Beiträge von Treuer_Fan

    Ein Andreas Moborg ist absolut kein Leistungsträger da muss ich dem Treuen- Fan absolut zustimmen was er über Moborg, Prommersberger und wie sie alle heisen sagt!!
    Zu einem Kamil Toupal will ich garnicht erst anfangen ... :pflaster:


    Ein Sebastian Schwarz ist gewiss KEINE Verstärkung meiner Meinung..
    und das ich zu diesem Zeitpunkt schon bekannt gebe das ein Eastman und ein Morris nicht unter Vertrag genommen werden kann ich nicht verstehen
    Eastman hatte vielleicht keinen guten Start aber um so mer er gespielt hat um so besser wurde er und nicht vergessen der Mann ist ein junges Talent,


    Servus,



    Danke für Deine Unterstützung.


    gehörst wohl nicht zu denn Fans die ne Rosa Sonnenbrille aufhabe wie viele hier im Forum



    Merci

    Hinter einem Aussaagesatz setzen wir kein Fragezeichen!


    Jeder Spieler hat sein Formtief, Moborg hat aber nunmal mehr Qualitäten als Wasserflaschen rum fahren. Darum gehts mir. Du urteilst hier über Spieler, die normal einen guten Standart haben, dass er es z. Zt. nicht zeigt ist ja klar, aber er kann es doch. Schwarz genauso, für uns ist er in seiner jetzigen Verfassung ein guter Spieler, er hat 2. Liga Niveau und steht normal sicher, genauso wie Prommersberger, genau wg. diesen Eigenschaften wurde er ja immer gelobt wenn es gut lief, jetzt läuft es halt mal nicht, aber jetzt ist er der Wasserträger.


    P.S.: Letztes Jahr war Cottreau Wasserträger, dieses Jahr macht es Rieder soviel wie ich sehe. Also spar dir diese Metapher.


    Servus,


    Also wenn Prommersberger und Schwaerz gute Verteidiger für die 2.Liga sind dann sollten wir hier nicht weiterschrieben da kommen wir nicht weiter.


    Und das Schwarz es kann siehst du an einem Spiel diese Saison ???


    Ich würde sagen Abstreiter kann es auch hat er auhc bewiesen, nur zeigt er es NEIN NEIN NEIN


    Überleg erst wenn du was schreibst !!!!!


    Servus,


    Über Toupal sage Ich ja nichts mehr weil hier im Chat sonstg die Hölle los ist.


    Fakt ist, hilft ein Spieler wie Schwarz weiter???? Hilft ein Moborg dem Team Sorry finde für nen Verteidiger seines Kalibers ist das zu wenig was er zeigt. Er spielt Körperlos,KEIN Zug zum tor, schlechter Aufbaupass also was will ich mit Moborg????


    Ich war nicht da, ganz einfach weil ich bis 20 uhr arbeiten muss?

    Mir ist aber ein Spieler, der vllt 5 von 10 "Skill-Punkten" hat, dafür aber jedes Spiel seine Leistung auch abruft, lieber als ein Spieler, der sagen wir 7 von 10 "Skill-Punkten" hat, davon aber jedes Spiel höchstens nen halben abruft.


    Servus,



    Also wir alle wissen was Schwarz letzte Sason gespielt hat, Das war ne Frechheit !!!!


    Diese Saison als er bei uns ausgeholfen hat , hat er Ordentlich gespielt. Aber von Verstärkung KEINE Spur.


    Als Wasserträger haben wir Moborg, Prommersberger da wird uns ein Schwarz nicht wirklich weiterhelfen können.



    Es hieß immer die LES hat KEINE Kohle.


    Wie werden neue Spieler finanziert? denn Anderson wird bestimmt ne Abfindung bekommen. wurde darüber gesprochen?????


    Servus,



    Dann schreib doch was er zu Euch gesagt hat,


    Und das Goran nen Humpen zahlt ist wohl nebensache oder?


    Servus,


    Sorry muß Dir schon ein wenig wiedersprechen.


    Vor 2 Wochen hat noch jeder über Morris im Station gejubelt, Ich fand Ihn wirklich nicht so schlecht. Sehe da eben das Preis/leistungsverhältniss hab aber echt KEINE Ahnung davon. Ich sehe auch immer welche Nebenleute Morris hatte da war nix gescheites dabei die Ihn mal mitreisen würden


    Bei Eastman als AL zu schwach KEINE Frage


    Und Anderson da wurde alles gesagt.


    Nur Sorry Druck hin oder her ,jeder andere Trainer wäre wohl weg nur A.T nicht (Spezlwirtschaft) und solange es sowas gibt kommen wir auf KEINEN grünen Zweig.

    @ Treuer Fan


    ein Morris hat das Eishockeyspielen nicht verlernt, er konnte es von Hausaus nicht. Ein Eastman bringts auch nicht, also zwei richtige Entscheidungen die Vertäge nicht zu verlängern. Das man Anderson Suspendiert damit hätte ich nicht gerechnet, aber auch keine schlechte Konsequenz sofern man wirklich in der Lage ist bessere Leute zu verpflichten, was den Trainer anbelangt wenn er jetzt diese Verstärkungen bekommt steht er noch mehr unter Druck und wenn es dann immer noch nicht läuft is er sowieso weg.

    wieso was war??


    Servus,



    Ich glaube Ich habe das schon vor 2 Wochen geschrieben das wir am Boden sind.


    Die Aktion mit Anderson, Morris und Eastman machen nur Sinn wenn man allternativen hat oder?


    Bin wirklich KEIN Fürsprecher nur ein Morris verlernt das Eishockeyspielen nicht von heute auf morgen. Und die Schuld nur auf die AL zu schieben ist nicht Ok. Da sollten schon bei denn Verantwortlichen auch Köpfe rollen, aber dass passiert ja wieder nicht, Freunderlwirtschaft Landshut mehr brauche Ich nicht sagen. Neuer Trainer her und mal sehen wie die 3 sich machen, das kann man sich ja 2-3 Wochen ansehen und dann handeln.



    Jetzt kommt bestimmt gleich ne Antwort "Jetzt handeln Sie und es passt nicht"

    Es ist doch logisch das ein Trainer nach einem desolaten Saisonstart in Kritik gerät oder?


    Was hat sich seit der Vorbereitung verändert????? Beim powerplay rege ich mich schon nicht mehr auf das konnte Landshut in den letzten jahren nie gut spielen. Aber Spielaufbau??? Feste Reihen???? Alles Fehlanzeige.


    Und ein Trainer der nur draussen steht und nichts sagt bringt leider nicht viel. EIN A.B war da schon besser oder ein M.B. man muß denn Spieler ja motivieren oder auch mal in den Arsch treten aber nicht nur in der Drittelpause.


    Zu Anderson sage ich nur. Er spielt sehr unglücklich aber er ist Ausländer da erwarte ich Führungsqualitäten und nicht so ein rumgestolpere wie zuletzt.


    Interessanter bericht heute in der Hockey News


    Da hatte Ich wohl recht Landshut ist am Boden !!!!

    Der einzige, der den Laden dahinten überhaupt zusammen hält ist Toupal. Eiszeit heute wieder für 2. Mein Gott, jetzt schau mer mal. Wie Richie Alpert schon sagte: Moborg, Eastman, Kudelka, ANderson in der Abwehr und trotzdem ist das ein phasenweise ein Hühnerhaufen. Dann fällt dir Leisenring aus und dein einziger Sturmausländer ist Ty Morris. Der zwar ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis haben mag, aber das hilft trotzdem nicht weiter in der SItuation. Jetzt bräuchtest du halt Geld, aber das haben wir noch weniger als einen spielstarken Center.


    Servus,



    Du sprichst vom Preis/Leistungsverhältniss, da denke Ich mal ist Toupal einer der Großverdiener.


    Und Sorry seine Zeit ist vorbei er hat ja auch mittlerweile ein schönes Alter. Seine Verdienste für Landshut sind wahnsinn KEINE Frage. Aber die schnelligkeit fehlt ihm das sieht man jedes Spiel und er machst auch haarstreubende Fehler.


    Sorry leute sehe es bei Oswald genauso die Schnelligkeit ist weg und die kommt auch nicht wieder.

    Guten Abend,
    wir können doch nicht die ganze Mannschaft rausschmeissen. Im Grunde spielt mit 2 oder 3 Ausnahmen jeder unter seinem Niveau. Also liegt es am Selbstvertrauen und/ oder am Spielsystem. Wie hiess gleich wieder unser Motivationsguru aus USA, den wir mal hatten? Oder vielleicht dem Abstreiter eine Hilfe geben und Englbrecht oder Bleicher zur Seite stellen. Mit Pech hat das nix mehr zu tun, ich finde mit Eishockey auch nicht. Aber kämpfen tun wirklich fast alle sehr leidenschaftlich. Spass macht das trotzdem nimmer, die Ausnahme waren 2 oder 3 Lichtblitze von Kühnhackl. DAss da was nicht stimmt zeigt sich auch daran, dass Kudelka sich in kürzester Zeit dem Gekurke angepasst hat, scheinbar trainiert und spielt er jetzt lange genug mit.


    Gruss,
    Joe


    Servus,



    Also Ich finde daß, Kudelka wirklich ordentlich spielt. Er wurde ja nicht geholt um denn Spielaufbau voranzutreiben.


    Naja sie anderen Ausländerstellen lassen zu wünschen übrig,



    Leisenring istg ja erstmal weg vom Fenster,


    Morris spielt nichtg TOP, aber er hat nicht so tolle nebenleute


    Moborg bringt nichts,


    Eastman spielt was er kann er bringt das Team nicht weiter


    Anderson ist unterirdisch


    Es liegt aber auch daran, das leute wie Hundhammer,Welz,Toupal nicht die gewohnte Leistung bringen. In käpferischer Hinsicht sind sie Top aber Kämpfen alleine Reicht eben nicht.


    Da sollte sich schon noch etwas tun.


    Servus,



    Das beim Fanabend zu hinterfragen da gebe Ich Dir recht.


    Aber Ich darf auch meine Meinung sagen oder?


    Und Du weißt es doch selbst das in Landshut die letzten 10 Jahre KEIN Spieler vorzeitig suspendiert wurde oder täusche Ich mich.


    Das die Jungs kämpfen ist KEINE Frage aber es fehlt am System das lasse Ich mir nicht nehmen.


    Es muß doch nen Grund haben warum ein Anderson unterirdisch spielt.


    Aber kannst mir evtl sagen was mit CINI ist?


    Also, ich war in Kaufbeuren und das war so ein Spiel da kannst Du untergehn, da haben wir es nir Cini zu verdanken das es KEIN Desaster gab.


    NAJA Ich frage Dich mal, erkennst Du ein Spielsystem? trainiertes Powerplay? Spielzüge????



    Ich denke in allen Dingen wirst mir NEIN antworten.



    Und Sorry sehe Landshut ganz unten. Ich würde mir ja auch wünschen das es aufwärts geht aber dann muß was passieren !!!!


    Und Schwenningen hat heute wirklich nicht überzeugend gespielt.

    Schalt mal an Gang zruck ja!


    Und sowas nennt sich dann im Internet "Treuer Fan" egal was man macht, man kommt mit nem Fanabend den Fans entgegen, aber in Landshut ist trotzdem alles scheiße, ist doch so oder? Weil manns einfach keinem Recht machen kann.


    Servus,



    Du es ist nicht Böse gemeint, nur es nervt eben wenn Ich mir Woche für Woche denn Dreck anschaue was die da unten Zusammenstolpern.


    Was soll der Fan Abend bringen sag es mir Bitte ?????


    Wird dann erklärt das A.T keine Erfahrung hat oder man immer nur knapp verloren hat ????


    Das wissen wir so auch.


    Man mag über nen Bullard schimpfen er hat ja auch KEINEN Erfolg gehabt aber er hat wenigstens getobt auf der Spielerbank und bei A.T ist garnichts. Da schimpft B.T ja mehr.


    Sei einfach so gut uns sag mir was der Fanabend bringen soll.


    Das ein Bergammer nicht der schuldige ist, ist klar. Aber er ist einfach nur ne billige Lösung als Back-up deswegen spielt er in Landshut. Er hat niemals 2.Liga im Kreutz,


    Servus,



    Du mal ne blöde Frage: Hast Du Ahnung vom Eishockey ??????


    Berghammer war heute absolut fehl am Platz, 2 und 3 Gegentor waren klaro Torwartfehler. Klar macht er mal nen guten Save aber die 2 Dinger gehen klar auf seine Kappe.



    Was wird am Fanabend sein ????


    es wird alles schöngeredet, es sei KEIn Geld da usw usw.


    Das ein Anderson der Flop der letzten Jahre ist auser Houde vielleicht noch dafür kann er nichts, nur dann sollte B.T soviel Arsch in der Hose haben ihn rauszuschmeißen um mal ein Signal zu setzen.


    Die Trainerfrage stellt sich nicht mehr da jetzt einige Spiele vorbei sind und A.T KEIN Trainer ist,.


    Also her mitg EDI UVIRA oder Thomas Schinko


    Es kann nicht mehr schlimmer werden LANDSHUT ist am BODEN.



    Servus,



    Leisenring hat sich den Arm gebrochen !!!!!