Landshut vs Freiburg

  • rund rum gehen eh alle, nur der Block bleibt fast vollständig, wenn da mehr gehen, gehen alle :police: feiern ja aber unter dem Spiel vielleicht mal schon im letztem Drittel mehr Party machen und dann zum Schluss Vollgas geben.


    Doppelhalter waren früher auch schon da, nur hat man da auch noch fleisig Gaudi gemacht, da war noch mir sand dahoam, mir sand de laudern, angesagt vorm Spiel. Jetzt: mir sand dahoam, aiso sama stad :sleeping:


    Damals hab ich mich no a bisal über de Ultras aufgeregt, weil de a bisal gegern Strom geschwommen san und oibei ebs anders gesungen haben als der M Block, aber de warn damals immer noch lauter als der jetzige Hauptfanblock ;( ja de guten alten Zeiten :brainsnake:


    schönen Abend noch

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s



  • Servus,


    wennst jetzt mal in den M-Block schaust dann kennst schon den Unterschied zu früher. Anscheinend ist es für manche "in" in diesem Block zu stehen. Wenn du dir so manche jungen Mädels anschaust, da ist schminken oder mit dem Handy spielen interessanter als der Sport der da ein paar Meter weiter betrieben wird.
    Mach dir mal die Mühe und rede mit einigen "Ältern" im M-Block, du kennst ja auch ein paar von den Fahrten vor ein paar Jahren, die haben doch auch keinen Bock mehr die ganze Zeit immer nur das selbe zu singen. Es gab mal so viele schöne Gesänge, aber jetzt singt man nur laut mit wenn es heißt "schei.ß ..." usw.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • ja du hast schon recht man könnte sich hier zusammentun und es wie sehr weit in der Vergangenheit (kenne ich nicht nur vom erzählen her) machen sich in der Isarkurfe zusammenzustellen und die ganzen alten Lieder in das Stadion schmettern :) ist zwar ne träumerei aber genial wär das schon :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s