Beiträge von christian_d

    Ich glaube wenn man gesehen hat wie unser Opa am Freitag
    Wieder alles gegeben hat , hat sich diese disskusion erledigt.
    Schnelligkeit hin oder her !!

    noch dazu weil er für die Mannschaft mehr bringt als dieses Emotionstalent hinter der Bande....
    Was bin ich froh das diese Saison vorrüber ist, und das nur aus einen einzigen Grund...


    also heut is mir Wurscht.... fuchtelt rum mit den Zeugs
    d.h. ich fahr rauf und gönn mir den Spass... scho allein wg, der Mannschaft sinds mir die paar Kilometer wert...

    Glückwunsch an das gesamte Team.... do werst narisch des is da Waaaaaaaaaaaaaannnnnnssiiiiinnnnn


    Ich wär auch fast dabei, also wenn jemand sagen kann wanns in etwa in la auftauchen..... fahr ich auch rauf....

    so in die Richtung seh ich das auch! Find nur immer noch keine Haltekräfte von Schwerlastankern, langsam interessiert mich das jetzt selber.

    Erst mal der Link zum Spiel http://www.rfltv.de/mediathek/…___Schwenningen-3406.html


    Irgendwie hat hier im Forum doch jeder Recht und irgendwie war ich eigentlich nur vom letzten Drittel so richtig angefressen.
    Aber das Interview setzt der Leistung dann die Krone auf.
    Hoffentlich kommt bald ein Sponsor der unseren Mr. Black-Out, der dauerhaftes Black-Out beweist, endlich ins Nirwana schickt.
    Wie kann man sich dann auch noch hinstellen und so an Stuss verzählen.... "Gute Lehrstunde" sorry aber Lernen sollte man vor der Prüfung zumindest war das mal irgendwann so....


    Die Aussage von Mrazek mit wir haben aufgehört zu Spielen deckt sich am ehesten mit den von mir gesehenen.
    Respekt klare Aussage


    Für mich steht eines fest: Wenn sich nicht bald was ändert, seh ich Rabenschwarze Tage auf uns in einen gähnend leeren Halle auf uns zukommen

    ich spar mir heut die Ausführungen, sonst bin ich wieder der .... letztes Spiel wollts mir keiner glauben
    einziges Top: Vogl :rolleyes:


    Not vs. Elend wie bereits gepostet triffts auf den Punkt...


    *immer noch überleg* ob ich mir den 2. Nov. antu ?(


    Und warum genau reichts dir jetzt in diesem Moment endgültig? Wann genau hattest du denn dann vor die "Neuen" mitzubringen wenn du schon seit 1,5 Jahren von deiner Meinung überzeugt bist und was hat dich heute vom Gegenteil überzeugt? Die erste Positive Nachricht seit langem und dann so eine Aussage?
    Nicht wirklich nachvollziehbar...
    Paar Tage vorher so ein Wutausbruch... okay... aber so klingts verdammt nach "Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel" ^^
    Sorry wenns nicht so ist :pflaster:

    Das letztere kannst dir evtl. selber zuschreiben, aber ned einfach anderen

    aber hochgelobt wird heut keiner....
    ich bleib meiner These seit ca. 1 1/2 Jahren treu... ein Anfänger-Trainer kann nicht unseren Anspruch genügen. Die Thematik hatten wir bereits im Fanabend vor ca. ganau einen Jahr. Schmeist endlich die rosa Brille weg. Wenn ein Trainer das nicht zustande bringt, und 5 bis unendlich Leute als Beistand braucht, dann frag ich mich ernsthaft für was andere ihre Kohle bekommen.
    Meine Geduld ist am Ende, sorry trotz Sieg es ist genug.... mich habt ihr(bzw. ein einzelner) genug verarscht.
    Sorry ich hab mich lange genug zurückgehalten aber jetzt reichts endgültig. Hätte vorgehabt mit ein paar neuen am Sonntag nach LA zu fahren aber da traust dich ja als eingefleischter ned mal a paar neue mitzunehmen.... (denkt mal drüber nach, wenn man sich als Fan ned mal Werbung machen zu traut)
    Gruß
    Christian

    sofern es mir irgendwie ausgeht bin i au wieder dabei.... bin schon auf die Übersetzung der Eishockey-News gespannt. Vermutlich hab ich da wieder mehr gelesen als drin stand...

    Sorry,


    aber das war mit Abstand der dümmste unqualifizierteste Post ever.
    Versteck deine Gerüchte in der Schublade neben deinen Bett, aber mach hier ned Leid narisch :sprichzurhand: