Beiträge von icebreaker

    steht doch auf der HP und außerdem die sachsen haben dafür morgen feiertag :devil:


    ....


    Information in Sachen verletzte Spieler der Cannibals:


    • Sebastian Busch (Schulter, Rückkehr ca. zum Jahreswechsel geplant)
    • Jaroslav Kracik (Knie, Gespräch am Mittwoch, 31.10.12, mit Professor Dr. Karpf, Rückkehr evtl. bereits vor der Deutschland-Cup-Pause)


    Ansonsten sind gegen Dresden alle Mann mit dabei!

    Also ich hatte noch nie ein Problem damit, die Linien zu erkennen. Damit tun sich im Allgemeinen eher die Schiedsrichter schwer :)


    Und ob die Werbung erkennbar ist, ist mir als Zuschauer ziemlich egal.


    Es gibt viele, viele Dinge, die man vorher anpacken sollte, bevor man sich mit sowas beschäftigt...


    Würde ich auch meinen, aber es gibt eben immer wieder Leute die was suchen und auch finden.


    Da hat man gestern beim Videowürfel eher ansetzen können (Helligkeit oder Kontrast einstellen), denn da konnte man ja kaum etwas erkennen ;)

    "Lockout: Stellt sich NHL auf längere Pause ein?"


    http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42232/lockout--stellt-sich-nhl-auf-längere-pause-ein.html


    Wenns so wäre und heute bei der nächsten Sitzung wieder nichts rauskommt, dann wird der große "run" auf die NHL-Stars losgehen und der Markt ist dann mehr als überfüllt, wohl den Teams, die freie Kontingentplätze haben oder einen mit dt. Pass ergattern können.


    edit: Und nun ist der 1. NHLer in der Oberliga gelandet:


    http://www.eishockeynews.de/ak…er-eric-condra-kommt.html

    Geh jetzt hör aber auf. Dass die Spielberichte in der Regionalzeitung die Zuschauerzahlen signifikant beeinflussen glaubst doch wohl selber ned.



    Na logo. Oder würdest du in einen Laden einkaufen gehen, wo du nur Negativschlagzeilen liest? Oder ins Kino zu einem Film, der nur negativ dargestellt wird oder ins Theater .... kenne deine Interessen nicht, aber dies läßt sich bestimmt noch weiterführen ;)



    Wenn man nur Positives liest und doch etwas Interesse an Hockey hat, vielleicht vor Jahren sogar Fan war, dann sagt man sich doch: oh, da muss ich mir das doch auch mal (wieder) anschaun.

    Das Geheule ist trotzdem jämmerlich. Ausserdem hat Straubing es bestimmt nicht nach oben geschafft weil ihnen die Presse so gewogen ist. Genausowenig hat Landshut das gleiche nicht geschaft weil die Presse den Cannibals ständig Knüppel zwischen die Beine geworfen hat. Sooo viel machen die Medien in der Provinz sicher ned aus. Wenn die Bild in München bezüglich der Bayern oder 1860 auf den Putz haut ist das schon was anderes. Wenn man insgesamt gut arbeitet läuft alles andere von selber. Mit oder ohne Medien.

    Es geht doch hier nicht um die Ligenzugehörigkeit, sondern um die Darstellung bzw. Berichterstattung nach den Spielen. Dies bedingt auch den entsprechenden Zuschauerschnitt, wenn man nur positives hört liest, dann ist es doch einfacher zu agieren, wie wenn man erstmal Leute davon überzeugen sollte, dass es gar nicht so ist oder war. Ein Gerücht ist schnell verbreitet und die Leute nehmen dies schnell zur Kenntnis, aber etwas zu revidieren ist mehr als schwer.

    @Hockey#8:


    Klar ist es falsch rumzulamitieren, aber ich errinnere nur an 2.Liga-Zeiten, wo beide noch in deren spielten und es in SR ach doch alles so schön, super und perfekt war - Lobeshymne auf Lobeshymne und im Landshuter Teil nur über die Cannibals hergezogen wurde? Vielleicht lags/ liegts auch am entsprechenden Autor der Beiträge, aber es war schon immer so, selbst als wir noch in der DEL waren und SR unter ferner liefen.


    Da ist doch klar, wieso so viele Landshuter da angefressen reagieren.

    Also wenn man dies hier alles so liest, was einige über die NHLer ablassen, ist schon zum Lachen.


    Eishockey ist nun einmal ein Teamsport und da muss sich jeder Spieler erstmal in ein Team oder eine Reihe einspielen, selbst bei uns wird darüber geschrieben, dass sich die Reihen erstmal finden müssen, aber die NHLer sollen gleich auf Anhieb eine Einheit bilden, also bitte. Schaut doch jetzt mal nach Crimmsche, wie die beiden einschlagen, was wird aber nach der Zeit der NHLer, dann sind die kein 3. mehr, aber haben trotzdem genügend Punkte gesammelt oder nach Berlin, wo die beiden jetzt fast im Alleingang Siege einfahren. Man muss denen eben auch etwas Zeit geben und nicht gleich die Geduld verlieren, aber so ergänge es einem NHLer beim EVL ebenso, aber da wäre es wohl etwas anderes :rolleyes: , naja zum Glück haben wir (noch) keinen. Und nicht jeder ist ein Bure.

    Zitat aus dem Interview eishockey-24.de vom 28.09.




    Nun wird spekuliert, dass sich auch die Cannibals in der NHL umschauen. Was ist dran an den Gerüchten?


    Jürgen Rumrich: Das ist richtig. Wir haben Kontakt zu verschiedenen Agenten aufgenommen und es haben sich auch schon Spieler bei uns angeboten. Wir haben uns aber noch nicht endgültig festgelegt, ob wir einen Spieler verpflichten werden.



    Na wie schon des öfteren gesagt, in La wird eben mehr gesprochen und geschrieben, aber nicht gehandelt. Wäre schön, wenn mal von off. Seite eine klare Ansage kommen würde, ob oder ob nicht, dann würden endlich die Spekulationen aufhören und man wüßte woran man ist.

    richtig erkannt glatze, der herr beck hätte sich umgehend mit den nhl agenten in verbindung setzen sollen wie er von thorntons tritt in die glasscherbe erfahren hat. spätestens aber nach mrazeks verletzung vorgestern.
    und ja, sowohl in garmisch als auch in bietigheim werden die NHL-stars die ohnehin vorhandenen zuschauermassen begeistern. kluger schachzug der beiden :P


    Ist doch immer wieder schön, wie hier Leute auf andere losgehen, nur weil die mal eine andere Meinung haben.


    Aber Gustl, wenn du schon zitierst dann bitte alles, denn das Wichtigste mMn ist nämlich der Beginn des Posts:


    ...des is scho a bisserl verrückt, Garmisch jammert vor der Saison man habe kein Geld u. jetz holt man schnell einen aus NHL wie gut der Mann ist kann ich nicht beurteilen, man wird sehen....

    So langsam endet die Diskussion, jeder beharrt auf seinem Standpunkt und es gibt keinen Mittelweg, den es aber geben MUSS.


    Was mich aber mal interessieren würde, wie wird den in den einzelnen Fanclubs darüber diskutiert? Hier beteiligen sich ca. 20- 30 Leute, wenn man es mal hochgreift, aber dort sind doch hunderte organisiert und damit müsste doch ein besseres Bild rauskommen.


    Oder was unternehmen die Fanclubs zum Thema - Werbung von neuen Zuschauern? Es wird immer nur vom Verein verlangt, aber wenn allen Fans etwas daran liegt, dass auch in 10 Jahren noch erfolgreich hier Hockey gespielt werden soll, dann muss doch jeder FAN etwas dazu beitragen.


    Also wäre es doch mal schön zu lesen, der Fanclub "..." hat ....


    PS: Meine Meinung ist nach wie vor, es wurden Fehler in der gesamten Preisfindung, Publikmachung und bestimmten Äußerungen (keine Preiserhöhung, gewisse Bomben ...), Zoff mit ESBG/DEB/DEL..., Nichtaufstieg, Meisterschwung in die neue Saison verpasst und und und ,aber alles Schnee von gestern - abgehakt - und nu müssen WIR alle gemeinsam den Karren aus dem Schlamassel ziehen.