Hedman

  • Mitglied seit 6. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
118
Profil-Aufrufe
159
  • Hedman

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sports im Thema Straubing Tigers reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Frage: Wo arbeiten sie im Nachwuchs zusammen? Gar nicht. Sie arbeiten in der Förderung von Talenten zusammen, aber nicht direkt im Nachwuchs.
    Und, wenn Du anführst, dass das zu wenig ist, was Straubing leistet. Dann bitte mal einen konkreten Vorschlag,…
  • Hedman

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SitzplatzFan im Thema EVL Nachwuchs 23/24 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin. Wenn wir das Ding heute gewinnen, setze ich mich in den Zug nach Berlin zum Wellblechpalast.
  • Hedman

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von since1948 im Thema EVL Nachwuchs 23/24 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Respekt Jungs!! Da kann man nur stolz sein auf die Truppe. Auch für sie war die Saison alles andere als einfach.
    Lasst uns das Stadion im Finale wieder gut füllen und die Jungs zum Titel schreien. Sie haben es definitiv verdient!!!
  • Hedman

    Reaktion (Beitrag)
    Ich wünsche mir das heute ein Spieler besonders gewürdigt wird:
    #6 Michael Reich 👍👍👍👍👍👍
    Wird in so ein wichtiges Spiel geworfen und liefert dermaßen souverän ab.
    Chapeau
    Darf gerne immer ins Line-Uoäp