Beiträge von owned

    Ich glaube zwar die Ironie deutlich rauslesen zu können.
    Aber trotzdem die Pferde etwas zügeln Cowboy, sowas wird gerne Ernst genommen und muss auch nicht sein wie ich finde ;)

    Zitat

    Einsicht ist der erste Schritt zur besserung :whistling:


    Ne jetzt mal im Ernst.
    Ist es denn so schwer sich ein bisschen anständig zu benehmen? Ihr betreibt damit schließlich auch einen Teil Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, vergesst dass nicht.
    Hängt das Bild von euch schief an der Wand so hängt auch die Außendarstellung des Vereins, in dem Fall die Fanszene, schief.
    Deswegen bin ich der Meinung, das das Stadionverbot, dass gegen EINE PERSON ausgesprochen wurde und für die nächsten 3 Heimspiele gilt, gerechtfertigt ist. Wer sich nicht benehmen kann muss draußen bleiben.


    Was mit den Kaufbeurer Fans (oder allgemein mit Gästefans) die sich nicht benehmen konnten/können geschieht weiß ich nicht, und ich werde darüber auch nicht urteilen solang ich nichts weiß.



    DU BIST ES JUNGE !!


    Ne jetzt mal im Ernst.


    Wer sagt eig. dass ich bei der YG bin?
    Und irgendwo geb ich dir schon Recht.. NUR was mich dermaßen stört dass jeder hier alles negative auf die YG zurückführt und des kanns wohl wirklich ned sein.
    Und es ist mit Sicherheit nicht so, dass die YG mit allen was "BÖSE" ist anfängt, siehe Freitag.


    Und ich sags einfach mal so wie's ist, ohne die YG, wär wahrscheinlich garkeine Stimmung mehr im Stadion oder zumindest so leise wie GAP am Sonntag :D

    - Ich hab keine Sehbehinderung aber danke dafür, dass du Rücksicht nimmst


    - Wir sind nicht im Fußball, ich weiß


    - Mach's wie die meisten anderen auch im Stadion und sing nicht mit, is doch eh egal :)



    PS: Und immer dieses "Nein-zu-Antigesängen", nur wie ichs schonmal gesagt hab, bei Antigesängen bebt untypischerweiße immer das ganze Stadion :)

    wie schön das immer jemand drauf reinfällt :) +hust+ Ironie und so +hust+ ;)


    Aha, und welche tolle Botschaft willst du mir vermitteln?
    Formulier doch bitte so, dass ich deinen Post verstehe.. :)


    PS: Ja ich bin dermaßen Dumm ich check ihn nicht :)


    Gut, dass die ganzen älteren Lieder nicht vom Fußball übernommen sind ;)
    und neue Lieder bringen mal etwas frischen Wind rein und die meisten werden eig. ja auch gut angenommen ;)

    Vielleicht haben's einige von euch auf der cannibals-Homepage scho gelesen


    Die L.E.S. GmbH ist erfreut über die große Nachfrage der Fans.
    Man erwartet bis zu 500 Anhänger der Kaufbeurer Joker.
    Die Cannibals treten in Bestbesetzung an und Ryan McDonough gibt seit Debut.


    Ich hoffe, dass wir auch zahlreich vertreten sind ;)