München - Landshut

  • Haben die Münchner als Torlied wirklich das rote Pferd?? Das ist ja mal oberlächerlich!!!


    Edit: Grade auf Trausnitz: Tom Kühnhackl doch nicht so schwer verletzt. Laut Abstreiter soll es ein Bluterguss sein der auf die Nerven drückt und deshalb noch ein Taubheitsgefühl. Man geht davon aus, dass Tom am Wochenende spielen wird.

  • Präziser: dass er am SOnntag in Riessersee spielen kann, weil gegen Kaufbeuren muss man ihn zur U18 abstellen.

    Ja, ich war zu faul es zu schreiben und hab einfach mal vorausgesetzt, dass hier alle User so ein fundiertes Fachwissen haben und das selber schon wussten! :D

  • Präziser: dass er am SOnntag in Riessersee spielen kann, weil gegen Kaufbeuren muss man ihn zur U18 abstellen.


    Liegt dieses Riessersee bei Lausitz? :P

  • Zitat



    Erst lesen - dann denken - dann schreiben 8) Ich hab nicht umsonst folgenden Absatz auch Zitiert:

    Zitat

    Die Polizei hat euch deutlich vorgewarnt, wenn nochmals ein Knallkörper explodiert werdet ihr alle in gewahrsam genommen.


    Sollte es nochimmer n problem geben könn ma des gern auch per PN ausmachen.


    --------------
    2t: :)
    So long, Ice_Storm

  • Also Ich freu mich eigentlich nur für Tom. Es hätte mir für Ihn unsagbar leid getan wenn er sich schon wieder verletzt hätte. Cool dass Er am Wochenende schon wieder spielen kann. :thumbup: :thumbup:

  • Haben die Münchner als Torlied wirklich das rote Pferd?? Das ist ja mal oberlächerlich!!!


    Edit: Grade auf Trausnitz: Tom Kühnhackl doch nicht so schwer verletzt. Laut Abstreiter soll es ein Bluterguss sein der auf die Nerven drückt und deshalb noch ein Taubheitsgefühl. Man geht davon aus, dass Tom am Wochenende spielen wird.

    Das rote Pferd kam nur, weil ihr rot in euern Vereinsfarben habt :P .


    Freut mich für Kühnhackl :thumbup: .
    Wäre schade gewesen, wenn er nach der ersten schweren Verletztung gleich noch die nächste hinterher zugezogen hätte.


    (Hoffentlich) bis zu den Playoffs, machts gut.