Fanbusse zu den Auswärtsspielen nach Rosenheim

  • Servus Zusammen.


    Der Fanclub Inferno plant zu den beiden Auswärtsspielen nach Rosenheim Busse zu organisieren. Die beiden Termine wären:


    Freitag 16.12.2011 und Freitag 9.3.2012


    Für das erste der beiden Auswärtsspiele könnt Ihr euch ab dem nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Bremerhaven am Fancorner anmelden. Die Abfahrtszeiten und Preise werde ich Morgenabend hier ins Forum stellen.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    Einmal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()


  • Hallo liebe EVL-Fans,


    da nur noch wenige Heimspiele zwischen den, 16.12.11 sind,
    wollen wir Euch nochmal daran erinnern, dass Ihr Euch natürlich hier, bei Lisa oder im M-Block bei Müller Tom anmelden könnt.


    Wir werden natürlich auch versuchen, dass wir für die Mitfahrer Eintrittskarten besorgen, um lange Wartezeiten in Rosenheim zu vermeiden!


    Aktueller Anmeldestand: 65 Leute




    Viele Grüße und auf weitere Siege der Cannibals

  • Servus Beisamen.


    Eigentlich wollte ich ja nichts machen diesmal. Aber aus aktuellem Anlass. Bei Inferno is der aktuelle Anmeldestand 71 Anmeldungen für Rosenheim ! Weitere Anmeldungen werden am Freitag im Heimspiel gegen Rosenheim entgegengenommen im M-Block von der Lisa bzw. vom Müller Tom.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Darf man mal fragen, wie die vier Euro Preisdifferenz zustande kommen?


    Das kann ich Dir frühestens am Freitag sagen ! Ich gehe ganz sicher sogar davon aus, dass Hallertau mit einem anderen Busunternehmen fährt ! Außerdem fahren wir noch die Haltestellen Rosalie, Pfeffenhausen und Altdorf an, und holen soagr noch Fans aus München ab !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

    2 Mal editiert, zuletzt von Isarkurvler ()

  • Servus Beisamen.


    Eigentlich wollte ich ja nichts machen diesmal. Aber aus aktuellem Anlass. Bei Inferno is der aktuelle Anmeldestand 71 Anmeldungen für Rosenheim ! Weitere Anmeldungen werden am Freitag im Heimspiel gegen Rosenheim entgegengenommen im M-Block von der Lisa bzw. vom Müller Tom.


    Gruß Isarkurvler



    Was is denn bitte Beisamen :):thumbup:

  • Servus Zusammen.


    Hier die vorläufiegen Abfahrtszeiten für das Auswärtsspiel am 16.12.2011 nach Rosenheim !


    15:00 Uhr Rosalie 15:20 Pfeffenhausen 15:45 Uhr Altdorf (Ziegelei) 15:55 OMV (ASE) 16:00 Uhr Grießerwiese


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Aktueller Anmeldestand 85 ! Es können sich noch so viele anmelden wie wollen. Auch einen Anmeldeschluss gibt es bei uns nicht. Ihr könnt euch weiterhin bei der Lisa im M-Block bzw. in den Drittelpausen am Abgang hinter dem M-Block anmelden sowie beim Müller Tom im M-block oder bei mir hier im Forum bzw. im Stadion.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Ihr Könnt euch auch Heute wieder für die Fahrt nach Rosenheim anmelden. Bei der Lisa im M-Block bzw. In den Drittelpausen am Abgang hinter dem M-Block sowie beim Müller Tom im M-Block sowie bei mir. Aktueller Anmeldestand 90.


    Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Für das Auswärtsspiel nach Rosenheim ist die aktuelle Anmeldezahl 105 ! Es sind noch 19 Plätze frei. Es wird mit einem Doppeldecker und einem normalen Bus gefahren. Anmelden könnt Ihr euch weiterhin hier im Forum oder beim nächsten Heimspiel wie gewohnt bei der Lisa im M-Block und beim Müller Tom bzw. bei mir.


    Hier nochmal die Abfahrtszeiten:


    Rosalie 15 Uhr Pfeffenhausen 15:20 Uhr Altdorf (Ziegelei) 15:45 Uhr OMV (Ase) 15:55 Uhr und Grieserwiese 16 Uhr !


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Guten Morgen.


    Nach weiteren An- und Abmeldungen sind es jetzt 122 Anmeldungen für Rosenheim. Es können sich also noch 2 Leute anmelden bzw. wir haben noch 2 freie Plätze.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus Zusammen.


    Es sind alle 2 Busse voll. Damit 124 Anmeldungen bzw. Plätze vergeben. Sollte sich noch jemand abmelden werde ich es hier bekannt geben.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Hallo,


    nur kurz zur Info für alle die sich bei INFERNO für die Rosenheimfahrt am 16.12. angemeldet haben,


    um die Eintrittskarten müsst ihr euch keine Gedanken machen, soeben sind alle Karten bei uns eingetroffen diese gibts dann im Bus für alle Mitfahrer!



    Viele Grüße

  • Servus Zusammen.


    Es hat sich noch etwas getan. Wir haben leider ein paar Absagen erlitten. Warum ? Sag ich jetzt besser nichts dazu. Daher neuer Anmeldestand 119. Es sind also jetzt wieder 5 Plätze frei geworden. Ihr könnt euch also beim nächsten Heimspiel am Freitag wieder anmelden wie immer bei der Lisa bzw. beim Müller Tom im M-Block.


    Gruß ISarkurvler

    Der Goaßmassvernichter