Beiträge von Heimatstolz

    Das wichtigste wird sein, dass man beim Umbruch keine Rücksicht auf Namen/deutsche Pässe nimmt!


    Armstrong, Godfrey, Morris (!!), Daschner, Kronthaler, Smazal müssen weg, da kann der eine oder andere einen noch so coolen Bart/dicke Oberarme/viele DEL-Angebote haben.
    Zweitens sollte man aus Fehlern lernen und nächste Saison nun endlich mal einen überzähligen Ausländer verpflichten. Mit Druck im Rücken kann ich mir kaum vorstellen dass die Herren Armstrong und Godfrey den selben Komödienstadel abziehen würden...


    Und einer schrieb hier ja man sollte in Sachen Nachverpflichtungen bei Wiggerl Donbeck nachfragen. Sollen wir uns dann genauso anlügen lassen wie in Sachen DEL-Bewerbung? :patsch:


    Wer einmal lügt... :sprichzurhand:

    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    vielleicht glangts ned so mit dem Verstehen: Sowas nennt man Sympathiepunkte sammeln, bevor man die ganze Provinz gegen sich aufbringt
    ist wie bei mir, wenn ich das Singen lernen würde :musicextreme:


    Sympathiepunkte hätte es gegeben wenn man es von Anfang an akzeptiert hätte und nicht erst noch mit gerichtlichen Schritten droht...

    Slavetinsky war auf dem Markt, und den hätte man holen sollen, hat man aber nicht.


    Einen Vorwurf muss sich Don Beck schon gefallen lassen: man wusste vorher, dass unser Nummer 6 Verteidiger (der einzige wahre defensivverteidiger den wir derzeit haben) mitten in der wichtigsten Saisonphase zur Nationalmannschaft abgestellt werden muss..und da war es halt fahrlässig keinen "Ergänzung" für die Verteidigung zu holen. Wenn jetzt Cody auch noch länger ausfällt spielen wir wir halt mit drei Reihen, die NULL Torgefahr ausstrahlen.


    So ists hald wenn "die Wirtschaftlichkeit an erster Stelle" steht!
    Der lacht sich ins Fäustchen weil immer noch über 2.000 Leute so blöd sind und sich diesen Mist anschauen...

    Tja, man kriegt immer wieder die selben Tore...warens im Dezember noch die ABpraller halbrechts vor dem Tor macht man jetzt halt die rechte Seite beim Angriff komplett auf, um dann bei Puckverlust so richtig schön offen zu sein.




    Bevor sich jetzt alle unnötig über Rosenheim echauffieren: Rosenheim hat Garmisch einen Heimspieltausch angeboten und Garmisch WOLLTE das nicht. Und spätestens da ist Rosenheim nicht mehr unsportlich, sondern der Bader einfach dumm. Er wollte halt bauernschlau sein.


    Genau das hat Bader schon mit den Worten "glatte Lüge" von sich gewiesen. Wem willst da glauben?
    Zwei D.eppen (SBR und SCR) haben sich gesucht und gefunden...

    Hab gedacht die Mannschaft spielt gegen Ehrenberger?
    Und die Vereinsführung hat jetzt eine Ausrede mehr! Man hätte ja gern jemanden verpflichtet, aber leider ist die Wechselfrist vorbei...


    Flop: Über 2.600 Leute schauen sich diesen Mist an :patsch:

    Uncle Josh war gestern schlecht aber der Fehler beim 2-2 kam von Loibl. Der hat seinen Mann davonlaufen lassen und dann schiebt der ein.


    Natürlich kam der Fehler von Loibl, aber ein Tor schießt man hald nicht von der Bande aus, sondern im Slot und da hat ein Godfrey zu stehen und aufzuräumen. Nur räumt ein Josh Godfrey nur dann auf, wenn er gerade dazu Lust hat. Meistens zu völlig unnötigen Zeitpunkten...

    Für mich gabs Gestern zwei Hauptdarsteller. Neben der schon erwähnten Aumüller-Show wars auch eine Godfrey Show.
    Im zweiten Drittel fährt er einen Bietigheimer der schon eine gefühlte Minute nicht mehr an der Scheibe war einfach um und bekommt dafür mal wieder völlig unnötige zwei Minuten. Vier Minuten später - beim 2:2 Ausgleich der Steelers hätte er mal einen harten Check direkt vor dem Tor auspacken können aber da schaute er lieber dem Wrigley zu wie der in aller Ruhe den Ausgleich macht...


    Zur Szene drei Minuten vor Schluss braucht man glaub ich nichts mehr sagen... :patsch:


    Aber es soll ja Leute in LA geben die genau so etwas sehen wollen...

    Heimatstolz


    Nur zur Info, bei der Kaderplanung war Ehrenberger entscheidend mit im Boot! Man kann auch in jeder Sache was finden und in Richtung Geschäftsführung schießen. Fakt ist, dass lange nicht mehr so gut in den Räumen der Eishalle gearbeitet wurde wie es im Moment der Fall ist.


    Man hörte aber aus vielen Ecken, dass Jiri Ehrenberger weder Ty Morris noch Josh Godfrey verpflichtet hätte.


    Ich hab nur immer ein Problem damit, einen Trainer an den Pranger zu stellen obwohl er mit Leuten arbeiten muss die ihm vor die Nase gesetzt werden. Noch dazu wenn er seinen Vertag als Trainer und sportlicher Leiter unterschrieben hat...


    Ob diese Verpflichtungen richtig oder falsch sind, steht auf einem anderen Blatt.

    Heimatstolz


    ist es denn möglich soviel Schrott zu schreiben.Denkst du wirklich Ehrenberger wußte nichts von den Neuverpflichtungen ? Wie Amateurhaft !


    Letztes Jahr war ein "Profi" als GF am Werk. Da lief alles besser .. hahahahahahahah !! Aber es wurde nur gejammert .
    Wenn wir das Spiel in Rosenheim gewonnen hätten , gäbe es null Diskussion .


    Stimmt, der durfte auch sehr viel eigenständig entscheiden! Achtung Ironie ;)


    Dann such mir bitte die Textstelle in der ich den Kopf von Jiri Ehrenberger fordere. Für mich ist er die Arme Sau, weil ihm Amateure durch die Kaderplanung vorgeben was und wie er zu spielen hat. Wenn ich schon von ganz oben (Gesellschafter/Geschäftsführer) einen kanadischen-Stil durchsetzen will, dann muss ich die Kröten auch in die Hand nehmen um Jiri Ehrenberger auszuzahlen. Da sind wir wieder beim Thema halbe Sachen...


    Aber wer massig Überschuss hat und dann keine 5.000 Kröten für einen TryOut Spieler ausgeben will dem ist meiner Meinung nach eh nicht zu helfen...


    Wenn denn alles so rosig ist, warum flippt dann der Geschäftsführer alle zwei Wochen aus?
    Schön dass sie zu 90 Prozent schönes Hockey spielen. In den PlayOffs gewinnst Du hald nur was wenn du auch gegen die guten Mannschaften bestehen kannst. Schau Dir doch bitte mal die direkten Vergleiche mit unseren fünf Verfolgern (Platz 2-6) an. 4 der 5 Vergleiche sprechen zum Teil aber sowas von klar gegen uns... Aber vllt. spielen wir diesmal in den PlayOffs ja gegen Crimmitschau, Kaufbeuren und zum Abschluss gegen Bad Nauheim :help:


    Und zum Thema in die Tasche greifen! Was rund 800 Zuschauer mehr im Schnitt an zusätzlichen Einnahmen bedeutet solltest Du dir durchaus auch selbst ausrechnen können, oder?