Saisonabschlussfeier

  • Servus
    Habe heute leider aus persönlichen Gründen die Abschlussfeier versäumt. Könntet ihr mir sagen ob ich was verpasst habe?
    Danke schon mal im Voraus

  • Servus!


    Doch, ein paar interessante Infos gibts schon.
    Cinibulk geht diese Woche zu Dr.Wittmann. Tut auch Not, wenn man sich Cinis Interviews in den Playoffs angeschaut hat. ;) Tobi Abstreiter hat während seiner Karriere vier Zähne verloren, wie er neben Cini gesagt hat und auch Stefan Ustorf sollte mal einen Zahnarzt aufsuchen...


    Das einzig interessante dürfte unser Zahnarzt in spe sein. Matze Wittmann weiß noch nicht, wo er einen Studienplatz bekommt. Sollte er einen in München oder Regensburg bekommen wäre laut eigner Aussage eine weitere Saison denkbar. Aber er hat sich nicht nur in München und Regensburg beworben. Vielleicht (reine Spekulation meinerseits) lernt er auch in Budapest das bohren. ;)