Beiträge von |FLO|

    Über eine mögliche Doppelfunktion des deutschen
    Eishockey-Diiplomtrainers als sportlicher Verantwortlicher und Trainer
    wird erst nach Ende dieser Spielzeit nach eingehender Analyse der Saison
    2010-2011 entschieden.
    Dann wird festgelegt, mit welchem Trainerstab
    (u.a. auch Co-Trainer, Konditionstrainer, Motivationscoach etc.) in die
    kommende Saison gestartet wird!


    quelle: www.la-cannibals.com


    hat J.E quasi momentan nur den posten des sportlichen leiters?

    Servus


    Ich denk schon das eine "Einlaufshow" und die passende Musik im Stadion etwas zur Stimmung beitragen, aber es sollte halt in einem gewissen Rahmen ablaufen. Du musst halt irgendwie nen Mittelweg finden um alle Altersgruppen im Stadion anzusprechen. Für Leute die nur ab und zu ins Stadion gehn ist es natürlich schön wenn die Mannschaft nach nem Sieg rauskommt. Ich brauch es aber nicht unbedingt jedes mal. Da hab ich ein anderes Anspruchsdenken.
    Das ist aber meiner Meinung nach ein generelles Problem im Eishockey heutzutage. Vor ein paar Jahren war es noch wichtig die Mannschaft anzufeuern (akustisch) und dadurch für Stimmung zu sorgen, jetzt kommt es mir so vor, als wäre es wichtiger Doppelhalter oder irgendwelche Spruchbänder hochzuhalten :patsch: Über dieses Thema kannst aber ewig diskutieren.


    Gruß
    Tom

    vielleicht wäre das aber auch ein kleiner anreiz öfter ins stadion zu kommen, wenn man beim feiern dabei sein will...
    ich finde auch das das feiern der mannschaft nach dem sieg nicht immer sein muss, und somit wieder ein kleines "highlight" werden könnte...


    eine coole einlaufshow, und ein angepasster torjubel wären schon a schmankerl...

    die trikotgrundfarben sind ja wohl wirklich egal.
    was hatten wir die letzten jahre alles.....
    zu DEL zeiten >weiß/dunkelblau/rot/champagner(gelb)
    oberliga und 2. liga > schwarz/weiß/rot/(straubing)blau


    da unser stadion eh immer grüner wird (wwk, psd) hätte ich auch gegen diese farbe nichts wenn die kohle stimmt.
    glaube den nürnbergern gehts da genau so...

    man kann auch farbe "zusammenführen"
    [Blockierte Grafik: http://www.ice-hockey-jerseys.com/images/2010/06/02/32066200.jpg
    finds gar ned schlecht... :party:

    paar LED-PAR strahler und zwei Flame-jets wären schon ne coole sache,
    und der kostenfaktor wäre gar ned so hoch


    haben wir in unseren moving-heads an der decke das cannibalen logo drin?

    schönes trikot, wobei ich doch gehofft habe das nochmal ein anderes design kommt, da auf den ärmel "pre-season" stand...


    ich werds mir trotzdem kaufen :king:

    Keine Sorge Mikki, wir sind nach wie vor Hauptsponsor.


    Ich denke das man ab einer "gewissen Beteiligung" bei einem Verein zu den Hauptsponsoren gezählt wird. ;)


    Und Arcobräu ist kein schlechtes Bier und kein schlechter Betrieb.

    muss ihnen nochmal meinen respekt aussprechen, schön das sie sich immer wieder hier im forum melden

    an alle abwanderungswilligen "neu-münchner" ;O)


    vor paar jahren sangen noch das ganze stadion : "niemals nach münchen, wir fahren niemals nach münchen!"


    ich bleibe dabei, einmal landshut immer landshut, nix anderes...


    viel spaß in muc

    Haha.
    Meine Güte, wer hat das schon? Was hast du für Ansprüche. Der EVL hat eine Kooperation mit Suziki, sollte erstmal reichen.
    Verrückt, an was manche Leute denken...


    Wie wärs mit Benz?

    sorry, wieder mal OT, muss ich jetzt den verein wechseln, weil münchner niederlassung meines arbeitgebers den ehc unterstützen, oder soll ich jetzt bei suzuki anfangen??? :ahahaha:

    dessen bin ich mir sicher ;)


    Was ich damit sagen wollte, ist, das man sich auch n bisschen mehr Mühe machen hätte können :)
    Wenn ihr wollt mach ich für die nächsten PO's n paar Entwürfe ;)
    Oder wie wärs mit nem "PO-Trikot-Design-Wetbewerb" nächstes Jahr? :D

    dann poste mal hier was du so drauf hast

    Zum Böller ... genau so muss eine Reaktion der umstehenden Fans aussehen, wenn etwas mit dieser "Tragweite" passiert (selbst wenn er ein LA-Trikot tragen würde) ... danke

    befürchte das einer der beiden doch wohl einer von uns war... :patsch:


    stand paar meter daneben...