Beiträge von |FLO|

    das mit dem Logo ist so eine Sache ich finde das EVL Logo und allgemein das auftreten als EVL schon erstrebenswert(könnte auch alte Zuschauer bringen), andeererseits das Cannibalsdasein würde ich nicht ganz aufgeben, vielleicht EV Lanshut Cannibals als offizielles Logo das EVL Logo hernehmen und als Maskotchen immer noch den Cannibalen :thumbup:

    wäre doch ne coole sache, aus alt und neu... also liebe fotoshop´ler... zum "neuanfang" mal beide logos kombinieren...
    bin gespannt was raus kommt...

    wenn wir mit herrn beck nächstes jahr einen neuen starken mann am ruder der "ms cannibals" haben,
    könnte man doch auch am "entertaiment" arbeiten...


    lichtshow beim enlauf, evtl nach einem tor den torschützen mit verfolger "verfolgen"...


    videowürfel reparieren usw...


    unter dem motto "let us entertain you" :party:

    gibts des auch in blau? :P (mit jordanischen sponsor)


    fussball beiseite... finds echt klasse :thumbup:


    bin auch total gespannt wie´s live aussieht... und im gegensatz zum fcX-trikot werd ich mir das teil sicherlich kaufen :alien:


    mfg flo


    PS: wo ist der "GEFÄLLT MIR"-button?

    Werf mal einen Blick in deren Vita und Erfolge über die ganzen Jahre hinweg.
    Denke da ist ein NIX angebracht.

    vergleichst du auch die vita von landshut mit der von zb toronto oder eibären berlin???


    was wäre da denn dann angebracht?

    Jiri Ehrenberger steht doch schon seit Januar fest!

    Hier auf der Cannibalen Homepage

    so eindeutig stehts allerdings nicht so eindeutig auf der Cannibals HP:


    Über eine mögliche Doppelfunktion des deutschen
    Eishockey-Diiplomtrainers als sportlicher Verantwortlicher und Trainer
    wird erst nach Ende dieser Spielzeit nach eingehender Analyse der Saison
    2010-2011 entschieden. Dann wird festgelegt, mit welchem Trainerstab
    (u.a. auch Co-Trainer, Konditionstrainer, Motivationscoach etc.) in die
    kommende Saison gestartet wird!


    quelle:www.la-cannibals.com

    @ pistolpete: war sicherlich ned böse gemeint, so einen brustring hatten wir schon mal, auf dem dunkelblauen trikot, als lavita hauptsponsor war.
    hat mir auch gut gefallen, liegt wohl eher daran das mir die dunklen bze schwarzen trikots besser gefallen als die roten.


    was würde die allgeimein fangemeinde, zu special-trikots (helloween, x-mas, playoff) sagen, die man dann versteigern könnt, erlös an die jugend oder als finanzspritze für die erste mannschaft?

    sorry,sieht für mich persönlich irgendwie wie eine eishockey-version vom vfb stuttgart-trikot :( vom aufwand her schöne arbeit...


    die idee mit den karos gefällt mir, mir hat auch dies landshuter "skyline" gefallen...

    hab mich diesbezüglich schon mit theclaw über pn unterhalten.
    dann werd ich hier mal öffentlich darüber schreiben....


    geschätzter weise sind die verkaufzahlen der diesjährigen trikots etwas geringer als die letzten jahre.


    ich hätte da ne idee: es wäre ein trikot-design wettbewerb, nach dem motto "ein trikot von fans, für fans & TEAM!"


    da meiner meinung nach ein trikot das von fans entworfen, oder durch fans darüber abgestimmt sich evtl besser verkaufen liese...


    vielleicht äußert sich ja BT zu diesem thema...


    lg flo


    ps: ich wäre ja wieder für ein schwarz-rotes zuhause (auch mit schwarzer hose) und rot-weiß auswärts...

    hallo zusammen, ich hätte da mal ne frage betreff die verkaufszahlen der diesjährigen trikots...


    sind diese so wie jedes jahr, oder eher weniger?


    ich hätt da evtl ne idee für nächste saison, weis nur ned ob diese umsetzbar ist... und vorallem wäre hierfür ne antwort auf obrige frage nett.


    mfg flo

    grad auf sky: vom kommentator: rosenheim, regensburg und landshut sind kandidaten das billy trew bei ihnen seine eishockey-karriere fortsetzen könnte....


    ich würd mich freuen billy wieder im cannibalstrikot zu sehen...

    Klar ist eine gut gemachte Einlauf-Show was schönes, aber man sollte doch primär wegen dem Spielgeschehen auf dem Eis ins Stadion gehen.



    Matze: klar geb ich dir recht, aber heutzutage ist für viele leute ein "gesamtpaket" wichtig.


    das heisst, ein kleiner event zum anfang, sprich ne coole einlaufshow, dann eishockey "deiner" mannschaft, egal ob sie nun siegt oder ned...


    wenn diese "gesamtpaket" stimmt, kommen sicherlich auch mehr leute ins stadion, auch wenn die mannschaft schlecht spielt...

    zum thema einlauf: so led-strahler oder was noch besser wäre zum auf den boden stellen led-bars (jungs da gibts nix zu trinken)...
    2st kosten im musikhaus-th.... (keine werbung) inclusive steuerung knappe 300€


    eine geeignete steuerung müsste ja dank unserer moving-heads (und dmx) an der decke ka vorhanden sein, also vom kostenfaktor her kann man mit bisschen geld doch einiges anstellen was zur verbesserung unserer einlaufshow beitragen könnte...


    es wäre zumindestens ein kleiner anfang :musicextreme: