Beiträge von belanger#77

    Also ich seh das ganz einfach:


    jeder Dauerkartenkäufer war sich des Risikos bewusst dass es zu Speilausfällen kommen kann.


    Wenn man sich unter diesen Umständen dann für die DK entscheidet und Spiele fallen aus:

    allgemeines Lebensrisiko. Wieso soll der Verein da entschädigen? Die können auch nix dafür dass wir den Söder haben. Holt euch euer Geld doch bei ihm.

    Ich hätte eine ganz einfach Lösung für die Probleme.
    Ich würde allen Hardcore Impfverweigerern eine Patientenverfügung unterschreiben lassen das sie im Falle einer schweren Covid19 Erkrankung auf medizinische Hilfe auf der Intensivstation verzichten würden. Wenn Covid 19 nicht gefährlich ist wie viele behaupten muss man ja keine Angst haben... und wenn es sie dann doch schlimmer erwischt... Pech gehabt!
    Mal sehen wieviele das unterschreiben würden oder sich stattdessen dann lieber Impfen lassen würden...

    Wieso sollte jemand, der mit seinen Krankenkassenbeiträgen dafür sorgt dass der "Laden mit am Laufen gehalten wird", der die Massenimpfungen mit diesen seinen Beiträgen mitfinanziert, so etwas unterschreiben? Nur weil er vielleicht kein Vertrauen in die Pharmaindustrie generell hat oder haben könnte? So wie andere Menschen etwa Probleme damit haben, Tiere zu essen?


    Wieso merkt niemand, wie absurd dieses bashing gegen ungeimpfte ist? Denkt niemand darüber nach, wie so ein Virus mutieren muss, um zu überleben, bei dieser Masse an Impfstoffen und -dosen?


    Ich versteh die Welt schon lange nicht mehr....

    Und das wusste er vor der Unterschrift noch nicht das es Corona gibt und ein gewisses Risiko aktuell besteht? :pfeif:

    Aber naja vielleicht ne Chance eine bessere Alternative für Schütz an Land zu ziehen.

    Hallo? Kriegst Du noch mit was um Dich herum passiert? Wir haben lockdown und nächtliche Ausgangssperre von 21:00 - 05:00 Uhr! Ich würde auch nicht hierher kommen wollen!

    Vielleicht haben ja die Leute die dort arbeiten was dagegen dass ihnen dabei zugesehen wird. Könnte ich gut verstehen. Und Baumenschen sind eh etwas eigen, sprech da aus Erfahrung

    „Ever expanding“ heißt auch nicht „was wir außerdem immer weiter tun“, sondern als Gerund mit einem Relativsatz zu übersetzen mit „welches ständig ausgebaut wird“ und schon istvdeine Aussage auch wieder nur wenig nützlich. Kombiniert mit der im Original getätigten Aussage (Siehe Helmut) wollte der orange Clown tatsächlich sagen: weil die bösen Beamten soviel Testen haben wir soviel Fälle. Würden wir weniger testen, gäbe es nicht soviele.

    Der Mann ist schlichtweg ungeeignet, weil er glaubt Politik sein ein riesiges Immobiliengeschäft...weit gefehlt.

    Zitat Jens Spahn zu einer Testausweitung in Deutschland


    "Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht nachher durch zu umfangreiches Testen – klingt jetzt total … da muss man erstmal um zwei Ecken denken – durch zu umfangreiches Testen zu viele falsch Positive haben. Weil die Tests ja nicht 100 Prozent genau sind, sondern auch eine kleine, aber eben auch eine Fehlerquote haben. Und wenn sozusagen insgesamt das Infektionsgeschehen immer weiter runtergeht, und Sie gleichzeitig das Testen auf Millionen ausweiten, dann haben Sie auf einmal viel mehr falsch Positive. Das sind so die Dinge, mit denen man sozusagen erst konfrontiert wird in der weiteren Folge, und die Erkenntnisse. Und deswegen macht es schon auch noch Sinn: Wir machen das Angebot, mehr zu testen, das geht jetzt auch. Aber nicht einfach nur wild jeden Tag zu testen, sondern wenn, dann schon auch mit einem gewissen Ziel."


    Clowns haben wir hier selber genug, da brauchen wir nicht nach USA sehen....

    Ich setz sogar noch einen drauf und sage: Solang diese Kooperation besteht unterstütze ich den EVL mit genau 0,000 EUROS. Keine DK; keine EK; kein Trikot, kein Sprade, nix. Kündigung der EVL-Mitgliedschaft ist heute rausgegangen. Es fällt mir brutalst schwer aber es geht nicht anders!


    Es ist nach dem DEL-Ausstieg und noch vor dem Zwangsabstieg 2015 der absolute Tiefpunkt.


    Das muss rückgängig gemacht werden! Hantschke raus! Es gehört schleunigst aufgeklärt wie so etwas zustande kam. Dafür gibt es keine Erklärung; Entschuldigung; Rechtfertigung oder sonst was. Absolutes No Go. Wie kann man so einem "Konstrukt" ohne Not und ohne Gegenleistung die besten Nachwuchsspieler hinterherschmeißen?


    Da fahr ich nächste Saison lieber nach DGF oder Moosburg oder schau mir die TG-Handballer an bevor ich so einem Laden Geld hinterhertrage! Und es ist mir gelinde gesagt völlig Wurscht wenn ich hier dafür angefeindet werde. Es gibt Dinge die sind grenzwertig und es gibt Dinge die man einfach nicht macht!

    Was für ein nackenschlagiger Abend. Es wird sehr hart in den PD. Man kann nur hoffen dass Kaufbeuren und Dresden noch da hinten reinrutschen. Bayreuth; Crimme und Weisswasser brutal gut drauf momentan. Btw: Unsere #92 = Totalausfall; da wünscht man sich ja fast einen Wehrs zurück... Es wurde viel getan in Landshut um die Mannschaft aufzupimpen; leider offensichtlich an den faschen Stellen. Ein Deutscher Stürmer wäre so viel wichtiger gewesen als Hayes, Pätzold und der Schwede. Wir können nunmal nur mit 4 Ausländern spielen. Ich hoffe wirklich dass man einen "durchgereichten"Gegner wie Kaufbeurern in der 1. PD-Runde erhält.

    Ich finde die Aussage Zitat Homepage Carlsson"Wir haben uns gerade gegenseitig schon die Meinung gesagt." schon sehr besorgniserregend. Was ist da los im Team? Was machen die 77 und 91? Mit welche Versprechungen wurden die beiden geholt? Können die sich mit Playdowns abfinden? Wenn die beiden nicht funktionieren, haben wir ein Problem! Plihal kann DEL2! Das hat er heute bewiesen. Aber er sticht nicht so raus wie letze Saison. Wie wollen wir die PD angehen? Der letzte Platz ist nach den vergangenen Spielen und den durchwachsenen Auftritten möglich. Das Abstiegsgespenst geht um in Landshut! Wie können wir gegen erprobte PD-Mannschaften wie Crimme und Bayreuth bestehen?

    Sorry, aber Du wirst ja zugeben dass A.K`s Verhalten auf der PK schon doch recht peinlich für den EVL war. Egal wie so etwas zustande kommt. So gehts nicht

    Skandalöse Schiedsrichterentscheidung? Ist das Dein Ernst? Die Schiris waren kleinlich und zwar auf beiden Seiten über das komplette Spiel. Eine Mannschaft hat sich da drauf eingestellt. Wir waren`s nicht! Was ist dran jetzt skandalös? Das ist pure Dummheit!

    Was hier einige loslassen grenzt ja schon an mobbing gegen AK..... Aber ich versteh das vollkommen, sagt er doch den Spielern immer das sie sich kurz vor Spielende ein paar Tore einfangen sollen:facepalm: Wenn man bedenkt wievielmal wir schon durch Dummheiten uns den Ausgleich oder dann die Niederlage eingefangen haben.... Da wären wir locker 10 ter, aber das ist auch AK Schuld... Und man kann‘s auch mal öffentlich Sagen: Die Schiedsrichter Entscheidungen sind im Zweifelsfall auch nicht gerade pro EVL ausgefallen, aber da ist auch AK Schuld... Was fürSchwätzer hier unterwegs sin ist unglaublich,,,:cursing:

    Sorry, aber Du wirst ja zugeben dass A.K`s Verhalten auf der PK schon doch recht peinlich für den EVL war. Egal wie so etwas zustande kommt. So gehts nicht

    Ich bin wirklich begeistert dass man nach Analyse der letzten Spiele entschlossen hat jetzt zu handeln! Das nenne ich hervorragendes Krisenmanagement! Hayes klasse. DEF-Gerüchte deutscher DEL-Verteidiger, was erstmal die Option mit 4 AL im Sturm gäbe.. Klasse! Und eines "ambitionierten" Aufsteigers würdig.


    Da ich die anderen Teams nicht so im Blick habe, haben auch andere DEL2-Clubs schon nachgelegt?


    Ich bin auf die Reihenzusammenstellung am Freitag gespannt: Hayes würde ich mit Hofbauer/Ehlund Tadas in der 2. Reihe auflaufen lassen.

    belanger#77 wer soll den das bezahlen ?

    Ich hab des öfteren gelesen dass wir kein normaler Aufsteiger sind. Also, wollen wir das geilste Stadion der OL haben? Schau Dir mal an was da für Kaliber aufwarten: Deggendorf, Rosenheim, Garmisch; Peiting; Hannover x2; Tilburg etc. pp. Sollte abzusehen sein, dass wir da hinten nicht rauskommen, da MUSS bald was passieren. Playdowns mit dieser ausrechenbaren Trupppe = ungut.

    Man hat leider den Eindruck dass viele mit den Anforderungen der DEL-2 nicht klar kommen. Ich hoffe sehr dass einige mit dem regelmäßigen Spielrhythmus noch zulegen. Bei Ehl (körperlich gut unterlegen) und Schmidtpeter wirds langsam besser. Abwahr vogelwild - da muss bald was passieren. Wir sollten uns auf eine stabile defensive und Konter (auch zu Hause) festlegen. Ansonsten wird das nix. Sind halt mal der Aufsteiger. In früheren Jahren hatte man immer eine solide Bank an Landshuter-Altspielern, die daheim Ihre Karriere ausklingen lassen. Da ist diese Jahr nix. Forster gefällt mir gut - da merkt man dass er in der DEL-2 besser aufgehoben ist als in der Oberliga. Hofbauer braucht noch - wird hoffentlich....