Beiträge von kamil69

    Was soll das für ein Gerede über Straubing sein. Seid froh drüber, daß Dank Herrn Beck es noch was über Landshut zu reden gibt.. Die haben uns nämlich seit geraumer Zeit den Rang abgelaufen.

    So endlich ist es soweit und es hat sich jemand zu Wort gemeldet.


    Als ich damals immer gepostet habe daß es durch solche Beiträge die Aussendarstellung dieses Forums leidet bin ich angegangen worden. Ich habe immer auch gesagt , Daß es auch Sponsoren und die Vereinsoberen sicher mitlesen.


    Hiermit fühle ich mich bestätigt. Mehr will ich zu dem Thema nicht sagen , denn es wird sich allles von selber lösen.

    Erst mal einen schönen Abend an alle...


    So hab jetz mal eine Nacht drüber geschlafen und nachgedacht. Ich möchte warten bis der Preis der Karte feststeht.. Ich mag solche Überraschungspakete nicht. Ich hab mal ein bisschen überschlagen. Den vorigen Preis der Sitzplatzkarte plus 1 3tel mehr wären ca 620 Eur. Mitgliedsrabatt und Frühbucher gibts ja nicht mehr... Stimmts oder bin ich ganz verkehrt?


    Ich denke mal es wird wohl ein Preis bei 650€ sein. Mal schaun was kommt.

    Das steht in den Sternen. Viell weis ja der Rainer schon mehr. grins.


    Ich werd mich hier weitestgehend nicht dazu aüßern , denn ich hab nicht das Hintergrundwissen das ich bräuchte dafür. Und Hirnloses Geschwätz will ich nicht verbreiten.


    Es sind halt meiner Meinung nach zu viele finanzielle Interessen da. Was ich dann nicht versteh ist,


    daß manche Clubs dann so lange machen bis gar nix mehr geht. Sprich soviele Schuden angehäuft werden,daß es nicht mehr zu schultern ist. Wie damals in LA. Und auf Jahre hinaus ade. da wären einige Kandidaten ....


    Dabei sein ist alles.

    So jetz sind es Tatsachen und keine Gerüchte und Mutmasungen. Viell erinnert sich jemand noch was ich damals geschrieben hab. Ich glaub des erst wenns soweit ist. Und was ist? Nix ist. Bin auch gar nicht enttäuscht. Allen Enttäuschten ... geht zum Aldi und holt euch die kleinen weißen.... grins


    Und a bissl EBEL schaun wär so schlecht nicht. Schöne Auswärtsfahrten gleich mit Urlaub verbinden.. grins..


    Der Rainer hat es ja deutlich genug gesagt wenn nicht heuer dann nächstes Jahr...

    lach... der ist gut.... . Ja die Straubinger. was soll ich sagen. das Ende einer super Saison. Sowohl für die Spieler als auch die Fans.. Man sieht immer wieder was der Sport Eishockey für Massen bewegen könnte , wenn das leidige Thema Auf und Abstieg im Sinne des Sports geregelt werden könnte. Ich hab mich gefreut für die Straubinger das sie bis ins Halbfinale gekommen sind. Wünsche allen einen schönen Sommer bis dahin.


    Noch eine kleine Anregung... lach... Jetz könnten ja Forster und Hundhammer bei uns als Aushilfsstürmer noch einsteigen ..


    So aber jetz ab zum Traumfinale... Auf geht Landshut

    @ Frankenexil: Da man sich sonst einschränken müßte . Oder was meinst jetz genau? Meiner Meinung nach sind solche Aussagen wie deine immer nach dem eigenen Mund geschrieben. Jeder wie ers gern hätte. Sonst müßte es ja ne Zensur geben. Streng genommen.


    Da müßten sich einige hier drin einschränken in ihrer Schreibweise und Argumentation.


    Ich persönlich werde immer die Auffassung einiger weniger teilen , die der Ansicht sind , daß sehrwohl das Forum gelesen wird und drüber auch zurecht manchmal der Kopf geschüttelt wird. Nicht umsonst hat auch der Bernd manchmal hier was geschrieben. Also man wird gelesen.


    Bitte nicht unterbewerten.


    Wir hatten die Diskussion jetzt schon so oft. Und ich sags nochmal... Die Aussendarstellung dieses Forums sollte euch allen am Herzen liegen. Es ist ja schon positiv, daß Herr Beck mit " Herr Beck" tituliert wird. So gehört sich das.


    Schönen Tag allerseits.


    Kamil