Beiträge von mrmichi0

    Wieso Füße still halten? Dann hätte der liebe Wiggerl mal früher gesagt was wirklich Sache ist.
    Ich bin restlos bedient wegen der Misswirtschaft von 2 Spezialisten den EVL in der Bezirksliga spielen zu sehen.


    Intressant auch der aktuelle Tweet eines gewissen Riley Armstrong...vll hatte er keinen Bock wegen ausstehenden Gehaltszahlungen?


    Schönen Sommer noch und viel Glück an die DK-Käufer und Spieler.

    https://www.youtube.com/watch?v=8GauX9sR1hM&app=desktop


    Viel Spass damit, da ist mal Feuer drin. Bei uns leider nur ein maues Lüftchen, und zwar von der 1. bis zur 60. Minute.


    Gestern würd ich mir keinen einzelnen Spieler rausnehmen, es waren einfach alle zu schwach und nicht in Play-Off Modus, um auch mal körperlich zu spielen wenn es sonst schon nicht läuft.


    Morgen gehts schon weiter, also Daumen drücken, noch ist zumindest auf dem Papier noch nichts entscheiden, auch wenn der Glaube nach dem Spiel von gestern schon sehr stark schwindet. :rolleyes:


    Das was gestern Bietigheim abgeliefert hat war Extraklasse, da kann man nur den Hut ziehen!! Aber man sollte sich zumindest mit mehr Kampf und Biss verabschieden.


    Ps.: Was ist mit Kronthaler?!

    Wieso stehen Wagner, Schmidpeter und Davidek nichtmal im Kader? Auch Kronthaler war gestern nicht auf dem Spielberichtsbogen...schade für uns bzgl Wagner und Schmidpeter!! Da hakt die Kooperation, wenn die beiden die am wenigsten gebraucht werden in den Playoffs die 20 Spiele nicht bekommen haben!
    Ärgerlich.. :wacko:

    Da Ingolstadt vorraussichtlich keinen Goalie mehr verpflichtet, wird man mit dem Back-Up Englbrecht in die Playoffs starten.
    Eisenhut hätte noch ein Spiel gebraucht, um für den EVL spielberechtigt zu sein.

    Es wäre ein Statement von C.D. wünschenswert. Genauso bezüglich den
    deutschen Pässen und möglichen Nachverpflichtungen, zumindest einen
    Stand-By- Torhüter, oder will man Engelbrecht im Ernstfall spielen
    lassen? Naja heuer auch schon wurscht.




    Oder aber man schweigt beim nächsten mal bei BEIDEN Themen bis etwas fix ist, wie im letzten Jahr so oft gepredigt!




    T.K. wäre ein guter Mann, nur kann man finanziell jetzt auch nichts mehr
    bewirken, da man ja sicher keine Ablöse zahlen wird. Oder etwa doch?




    Was wurde eigentlich aus der Sperre gegen den Dresdner Spieler? Wieso hört man dazu nichts mehr oder wurde garnicht vorgegangen?




    Mia san da EVL, nur momentan muss man sich darauf nix einbilden. [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/manybeers.gif]

    Lachnummer der Liga, ganz egal in welcher Hinsicht, aber hauptsache wir
    san da EVL!!! Ganz wos bsondas san wir...leeres Geschwätz und immer
    unschuldig. Von der Devise erst Sachen zu vermelden die fix sind, hat
    sich Donbeck leider distanziert.


    Wenn du mit diesem Kader zu
    Hause gegen Crimme nicht gewinnst, dann hast nix in de Playoffs
    verloren. Gratulation nach Crimmitschau.

    Das hat nichts mit DEL2-Eishockey zu tun, das ist Landesligahockey. Kein Check, keine Emotionen, kein Passspiel, katastrophale Chancenverwertung.
    Über die Abwehr braucht man nichts mehr zu sagen, in Crimmitschau in 2 Spielen 10 Tore gefangen, na herzlichen Glückwunsch.


    Weiman kann einem Leid tun, der wird sich fragen wo er diese Saison gelandet ist..an seiner Stelle wäre ich nach dem 4rten Tor rausgegangen.


    Abstreiter mit großem Einsatz vorm 1:2, aber das wars...ich erinnere nur an die leistungsbezogenen Verträge, da muss ja noch eine Nachverpflichtung drin sein :whistling:


    Doyle und Ostwald mit beständig guten Leistungen. Doyle wurde ja im letzten Drittel wieder zu Jarrett und Fenton gestellt wenn ich das richtig gesehen habe?


    Es muss was passieren, es kann mit diesem Kader nicht sein dass die 2 Rosenheimspiele und ein last-second-Sieg die Highlights waren auf die man sich immer vertrösten kann... :help:


    Ps.: Eine solche Leistung in Frankfurt am 2.1. und der Baum brennt ganz gewaltig, verlieren okay aber nicht so :S :S


    1. Das mag richtig sein, er hat es aber nicht getroffen.


    2. Ich war mir nicht sicher ob man beide Strafen die zur 5:3 ÜZ für Rosenheim führten und beide 10er geben muss, aber er hat ja dann auch konsequent 2 Rosenheimer rausgestellt..und der Penalty war auf jeden Fall berechtigt, sieht man deutlich im Video, ich habs aus dem Block erst anders gesehn; von dem her bin jetzt ich deiner Meinung ;)

    Verdienter Sieg gegen extrem schwache Rosenheimer.


    Hinten im Gegensatz zu Freitag deutlich verbessert und vorne mit mehr Durchschlagskraft.


    Nach einem 1:3 so zurückzukommen spricht für die Moral der Truppe..


    Schiedsrichter ohne Linie auf beiden Seiten, dadurch auch die PP-Tore.


    Mich freuts richtig für Doyle, 100mal mehr wert als ein gewisser Morris.




    Gute Besserung an Trabucco, sah nicht gut aus...auch der einzige gefährliche Mann von Rosenheim, sonst war da nicht viel.




    Super Stimmung im Landshuter Block, wo waren de Rosenheimer Vorbild-Fans? [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/popcorn.gif] Und im zweiten Drittel schon die Semmeln weg...soviele Zuschauer wohl nicht mehr gewohnt?! [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/pfeif.gif]




    Danke für den Derbysieg nach einem 1:3 Rückstand, jetzt mit dem Rückenwind mal eine Serie starten :)

    Kampfgeist und Zusammenhalt - das war definitiv gegeben!! Auch wurde mit mehr Körper gespielt.


    Dafür hat das gezeigte wenig mit Eishockey zu tun, kein Spielaufbau, keine Ideen, einfach nur tief und hinterher, flache Aufbaupässe zu einem gezielten Mitspieler kann ich an einer Hand abzählen. Kein rausgespieltes Tor dabei! Von der "Spielanlage" war das Oberliganiveau.


    Bietigheim spielt Eishockey, klares System und richtig Spielwitz! Und das ohne Kelly, Sommerfeld und Martinovic!


    Vll sollte man nächste Saison nicht nur auf den Geburtsort der Neuverpflichtungen schauen, sondern auch auf die Fähigkeiten!


    Der Ausfall von Morris fällt nicht ins Gewicht, und P.A. hat glaub ich auch den Zenit überschritten..kein Antritt, keine Spielfreude! Weiman hatte auch nicht seinen besten Tag.



    Der Schiedsrichter war zwar schwach, letztendlich liegen aber die Probleme woanders und die Niederlage war verdient.


    Ich fahre am Sonntag nach Rosenheim, bei einer ähnlichen Leistung werde ich jedoch nicht mehr so schnell ins Stadion gehen.

    Eine tolle Verpflichtung.


    Man kann das am deutlichsten daran erkennen, dass es hier im Forum so ruhig zugeht - sich also keiner beschwert...


    Bester Beitrag!! :thumbup:


    Respekt an die Verantwortlichen, so zügig einen solchen Mann nach Landshut zu lotsen... :)

    Erstmal sind die 3 Punkte wichtig!
    Vantuch?? Hauptsache der Jarrett is a Fremdkörper und wird ja demnächst vom topfitten Tschechen ersetzt...der wa ab dem 2ten Drittel platt!! Über die komplette 2te Reihe braucht man eig kein Wort verlieren, einfach nur schwach...ob da wer zu wem passt oder nicht ist egal, das war mal garnix!! Da muss mehr kommen!!
    Ohne die dummheit von Frankfurt hätte man verloren..sowas nennt man Powerplay was die Hessen spielen!!
    Checks? ohne Cody tote hose...genau das war Frankfurts mittel nach dem 2:3..das ist Eishockey!


    Schiri ohne klare Linie aber letztendlich unwichtig da Landshut nur eine Reihe hat die ansatzweise Powerplay spielen kann...und ja das liegt an der Panikverpflichtung Doyle und dem Fremdkörper Jarrett...heute zwar mit ein paar ungenauen Anspielen aber mit vollem Einsatz...das der sich mit dem verein Landshut identifiziert und alles gibt..als Assitant Captain..ist Nebensache, Vantuch wird es richten!


    über die Verteidigung verlier ich kein wort...



    Respekt geipel für dieses coast to coast tor, sowas erinnert an Kapstad!


    Unterm Strich wird es schwer, mit der Leistung gegen Rosenheim zu bestehen.


    Ps.: Für was hat man Walch verpflichtet?


    wär auch mein wunsch, das wird aber nicht so einfach sein. jarrett hat schließlich einen vertrag. und wenn da nix explizites bzgl. leistung drin steht, wird's schwer den ohne (finanziellen) aufwand aufzulösen...

    lunaticasylum: Wie willst du Leistung beurteilen? Nur an den Scorerpunkten? Sicherlich muss da noch mehr kommen, aber mangelnden Einsatz und Bemühen kann man ihm wirklich nicht absprechen!! Lieber steigert er sich zum Ende hin als Armstrong letztes Jahr-stark anfangen und mau aufhören.


    Grundsätzlich frage ich mich wie man die Leistungen bewertet, wenn sie Bestandteil des Vertrages sind? Niederlagen? Tabellenplatz? Scorerpunkte? Einsatz? :?:


    Zu Vantuch: Wenn er finanzierbar ist, dann gerne auch einen Vertrag bis Saisonende=> Konkurrenzkampf unter den AL und flexibel bei Verletzungen bzw. einem Einsatz von Eisenhut.


    Und die Panikverpflichtung Doyle macht bisher keinen schlechten Job!! :whistling:


    Auf ein erfolgreiches Wochenende :thumbup: