragen. Was hättet ihr gesagt wenn es einen Spieler von Landshut erwischt hätte auf diese Art und Weise? Das Geschrei und Gekreische wäre so laut wie bei den Marktschreiern.. Also bitte tut nicht immer so als wenn solche dummen Fouls eine Kleinigkeit wären.


    Ich bin froh, dass wir dich als moralische Instanz hier haben.

    Der wollt halt Stimmung in die Bude bringen... :D


    Ernsthaft, was ist daran so schlimm? Provokationen gehören zum Eishockey dazu. Das sich die Leute jetzt darüber aufregen, ist das Ergebnis des heutigen Pussy-Hockeys.
    Wenn ich daran denke, wie sich früher Spieler wie sich Len Barrie, Joe Charbonneau oder Rob Cimetta aufgeführt haben...

    Was macht eigentlich der ehemalige Stadionsprecher Charly, den besten Stadionsprecher, den wir in Landshut je hatten. Ohne jetzt den Kai nahe zu treten zu wollen, er ist natürlich auch weltklasse, aber der Charly war eine Nummer für sich...


    Ich sag nur: "Keiner schießt härter, als der Bum-Bum Herter!" :D

    Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass er von seine Spitznamen, "Heiliges Kreuz" war der andere" nichts mitbekommen hat, finde ich so eine Vermutung lächerlich.
    Und wenn es so wäre, dass er wegen diesen Spitznamen nicht mehr in LA spielen wollte, dann kann er mir, ehrlich gesagt, gestohlen bleiben. So eine Memme brauchen wir hier in Landshut gar nicht! Zudem sind diese Spitznamen überhaupt nicht ehrverletzend bzw. beleidigend!
    Ich gebe dir allerdings recht, dass er mehr kann als er zeigte.


    @Andy: Ich wäre im Moment froh, wenn der bei uns spielen würde.