Beiträge von zappatero

    Beide Heimspiele gegen Selb erlebt. Die Selber machen schon einen brutal coolen Support für ihre Mannschaft. Da freu ich mich jetzt schon auf die beiden Heimspiele. Das wird's im Stadion keine Minute ruhig sein.

    Das Niveau auf beiden Seiten sinkt ja minütlich. Eine Verletzung eines Spielers durch Fremdeinwirkung ist nie schön aber leider ab und zu unvermeidlich. Damit muss man in dieser Sportart leben. Wer das als Fan nicht ab kann, muss die Sportart wechseln. Landshut hatte beim ersten Heimspiel gegen euch auch nur 2 Reihen zur Verfügung verlor klar und deutlich und das Ergebnis ist, die Mannschaft hat sich aus dem Loch damals gekämpft und hat euch noch locker in der Tabelle überholt. Ihr ward zwischenzeitlich mal über 10 Punkte vor uns. Also alle mal locker machen.


    Wünsche jeder Mannschaft spannende Play-Offs ohne weitere Verletzung. Nächste Saison sehen wir uns vielleicht wieder.

    Klasse Moral nach einem solchen Beschiss Tor so zurück zu kommen!
    Durch den Sieg und die Tölzer Niederlage ist das Heimrecht unser!


    Das ausgerechnet der Pat, der Blinde der nur das Trikot spazieren fährt und abkassiert heute 3 Tore erzielt freut mich ganz besonders :thumbup:


    Gegen den Vorletzten. Da kann man dann schon mal eine normale Leistung erwarten.

    Tolles Spiel gestern mit einem absolut verdienten Sieg unserer Jungs... :thumbup:
    Das Spiel war schon etwas spezielles dank dem Feueralarm und der Stadionräumung und dank dem Sieg ein absolutes Highlight :D
    Toll das faire Publikum in Tölz und unsere Fans die Otti Fischer gefeiert haben.


    P.S.: Komisch wenn wir gegen Regensburg verlieren ist das Gemotze und das "die kriegen kein Geld" Gesabbel groß! Gewinnt man aber liest man gar nix hier. Im Thread gegen Bayreuth sind 2 Kommentare und hier 3. Gegen Regensburg sind es drei Seiten!!!
    Muss man nicht verstehen ?( ?(



    A bissal naiv ist deine Aussage scho. Wieviele Fans waren gegen den EVR im Stadion und wieviele sind mit nach Tölz gefahren. Merkst was. 200 zu 5000 und dann noch ein Topspiel. Bissal realistsisch bleiben.

    Es ist doch wirklich nicht zu fassen. Da gewinnen die Jungs drei Spiele souverän und sauber, alles ist gut und die Threads zu den Spielen beschränken sich auf wenige lobende Worte. Dann findet man mal kein Mittel gegen den Tabellenführer und hier gehts zu als hätten sie 0:10 gegen Schönheide verloren.
    Von der Favoritenrolle vom Anfang der Saison sollte man sich langsam wirklich mal verabschiedet haben.


    Tölz hat nur 2 Punkte geholt und ist damit am Sonntag in Schlagdistanz zum Heimrecht und Peiting muss auch noch mal gegen Regensburg ran, während wir mit Klostersee und Deggendorf machbare Gegner haben, da is nix verloren.


    Keiner macht doch der Mannschaft die letzten Spiele und die Leistung streitig. Aber man kann doch erwarten, dass man sich in solch einem Spiel vor so einer Kulisse mal den Ars.. aufreisst undf mal voll konzentriert spielt. Da interessiert mich nicht, ob Heimrecht oder sonst was. Das Spiel gestern hat mich einfach enttäuscht.
    Auch wenn Jarrett gestern angeschlagen war entschuldigt das nicht die Leistung die er schon die ganze Saison abliefert. Für den bestbezahltesten OL-Ausländer aller Zeiten einfach nur arm.

    Da verliert man 0:2 gegen R und schon geraten die meisten in Panik. Einfach lächerlich :patsch:


    In dem Spiel hat man halt gesehen wie wichtig ein Peter Abstreiter ist, der vorm Tor steht und dem Torwart die Sicht nimmt, auf Abpraller wartet und auch sonst den Torwart nervt.


    Also in Panik würde ich ausbrechen, wenn wir gestern mit 200 % Wille und Körpereinsatz gespielt hätten und dann noch chancenlos gegen die 70 % Routineleistung von R verloren hätten. Gestern war ich einfach nur enttäuscht was ein erfahrener Spieler wie Geipel abliefert. Hammer schlecht aber dass seh ich im nach. Spielte die letzten Jahre unterklassig. Aber was unseren beiden ALs ablieferten spottet doch jeder Beschreibung. Ein Thornton hat 3 Checks im Spiel abgleiefert. Hurra. Dafür bekommt er seine Kohle. Nach vorne keinen Output, nicht mal ein Pass über 3 Meter gelingt. Und unsere 19, da wusste man ja gar nicht ob er dabei oder nicht. Beim Shakehands hab ich ihn dann gesehen. Frechheit seine Leistung.

    Größte Unverschämtheit heute mal wieder unsere beiden ALs. Hat Jarrett mitgespielt oder war der beim Geldzählen nachdem es heute den großen Reibach gegeben hat.


    Sorry Maruk aber auf Augenhöhe waren wir nicht. Der EVR hat seinen Stiefel 60 Minuten klassisch runtergespielt und darauf gewartet, dass die dummen Landshuter mal wieder ihre Fehler machen. Nach vorne ging doch nichts koordiniert.

    Darf man fragen, für was das gesammelte Geld Verwendung findet oder wird das noch mitgeteilt.


    Nicht das es noch für eine Vertragsauflösung für unseren AL#1 hergenommen wird. Da würde der Betrag von € 50.000,- gut hinkommen.

    Wie im letzten Heimspiel bleibt es Ty Morris überlassen den Schlusspunkt zu setzen. Diesmal musste er halt einen Penalty verwandeln. Wieder nur 1 Punkt im Heimspiel. Die letzten 3 Heimspiel waren punktetechnisch sher schlecht für uns. 2 von 6. Da kommt man nicht weiter.

    Ich kann nur eines sagen. Unsere beiden Al´s sind nicht OL-tauglich. Wie immer, wenn es um ein Spitzenspiel geht, tauchen sie unter. Den Glückstreffer von Cody lass ich heute mal nicht gelten. Seine Leistung unterirdisch. Keine Checks, keine Pässe die ankommen. Nichts. P.J. bemüht und kämpferisch mit der Tendenz nach oben aber null effektiv. Aber auch der Rest der Truppe was die Chancenauswertung angeht eine Katastrophe. Ob man das 2. Tor an Englbrecht ankreiden kann/soll ist auch so ne Streitfrage. Wenn man 2auf 1 läuft muss der Goalie ein bißchen in die Mitte um sich auf einen Querpass vorzubereiten und dann bekommt er einen Schlenzer direkt unter die Latte. Hält jetzt auch nicht jeder. Bayreuth mit sehr guter technischer Spielanlage und einem gradlinigen Konterspiel auswärts. Sehr gut umgesetzt. Aber Bayreuth hätte gestern keine Punkte mitgenommen, wenn wir die ersten 20 Minuten einfach 3-4 geschossen hätten. Gestern fehlte ja noch unsere Nr. 5 da Draxl/Haxl. Hatte der wieder Rücken?

    Woher nimmst du Erkenntnis, dass das Geschriebene ein Schei.s.s war? Du bist ganz sicher derjenige, der extrem nah an der GmbH und an der Mannschaft dran ist, darum kannst du das ja auch so enorm gut beurteilen. Oder täusche ich mich da jetzt? Ist es vielleicht gar nicht so und du hast einfach keine Ahnung?


    Hast du gestern das Spiel gesehen. So wie er immer alles schreibt, so megarosarot, hätte die Mannschaft Klostersee 10:0 nach Hause schicken müssen. Ich hab auch Leute von denen ich Info beziehe. Da brauch ich das Geschreibsel vom EHL nicht. Die sehen die Sachen differenzierter. Hauptsache du hast Ahnung, ich weiß bloß nicht von was, vom Eishockey wohl eher nicht.

    Abend der Lächerlichkeiten: Erstens die Mannschaft. Aber wie hat unser allzeit vermisster EHL so schön im ESBG Forum geschrieben, dass die Mannschaft jetzt über alles informiert sei und Jarrett hat Besserung gelobt. Selten so einen Schei.s.s gelesen. Die Mannschaft wurde heute von 2 Discount ALs auseinandergenommen während unsere Premium-ALs einen solchen Mist ablieferten dass einen schlecht wurde. Aber heute war die ganze Mannschaft schlecht.


    Die zweite Lächerlichkeit waren ja die Zuschauerzahlen. Anscheinden hat man die ersten beiden Zahlen vertauscht. Zumindest wären bei B.T. 12 und nicht 21 vorne drangestanden.

    Ich war zwar nicht vor Ort aber man hat nur ein Spiel verloren und das gegen die Übermannschaft, ist halt so, der Oberliga Süd. Da muss man 60 Minuten dagegenhalten und alle Mann müssen mitziehen. Wenn ich seh, dass wir am WE 11 Tore geschossen haben aber unsere AL davon 1 Tor dafür aber am meisten einsacken dann brennt der Baum. Wegen dem Goaliewechsel denke ich mal, dass Bernie jeden die Chance geben möchte sich zu zeigen. Am Ende wird er schon daraus seine Lehren ziehen, wer Starting Goalie wird. Jetzt am Freitag gegen Klostersee wieder voll konzentriert spielen und die nächsten Punkte einsacken und noch den Sprung unter die Top 4 vollziehen.

    Gestern auch für mich eines der besten Spiele dieser Saison mit dem 4:0 Heimsieg gegen Bayreuth. Die Mannschaft in allen Teilen formverbessert durch tägliches Training eines Trainers, der auch jeden Tag da ist. Das macht schon einen Unterschied. Da war für Toni Krinner nicht zu schaffen mit seiner Krankheit.


    Ein Extralob von mir an Jackson "The Wammerl" Kuhn. Gegenüber den Friendlys am Anfang der Saison eine Steigerung um 200 %. Gestern keinen Fehler, gutes Körperspiel und ein Wahnsinnspass über die Bande auf Michl, der dann alleine auf den Goalie zulaufen konnte.


    Das Spiel war im 1. Drittel sehr von Taktik geprägt. Keine Mannschaft wollte den ersten Fehler machen. Tölz lauerte auf Fehler von Landshut, die die aber fast nicht machten. Der Korkenzieher in dem Spiel waren natürlich die 3 Tore innerhalb einer Minute. Da war Landshut aber schon überlegen. So kanns weitergehen. Und vielleicht ist ja morgen endlich Regensburg fällig. Wird verdammt schwer. Schließlich haben die gestern Bayreuth zuhause geschlagen.


    Wenn der Kader dann noch mit Abstreiter voll ist, dürfte a bissal mehr gehen mit der Mannschaft, sprich Top 4 und in den Play-Offs kann ja bekanntlich alles passieren.


    Wenn das so wäre, glaubst Du, dass Du hier eine Antwort bekommst. Einfach abwarten - wir könnten es sowieso nicht ändern.
    Oder Du fragst den Beitragsschreiber selbst, er hat es ja nicht unter Gerüchte geschrieben.
    Der liest bestimmt hier mit


    Wenn die anderen Vereine erst mal spitz bekommen, was für Gehälter für bestimmte Spieler bezahlt werden, hat sich die Anfrage eh im Nu erledigt.