EVL4000

  • Mitglied seit 13. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
20
Profil-Aufrufe
42
  • EVL4000

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Markus Siwa im Thema Kader 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Um das Ziel Meisterschaft zu erreichen braucht es im Sturm aber mindestens noch 2 absolute Top Stürmer die auch mal ins Tor treffen.

    Die Verteidigung wird kommende Saison auch wieder stabil sein da mach ich mir weniger sorgen. Das Problem ist im Sturm und…
  • EVL4000

    Hat mit Danke auf den Beitrag von owned im Thema Fanszene Landshut reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Servus ihr Rot-Weißen.

    Deutscher Meister EV Landshut!
    Was für ein Wahnsinns-Comeback in der alles entscheidenden Playoff-Serie der DNL!
    Mit einem 3:2-Sieg im 5. Final-Spiel gegen die U20 der Eisbären Berlin holt unser Nachwuchs den Titel nach Niederbayern.
  • EVL4000

    Reaktion (Beitrag)
    Die Ultras die unter der Woche sogar zu Auswärtsspielen nach Freiburg, Crimmitschau usw. fahren jetzt zu kritisieren weil sie an einem Sonntagnachmittag nicht bei einem DNL Spiel (auch wenn es das Finale ist) waren finde ich mal völlig daneben ganz…
  • EVL4000

    Reaktion (Beitrag)
    Werde mit meiner Meinung ziemlich alleine stehen - ich würde Cameron selbst als AL weiterhin gerne in LA sehen.

    Er ist aus meiner subjektiven Betrachtung ein richtiger Führungsspieler, der für Moral und Zusammenhalt in der Mannschaft sehr wichtig ist.
  • EVL4000

    Reaktion (Beitrag)
    KF war einfach präsenter - Landshut war gefühlt mit 90% statt 140% Prozent Einstellung ins Spiel gegangen.

    Jetzt wieder Trainer (ausgecoacht) oder einzelne Spieler (Langmann) zu thematisieren wird m.E. der Sache aber nicht gerecht.

    Sie haben nun bis…
  • EVL4000

    Reaktion (Beitrag)
    Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber so wies aussieht ist die Mannschaft wie letzte Saison zur richtigen Zeit in der richtigen Verfassung. Mental und körperlich. Die haben wirklich bis in die 60. Minute um jede Scheibe gekämpft und waren…