Beiträge von Bassler

    In diesem Forum artet jede Diskusion in irgendwelchen Anfeindungen aus. Egal welches Thema. Man muß sich manchmal echt schämen.Könnt Ihr euch nicht mal treffen und das ganze Ausdiskutieren.


    Sag mal wo lebst du eigentlich?? Es ist schon ein Unterschied ob ich den Busfahrer der Generischen Fans mit Drohgebärden einschüchtere oder im Stadion Schlachtgesänge rufe. Da möchte ich dich sehen wenn eine Horde Idioten( anders kann man diesen Kindergarten leider nicht bezeichnen) dich vor deinem Auto anpöple und versuche einzuschüchtern. Alles was mit Gewalt, ob ausgeführt oder nur angedroht, hat in einem Stadion egal ob Fußball, Eishockey oder eine andere Sportart nichts zu suchen. Ich verstehe dich nicht , wie kannst du nur im Ansatz verstaändiss dafür haben.


    Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!

    Tja wenn man sieht wie mancher beim Einlauf schon aufs Eis kommt (besonders Geipel) da weist du vorher schon wie es ausgeht.


    Mich würde interisieren, was jeder bereit ist für eine Dk zu bezahlen.So einfach ist es nicht die Preise auf die Anzahl der Spiele oder die Qualität der Spieler umzulegen.
    Auch die LES GmbH unterliegt enormen Preissteigerungen.
    1. Busfahrten werden sicher nicht günstiger
    2. Sozialabgaben steigen ständig
    3. Mitarbeiter bekommen auch mehr Gehalt.(BT sitzt ja nicht alleine im Büro)
    4. Spielerwohnungen kosten mehr
    5. Fuhrparkkosten werden steigen
    6. Werbemaßnahmen müssen angekurbelt werden
    7. Eiszeiten kosten angesichts steigender Energiekosten mehr
    die Liste liesse sich beliebig weiterführen........................
    So leid es mir tut aber 5,- oder 10,- oder sogar 15,- Euro mehr für eine Dauerkarte tut sicher niemanden weh


    Gruß aus Landshut

    Das es immer weniger Zuschauer weden, liegt auch daran, das das ganze drum herum nicht passt.Die Einlaufshow ist langweilig. Der DJ ist langweilig. Im Stadion hört man keine Durchsagen und und und .
    Man muß den Eishockeyabend wie ein Event betrachten. Schon bei Einlauf sollte man Gänsehaut bekommen.Wer beim 2.DNL Finalspiel war der weis wovon ich spreche. Die haben eine Show abgezogen( und das bei der DNL) da kannst bei uns nur davon träumen.
    Als Kaufmann kann ich auch nicht erwarten, das die Kunden mir die Bude einlaufen, wenn die Auslage aus lauter alten Klamotten besteht.
    Aber das ist der typische Niederbayer, hama scho immer so gmacht, warum ist pötzlich anders. Ausserdem san mir ja Landshuter und des brauchen wir nicht, den wir haben ja schließlich DEL gespielt und das Eishockey erfunden.
    Der Kunde von heute ist anspruchsvoll und verwöhnt. Wie gesagt nicht nur das Geschehen auf dem Eis muß passen sondern auch das Event herum.

    Mit dem Stadionsprecher gebe ich dir recht.Er sollte eigentlich für Stimmung sorgen.Das ganze klingt nach "keine Lust".
    Die Kleinschüler haben einen super Stadionsprecher der noch dazu super Musik einspielt.