Beiträge von Effendi

    fausti78: Nicht dein Ernst oder? Wieder mit den schwachen Ausländern in die neue Saison gehen? Na dann, viel Spaß!


    Der Jake Brenk würde 1. finanziell und 2. als Morris-Ersatz passen! Warum Morris nicht halten? Ganz einfach, beim nächsten mal möchte ich Bietigheim schlagen können, und Ty ist einfach viel zu langsam für die "guten" Verteidiger!


    So long!


    Effendi

    Jedes Wort über Kelly sind verschwendete Wort. Der hat schon unterschrieben, aber nicht bei uns.


    Wir sollten unsere Gerüchte auf mehr realistische Gerüchte beschränken: Kontigentspieler aus der Oberliga oder noch nicht bekannte "Canadians". Namen wie Kelly, Walton oder ähnliche sind bei uns nicht drin. :knot:


    Kontigentspieler Saison 10/11:


    Defense: Moborg - NEUER Kontigentler


    Attack: McDonough - 2x NEUER Kontigentler

    Wofür gab es den Strafstoss?


    Laut Homepage der Steelers soll dieser ein Witz gewesen sein:


    "Kurz vor Ende der Verlängerung bedachte der eigentlich gut leitende Hauptschiedsrichter die Landshuter mit einem Geschenk. Steelers Kapitän Mike Smazal spielte den Puck aus der eigenen Zone und bekam dafür einen Strafschuss aufgebrummt. Bei diesem ließ sich Markus Hundhammer nicht zwei Mal bitten und verwandelte diesen sicher zum 2:1."


    Mir aber egal, hauptsache wir haben die Serie wieder ausglichen :thumbup:

    Das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Natürlich hat Bernd T. seinen Beitrag hierbei geleistet, aber man sollte auch erwähnen, dass ebm-papst überraschend gute Geschäftszahlen hat, was dies wiederum erst möglich macht. Aber ich finde es toll, wenn ein Geschäftsmann wie Herr Neuhuber seine Region unterstützt. Hierfür ein ganz großes Dankeschön meinerseits :thumbup:


    So, und ebenfalls unter der Kategorie "sehr erfreuliches" einzuordnen wären morgen 3 Punkte gegen Bremerhaven und die damit verbundene Playoff-Teilnahme und dann..... :knot: (ärgern wir mal die Favoriten :musicextreme: )


    So long,


    Effendi