Beiträge von Sam

    Also das mit der verschmutzten Halle geht garnicht - wird schon seinen Grund gehabt haben warum nicht geputzt wurde.
    Grundsätzlich ist unser System was das Trinken betrifft sowieso großer Mist - holen - trinken - wegwerfen - sowas gibt es nur
    bei uns - was ich gelesen habe, wollte die Brauerei das Pfandsystem nicht mehr weiterführen - da sollte man schon drauf
    drängen und dieses wieder einführen.


    Zu den Spielen - also ich bin mit meiner DK ins Stadion gekommen - gab keine Probleme
    Die Spiele selbst hatten halt mehr Freundschaftsspiel-Charakter - und wenn manche glauben man müsste alle zweistellig weghauen,
    warum - für was - außerdem kennen sich viele untereinander - das hat man speziell im Spiel gegen DGF gemerkt, da lässt man es gut
    sein und wenn ich dann speziell die Mannschaft aus Passau anschaue - die haben innerhalb von 6 Stunden drei mal zwei
    Drittel gespielt und das mit zwei Sturmreihen - also Bitte warum soll man die zweistellig nach Hause schicken - Charaktersache einfach


    Für mich beginnt am kommen Freitag die wichtigste Zeit der viel zu langen Vorbereitungsphase mit starken Gegnern
    und da sollte die Mannschaft dann schon mehr zeigen als gestern.

    Ist schon sehr interessant das onkel Tom seinen Beitrag entfernen musste.......... In was für einer beschissenen Zeit leben wir eigentlich, wenn schon in einem Forum von nem unbedeutenden Provinzverein (das will keiner hören, aber letztlich ists genau das) zensiert wird. Es ist mehr als traurig.


    Und jetzt lieber Sam, Glatze ect. , nennt mich wieder nen Troll und schüttet eure Häme über mich aus oder postet zum xten mal dass ich auch im esbg Forum schreibe (ich hab mich immer gefragt was das zur Sache tut) oder erzählt irgendwelche "Neuigkeiten" zu meiner damaligen Tätigkeit als Betreuer. Ich hab wenigstens eine Meinung und trau mich diese laut zu sagen, obs euch oder irgendjemand anders passt oder nicht.


    Servus Automatix,
    also ich akzeptiere alle Meinungen hier egal von wem sie sind, jedoch kann es nicht sein, dass jemand hier Dinge verbreitet die nicht stimmen und dagegen bin ich und werde mich hier auch dazu äußern. Es geht ja schon wieder los, keiner weiß was aber es wird schon wieder von Zensur gesprochen. Wartet doch mal in Ruhe ab.
    Denkt doch mal was vor mehrer Wochen war, keine Lizenz, es drohte die Bezirksliga, es wurde von Insolvenz gesprochen, Beck stellt nicht auf Null usw.. Alles ist nicht eigetroffen und wir sind sehr gut davon gekommen. Also nicht immer vorher alles negativ sehen - gut Ding braucht Weile :D wenn es dann schlecht kommt kann man immer noch seine Frust hier loslassen und das ist auch in Ordnung wenn die Umgangsform stimmt.
    Fachlich nehm ich Dir nichts weg Automatix.

    Tut mir leid, aber das gestern war eine Frechheit - da spielt jeder was er will - gerade wie er meint-
    so wird es auch weiter gehen so lange Steiger die Mannschaft betreut - einer der von sich selbst sagt,
    dass das nicht seine Welt ist - an vorderster Stelle zu stehen - war doch nach der Erkrankung von Brockmann
    letzte Saison nicht viel anders. Man sollte sich für die Zukunft überlegen, ob man sich den Luxus noch leistet,
    einen Co-Trainer zu verpflichten der für diesen Job eigentlich nicht geeignet ist.


    Man braucht unbedingt noch 3 Verteidiger die auch der OL gewachsen sind und zu den Gastspielern, Michl würde
    ich sofort, bzw. zum 01.09. einen Vertrag geben.

    Das Spiel morgen gegen Tölz bringt schon mehr Erkenntnis - in Tölz war ja spielerisch auch wenig geboten.
    Es fehlen ganz einfach noch zwei erfahrene Verteidiger - woher kriegen und wie bezahlen ist halt das Problem.
    Es war ja mal die Rede von einem jungen mit viel Potenzial und einem gestandenen Verteidiger??
    Und das Thema Trainer ist halt auch so eine Sache- nichts gegen Ewald Steiger

    Ein Zeichen zum richtigen Zeitpunkt - noch 5 Wochen bis Saisonstart
    Ein Zeichen für alle Fans und vorallem für die Sponsoren
    Und - es gibt diese Saison ein sportliches Ziel - auch wenn ich lieber DEL 2 Hockey gesehen hätte.
    Aber wir müssen froh sein, dass es so glimpflich ausgegangen ist.


    In diesem Sinne: Alle für den "neuen EVL"

    Interessant hier, dass der Kooperationsvertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist. Das hat sich aber schon mal anders gelesen...


    wo soll das gestanden sein???


    ich kenne nur diese Aussage aus dem Wochenblatt:
    Im Zuge des Gespräches wurde der L.E.S GmbH
    außerdem von Helmut Barnerssoi, dem 1.Vorsitzenden des EV Landshut e.V.,
    die Unterzeichnung des für die Oberliga-Lizenz erforderlichen
    Kooperationsvertrages zugesichert. „Wir sind froh, dass nun eine
    wirtschaftliche Grundlage für die kommende Spielzeit geschaffen wurde.
    Die Mannschaft des EVL Landshut Eishockey, in der unsere Talente den
    Einstieg in den Profi-Bereich schaffen können, ist und bleibt ein
    wichtiger Baustein unserer erfolgreichen Nachwuchsarbeit“, betont
    EVL-Vorstand Barnerssoi.