SCR vs EVL

  • guten Abend


    grundsätzlich ist es schon sehr verwunderlich, dass man über "sowas" seitenlang diskutieren muß :(


    gruß aus LA


  • happy: Darum werden die Mentoren sehr bald durchgreifen ! Dass darfst Du mir glauben !


    Gruß Isarkurvler

    Laber nicht weil die "Mentoren" den größten Kindergarten veranstalten, außer Drohungen und wichtig machen null nada,.
    So, is nunmal der gemeine Landshuter, anstatt sich über nen Derbysieg zu freuen lieber seitenweise müll posten um aus nichtigkeiten wieder nen Elefanten zu machen, weil man den ganzen Tag sonst nix besseres zu tun hat und die Frau einem zu Hause wohl auch nicht zuhört,...


    kann man den theard schließen?!

  • Ist doch klasse, dass es dem evl anscheinend wieder so gut geht. Wenn ueber die haelfte der beitraege nicht das speil betreffen. Und zu den spruchbaendern:freilich dumm ohne ende.ich bin uebrigens alles andere als ein freund der yg.und auch ich halte dort einige fuer weniger clever und schlecht erzogen. Aber ich weiss auch dass einige leute die hier etwas lauter schreien schon ganz andere dinge gebracht haben. Diejenigen werden selbst soweit reflektieren koennen... Also wie gesagt:unxs muss es ja wieder gut gehen. Freut mich. Cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • hab paar einträge gelöscht weil sich die jungen und auch die älteren herrschaften hier einfach nicht benehmen können.


    thread wird geschlossen und die besagte ordnerin hat gar nix abbekommen. sie hat dann sogar einen becher einen fan gegeben der vorne an der brüstung stand.