Beiträge von Maruk

    Zitat

    Original von Blues_86


    Das würd ich aber auch sagen, einen Hammer zum gefühlten 54. mal zurückholen obwohl er seit Jahren keine leistung bringt ? Wieso ? Nur weil er ein Landshut ist ?


    Da geb ich dir völlig recht, lieber auf die Jungen wilden bauen !! 1. Billiger und 2. mit viel Herz bei der Sache !!


    Obwohl ich Hammer ungern verteidige (normalerweise Dschambos Job), muss ich hier einhaken: KEINE Leistung ist definitiv unrichtig. Ich würde eher sagen: nicht die von den Fans erwartete Leistung

    Zitat

    Original von EL E ES
    Also Probert ich meinte damit natürlich das Beinstellen, den meiner Meinung nach ist das ein übeles Faul wo dem Gegenspieler am Knie so einiges passieren kann. Und er hat keinerlei Ansalten gemacht sein Fuß noch wegzuziehen!
    Also die Anzahl der gesperrten Spiele ist schon extrem viel, aber vielleicht will man mit so einer Maßnahme verhindern das solche gefährlichen Fouls einfach nicht mehr (so oft) passieren!
    Überings, ich bin auch eher für hartes Hockey, aber man muß die Grenzen schon schon richtiog setzen!


    Ehrlich gesagt 'Versucht' Siklenka hier einen Kniecheck, bei dem er sich aber selber schwer verletzt. Bonni hier Absicht zu unterstellen grenzt schon an Hohn.

    Zitat

    Original von Helios IV.
    Ja Old-School-Hockey halt!
    Die Liga ist mega-geil!
    Besser als die KKL (Korinthenkacker Liga), die meint, hier muss Pussy-Hockey gespielt werden


    Kann man eigentlich in Deutschland irgendwie Permiere Österreich empfangen?


    Pussymässig sind die ja auch: bei beiden Szenen kann ich beim besten Willen kein Foul erkennen (Rebek fällt nach einen Schubser von vorne ganz unglücklich, kein Anlauf, nicht von hinten, kein stock/ Bei der Situation mit SIklenka seh ich kein Knie, das stehen bleibt, eher noch lässt Siklenka das Bein stehen) und dann solche Sperren... DieÖsis wollen also auch Pussyregeln haben

    Kann Kai nicht in Zukunft anstelle von "blahblub erhält zwei Minuten wegen Unnötiger Härte" den Satz "blahblub erhält 2 Strafminuten wegen Raufhändel" sagen ? Weltklasse unsere südlichen Nachbarn.


    Pro mehr Raufhändel in Liga 2 :)

    Zitat

    Original von Richard Alpert
    Zurück gehen tut der Spitzname sowieso auf Truntschka...Denn er meinte ja, in Bezug auf Torwart verteidigen... Der Chris, der Chris braucht bloß schauen... :P


    Woher sollen denn die Jungspunde das wissen :)