Beiträge von |FLO|

    Ich weiß das es jammern auf hohem Niveau ist, aber das mit den Sponsoren wurde schon mal schöner gelöst... da hatten wir Konturen um die Schrift (PO-TRIKOT 2012) und keine klobigen Balken...


    Btw:klar bin ich in unserer Situation um jeden Sponsor froh... trotzdem

    Servus zusammen...


    Fand die regular season Trikots recht cool und gelungen... das winter-trikot fand ich solala...


    Gibts bei den neuen trikots evtl mal wieder ne abstimmung oder ähnliches?
    Würde evtl noch mehr fans zum trikotkauf animieren...


    Ich persönlich fände auch ne schwarze Hose zb zu nem rot-weissen trikot mit schwarzen Akzenten klasse...


    Lg flo

    Hallo zusammen,
    ich hätte da paar fragen bzw Anregungen.
    Kann man bei der nebelmaschine den "Ausstoß" separat einstellen, oder geht nur volle lotte? > gleichmäßiger würde es mehr effekt geben...
    Wie im vorigen Beitrag angesprochen wurde wegen den farbigen lichtern. 4-6 movingheads (mittlerweile vernünftige Anschaffungskosten) an der decke würden sich super machen, einfach in rot/weiß oder mit Landshut-logo.
    Mann könnt auch Flamejets vor den helm stellen, hier wäre die anschaffung auch nicht teuer.
    Alternativ zu den Flamejets würde es auch bezahlbare horizontal nebelmaschinen mit led-bekeuchtung geben, würden sich auch gut vor dem helm machen!


    Und bitte nicht aks kritik verstehen, finde die komplette Show mit helm und Video total klasse!
    Sind nur Ideen von mir

    Hab auf nen Foto gesehen das die strahler auf nem stativ stehen. .. drum laufen die spieler qussi "blind" aufs Eis. .. pro Seite 2 strahler auf ner dreipunkt- traverse wäre besser. Man können somit mehr effekt erzielen. Da die strahler von unten quasi den helm ausleuchten könnten. Evtl könnte man auch ein anderes Nebelfluid benutzen das nicht ganz so dicht ist. Mir gefällt die neue einlaufshow sehr gut. Sollte keine Besserwisserei oder Kritik sein. Einfach nur ein Gedanke. Lg Flo

    Stroboskop braucht man gar nicht...


    Wäre prinzipiell ne ganz einfache Sache!


    Links und rechts neben dem Spielereingang ne 1-2m alutraverse... da drauf jeweils 3 Led-par-Strahler die abwechselnd rot und weiß aufleuchten... davor noch 2 kleine Flamejets... und schon hätt die sache a bissl a gsicht... 



    Mein Beitrag aus dem gesang-flyer fred

    Zitat

    Man hat wieder mal mit Nebelmaschine und Stoboskop versucht, den Einlauf etwas aufzupeppen, wobei das Stroboskop komplett in die Hose ging, da es Musik-getaktet eingestellt war und es nur auf den Sprecher mit ein paar Blitzen reagiert hat. Letztendlich war es auch noch zu hell für so eine Geschichte.
    Getränke Fleischmann ist Pool-Partner.



    Stroboskop braucht man gar nicht...


    Wäre prinzipiell ne ganz einfache Sache!


    Links und rechts neben dem Spielereingang ne 1-2m alutraverse... da drauf jeweils 3 Led-par-Strahler die abwechselnd rot und weiß aufleuchten... davor noch 2 kleine Flamejets... und schon hätt die sache a bissl a gsicht... :cool:

    Gibts bei uns schon was neues in sachen trikot ?


    Die hornochsen durften aus vier Möglichkeiten auswählen. ...


    Und ww haben ihre trikots auch schon veröffentlicht