Fanbus nach Schwenningen

  • Hallo zusammen,
    wir planen am 22.11.2009 einen Fanbus nach Schwenningen


    Abfahrtszeiten:
    Rosalie 12:50
    Pfeffenhausen 13:00
    LA/Grieserwiese 13:25


    Preis ab 40 Leuten 20,- €


    Anmeldungen ab Freitag am Fancorner


    Euer Fancornerteam

  • Servus,


    ich bin ja wieder/immer noch in Schwenningen zum Studium an der Dualen Hochschule... Kommt denn der Bus zu Stande bzw. kommen so wieder Leute? Das Stadion ist ja mittlerweile komplett geschlossen, sprich es wird uns nicht mehr vollschneien in der Halle ;)


    Ich denke es könnte ziemlich voll werden in Schwenningen... gestern war gegen München ja ausverkauft...


    Würde mich freuen, wenn viele kommen und den EVL wieder zum Auswärtssieg schreien ;)


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald


    Christian


    PS: NOCH hat es KEINEN Schnee ;)

  • Der Bus nach Schwenningen ist leider wegen mangelnder Beteiligung abgesagt