rebbi

  • Männlich
  • aus Haimhausen
  • Mitglied seit 4. Januar 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
208
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
1.121
Profil-Aufrufe
5.678
  • rebbi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moderator im Thema EVL Nachwuchs 23/24 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Spiel 5 Dienstag in Berlin 👍👍
  • rebbi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Helmut im Thema Kader 24/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kurz alle Kadernews von heute Nachmittag zusammengefasst:

    - Vogl Karriereende
    - ⁠Brückner Karriereende
    - ⁠Stowasser Abschied
    - ⁠Schwarz A. bleibt
    - ⁠Rogl verlängert
    - ⁠Schmidt Abschied
    - ⁠Kharboutli Abschied
    - ⁠Zientek verlängert

    Vom Rest sind alle in laufenden…
  • rebbi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bucke im Thema DEL2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zum Beispiel. Es juckt keine alte sau wohin die Knirpse aus DGF Landau fahren.
    Mehr Wertlos geht ja wohl ned
  • rebbi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bucke im Thema DEL2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    OK! Weiter ohne Perspektive in der DEL2
    Toll!
    Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber bei uns Lkr DGF - LAN fahren mittlerweile alle jungen nach Straubing oder sogar zu den Isar Rats. Von denen wirst du nur müde belächelt. Da kannst du dir noch die…
  • rebbi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Umkleidekabine in Bad Nauheim sieht ja sehr geräumig und modern aus. =O Da ist ja die Kabine in der Turnhalle meiner ehemaligen Schule luxuröser und moderner als diese Spelunke...
  • rebbi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MikeOLA im Thema Heiko Vogler reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sehe ich auch so. Bei näherer Betrachtung der Faktenlage in den letzten Wochen ist die aktuelle Ausbeute für mich zufriedenstellend, aber wahrlich keine Sensation oder Überraschung:

    - wie schon geschrieben geht es vor allem im Dezember / Januar um…
  • rebbi

    Reaktion (Beitrag)
    Da es hier noch nicht angesprochen wurde, möchte ich es nicht versäumen, auf dieses Benefizspiel hinzuweisen.
    Mehr Infos auch über die Zusagen diverser Spieler unter https://www.facebook.com/laicebreakers/


    Cody Thornton und Aki Tuominen sind mit dabei
    Eines…