Beiträge von Source


    ...ohne zu fighten und auch die Zweikämpfe anzunehmen gewinnst im Sahnpark gegen eine "körperlich" spielende Mannschaft wie Crimme keinen "Blumentopf". Mit "schönspielerei" kommst da nicht weit.



    Hallo,


    vll. hätte ich die drei Smileys weiter oben platzieren sollen.

    Hallo,


    hoffentlich impft J.E. seine Jungs vorher nochmal, nicht zu hart in Zweikämpfe zu gehen und zu fighten damit sich niemand verletzt.
    Jetzt wo es gerade wieder so gut läuft nach dem Spiel gegen Ravensburg.


    Welches Team ist eigentlich momentan das mit den meisten Strafzeiten? Doch nicht etwa .... :eek




    ;););)




    Ich hoffe mal, dass man die Undiszipliniertheit von Crimmitschau ausnützen kann und heute drei Punkte mitnimmt!

    Hallo,


    die Mithilfe der Fans wäre sicherlich ein schöner Zug um der Mannschaft wieder auf den richtigen Weg zu helfen ...


    Aber den Erfolg und die Leistung von den Fans abhängig machen? Gehts noch?
    Ich werde Fan von irgendetwas weil ich es toll finde, weil ich die Leistung bewundere und nicht weil


    - ich einen Geschäftsführer habe, der zugibt, dass irgendwo, irgendwann, irgendjemand ABER NICHT ER oder sonst jemand aus der Führungsrige Fehler gemacht haben


    - weil ein Toupal als Kapitän einer "Meistermannschaft" die Unterstützung der Fans in Anspruch nimmt anstatt mal seine Mannschaft in die Mangel zu nehmen


    - weil sich mehr als die halbe Liga auf den entscheidenden Positionen verstärkt und nicht wie wir "gerade nichts passendes" finden obwohl wir immer die ersten waren die in der Eishockeynews getitelt wurden wenn es um Verpflichtungen geht


    - weil jetzt auf einmal die 2. Liga so geil ist obwohl sie noch im Sommer als der letzte Dreck dargestellt wurde und aus der man unbedingt raus will


    - weil es eine Frechheit ist, wie man mit den Preisen angezogen hat (wo ich als Fan noch gerne mitgezogen haben weil ich nicht wusste was diese Saison so alles passieren wird)


    - usw. ....



    Erst kommt die Leistung und dadurch kommt der Fan. Und nicht andersrum.
    Ich sehe es absolut ein die Mannschaft zu unterstützen in schwierigen Zeiten. Wir haben aber keine schwierigen Zeiten. Wir haben ein Problem auf das man hätte Einfluss nehmen können, das Problem aber nicht erkannt hat und nun versucht die Saison mit Dampfplauderei zu Ende zu bringen.
    Wo anders Rollen für sowas Köpfe. Aber hier in Landshut ist der Fan dran schuld.

    Hallo,


    Zitat

    Die Landshut Cannibals trennen sich mit sofortiger Wirkung von Jiri Ehrenberger.



    ... müsste es lauten wenn man ein Zeichen setzten will. Die ganze Mannschaft kannst du nicht austauschen. Den Trainer schon. Das war schon immer so.


    Man sieht ja auch nicht klar heraus, dass der Trainer gegenüber der Mannschaft ein Zeichen setzt.



    Edit:


    Übrigens war das der erste Sieg der Falken überhaupt in Landshut.

    Hallo,


    hurra, wir haben gewonnen. Alles ist wieder gut :ugly:


    Natürlich können wir jetzt sofort wieder aufhören mit dem Sondieren - falls es da überhaupt etwas zum Aufhören gibt. Anhand dieses einen Auswärtssieges in Schwenningen sieht man, dass die Mannschaft eigentlich viel zu gut ist. ;) ;)



    Wir werden sehen ob die Mannschaft konstante Leistungen bringen kann. Ich freue mich über den Sieg und hoffe, dass es in den nächsten Wochen so weiter gehen wird!

    Hallo,


    nachdem der Kampf um die Meisterschaft kaum Spannung bietet, wäre das in den Play Downs ganz anders. Da gehts wenigstens um was!
    Und dann noch mit Kaufbeuren und Riessersee ... :nummer1:



    ;););)

    Hallo,


    Obelix:


    In Straubing ist man in allen Belangen abgesehen von der Nachwuchsarbeit mindestens doppelt so "zackig" wie in LA.


    Zum Thema Canzanello:


    Was will ein Canzanello in der 2. Bundesliga?


    Hallo,


    - man redet als erster über NHL-Spieler, hohlt aber keinen
    - man schickt einen Forster weg, obwohl man ihn offensichtlich gut gebrauchen hätte können



    dann unabhängig davon mal ein paar positive Punkte, wenn wir gerade beim Summieren sind:


    - Videowürfel funktioniert
    - Soundanlage teils verbessert
    - man bemüht sich sehr in der Öffentlichkeitsarbeit
    - verbesserte Einlaufshow
    - mehr Eventcharakter
    - mit R.B. wurde ein Macher gefunden, der zumindest dem Anschein nach sich längerfristig an die Cannibals binden will
    - Roland Kaspitz
    - Hüttengaudi im Außenbereich
    -

    Hallo,


    es geht doch nicht darum, was der Typ da schreibt, sonder wie es die Cannibals an die Öffentlichkeit bringen. Unkommentiert!
    Dabei hat man sich sicherlich nicht mal selbst die Frage gestellt was man damit bezwecken will.


    Ich erwische mich oft wie ich hier im Forum bereits getippte Beiträge wieder lösche und nicht abschicke weil ich mir nicht ganz sicher bin, wozu das führen oder was der Beitrag bringen soll.
    Vllt. sollte man sich da seitens der Cannibals auch mal vorher etwas mehr gedanken machen. Gerade das gehört auch zu einer verbesserten Öffentlichkeitsarbeit.


    Man hätte die Fanmeinung doch nur durch einen Kommentar geschickter verpacken müssen um den ganzen Trara hier zu entgehen:


    Zitat

    Wir möchten eine Fanmeinung veröffentlichen die uns zeigt wie die Fans in dieser schwereren Zeit hinter uns stehen. Sie bestärkt uns weiterhin mit Hochdruck an einer Besserung der Situation zu arbeiten. Wir sind stets bemüht uns über ein großes Feld an Fanmeinungen zu informieren und nehmen uns aller Meinungen an.


    Wenn man solche Sachen macht, dann sollte man vorher durch einen Kommentar versuchen allen Reaktionen etwas Wind aus den Segeln zu nehmen und das ganze zu neutralisieren, anstatt damit zu polarisieren.
    Schaut's euch mal die Internetauftritte und Facebookseiten der Krisenvereine der Fußballbundesligen an. Die könnt ihr von oben bis unten durchsuchen. So etwas wird da nicht passieren.

    Hallo,


    der Verein macht auch auf seiner Facebookseite Einträge wie z.B. diesen hier:


    Zitat

    Bei unserem morgigen Gegner (SC Riessersee) geht es aktuell "hoch" her.


    Was meint Ihr, ist das ein Vor- oder Nachteil für die Cannibals?


    Da frag ich mich als erstes ob es bei uns nicht selbst genug hoch her geht. Eine Zeitung kann sowas machen, aber von Seiten der Cannibals finde ich sowas unprofessionell. Da landet man tolle Erfolge mit Videobotschaften usw. und macht sich dann doch wieder vieles zunichte, durch unüberlegte und teils zu emotionale Kommentare.
    Hier im Forum werden weniger die Aktionen diskutiert die gut sind, oder an denen es nichts auszusetzten gibt, sondern die an denen man sich anstößt. Das war schon immer so.


    Seitens der Cannibals liest man hier erwiesen jedes Wort. Ich verstehe nicht warum man dann immer wieder in "fragwürdiger" Art und Weise auf dieses Forum anspielt.
    Die Meisten holen sich ihre Informationen eben hier. Wer bekommt schon alles von RFL, Trausnitz oder der LZ mit (wenn es nicht auch hier veröffentlicht wird).

    Hallo,


    die Aussage über die Spielersituation habe ich überlesen - fast so als stünde sie da noch nicht von Anfang an. Entschuldigt daher meine fälschliche Hinterfragung der Situation.


    Edit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die von mir hinterfragten Punkte bezüglich "junge Wilde" und verletzte Spieler teilweise oder sogar ganz im Nachhinein zum Artikel hinzueditiert worden.


    So steht man dann im viel zitierten Fanforum als D.epp oder Nörgler da, ohne etwas dafür zu können.


    Vielen Dank :patsch:

    Hallo,


    Aussage des Artikels abgesehen davon, dass die Fans fachkundig und stolz sind?!


    Hätte es nicht gereicht mit einem "Wir wissen über den Unmut der Fans bescheid und arbeiten gerade jetzt mit 300% statt der üblichen 200% an einer besserung der aktuellen Situation!" anstatt dieser Hinhaltetechnik?


    Was sind die Lösungsansätze?
    Woran arbeitet man gerade jetzt mit Hochdruck?
    Wie versucht man die verletzten Spieler zu kompensieren und eine verschlimmerung der Situation zu vermeiden?
    Warum lass ich zur Entlastung die jungen Wilden nicht spielen?
    WAS MACHT MAN GERADE BEIM EVL UM AUF DIE SITUATION ZU REAGIEREN?


    Naja,


    lasst uns mal zusammenhalten, stolz sein und abwarten ob sich von allein was ändert.



    Viele Grüße