ESV Kaufbeuren-Landshut Cannibals (18:00)

  • :thumbup: @EHL jo ein Stier, leicht zu merken , schönes Wetter, und immer Frei. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber jetzt wieder zurück zum Thema, ob Beck den Verein will oder vieleicht nicht kannst an der Verplichtung von Davidek nicht wirklich Festmachen, fuer mich normales Geschaeftsgebaren, die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, doch würde er sich schon selbst als künftiger Geschäftsführer ins eigene Fleisch schneiden wenn wir durch die Ausfälle im Team den freien fall. ,, antreten. Ich sehe das mitunter als Vorsorge und auch als Wegebnung wenn die LES ihre Hausaufgaben macht und somit der Uebernahme nichts mehr im weg steht. Wenn nicht....... Brauch er sich nichts vorwerfen, und das Geld für Martin kam für ihn sowieso aus der Portokasse, im Endeffekt nichts anderes als Imhoff, ein Gönner des EVL, nur mit kurzem Dasein.

    Ich glaub wenn ein Ovechkin oder ein Crosby kommen würden, würden manche immer noch was zu meckern finden :whistling:



    aber ich finde gut dass der Beck den Davidek gezahlt hat, da sieht man dass der immer noch den Verein "will"