Beiträge von Robbsen

    Am Anfang ist Ausbauen wirklich Wichtig in der Reihenfoge Training , Sportschule ,Personal-und Wirtschaftsabteilung und Regeneration.

    Danke für die Tipps schonmal bzgl Freundschaftsspiele.


    Trainingsstätte erst ganz ausbauen, dann Sportschule ganz ausbauen usw oder alles von dir genannte gleichmäßig? Stadion erweitern braucht man zu Beginn gar nicht?


    Auf jedan Fall viele Spiele machen in deinem Kalender sind noch viele Termine frei. Das bringt erstens eine bessere allgemeine Teamwertung und zweitens ein bißchen zusätzliches Geld in die Kasse. Aber wichtig friendly immer Spielwichtigkeit niedrig spielen um nicht zuviel Kraft zu verbrauchen.

    Hab mich auch heut mal angemeldet. Kann ich täglich ein Spiel machen oder schade ich damit meinen Spielern wegen Überbelastung? Kennst noch von Icefighter, da wars besser nicht zu viele Spiele anzunehmen, damit sich die Spieler erholen können.
    Kann man die Spielwichtigkeit nur mit Pro-Pack ändern? Habs irgendwie nicht gefunden.

    Naja, großer Geldgeber könnte auch jemand gemeint sein, der das Minus am Ende der Saison ausgleicht. Aber jetzt nur meine Vermutung.


    Hat es an einem Fanabend nicht mal geheißen, Günter Oswald soll auf lange Sicht hin Nachfolger von Truntschka werden?