0815
- Mitglied seit 27. November 2013
- Letzte Aktivität:
14. Juni 2026 um 21:14
- Beiträge
- 17
- Erhaltene Reaktionen
- 31
- Punkte
- 116
- Profil-Aufrufe
- 1.125
0815 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
[…]
Grds. sind wir nicht weit auseinander. Kannst die Center bei meinem Post gerne tauschen. Für mich gute und schlüssige Erklärungen und Standpunkte von dir 👍
Bei Elsner in Reihe 3 würde mir der Speed fehlen und die Frage ob Elsner sich in der Rolle sieht? Für mich ein absoluter Top 6 Spieler von de Anlagen her, leider von außen betrachtet deutliche Fitnessprobleme.
Für Stieler würde ich mir einfach ein Upgrade wünschen. Stärker am Bully, schneller und mit mehr Laufbereitschaft und…
0815 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
Mir gefällt der Voit-Transfer. Hoffe hier auf einen klassischen Rollenspieler für die dritte Reihe.
Hoffe noch auf einen klaren Nr. 2 Center neben dem AL Nr 1 Center. Für mich Stieler und Rundquist nicht mehr ideal.
Smith, Bast (der hat ordentlich Eindruck hinterlassen in KF auf die paar Spiele) oder ähnlich wären hier ein Versuch wert.
Immo - AL - Gooch
Lindberg - Bast/Smith/ Nr 2 Center - Elsner (in fit)
Schwarz - Voit - xxx
Hier hätte man ein deutliches Upgrade meiner Meinung nach…
0815 hat eine Antwort im Thema Kader 26/27 verfasst.
Ich denke, dass die meisten grds. mit Dersch gut leben können als Verteidiger Nr. 6. Die größte Schwierigkeit die ich sehe ist, dass die letzten Jahre sportlich einfach überschaubar waren. Da rede ich gar nicht vom Endergebnis (VF-Aus), sondern die extremen und langen Tiefs während der Saison. Wir hatten leider keinerlei Konstanz. Es wird viel Geld ausgegeben, nachverpflichtet, aber gefühlt ohne Plan und mit noch weniger Ertrag.
Deshalb vermute ich hier auch die vielen negativen Stimmen.…
