Landshut Cannibals vs. Hannover Indians

  • @EHL: Du hast im Grunde genommen recht, wenn man die regulaere Saison als 1. oder 2. abschliesst, braucht\sollte man sich nicht kleiner machen als man ist. In den Playoffs wird jedoch das Hockey ein wenig anderes bzw haerter zelebriert. Sollte sich unsere CZ-Reihe diesem anpassen koennen oder trotz der zunehmenden Haerte ihre erfolgreiche Spielweise weiter durchziehen koennen, dann sind wir fuer mich ein klarer Finalist und dort ist immer alles moeglich:-)!
    So long,
    Effendi :gutenmorgen:

    ... sogar der Aufstieg!!! Wär das schön, ihn auch sportlich zu erreichen. Und ich zähle LA schon zu den TOPteams, sie stehen nicht umsonst so weit oben.

  • Die vierte Reihe hat sich übrigens wiedermal als ziemlich effektiv erwiesen. Zwei Strafzeiten rausgeholt, einige gute Chancen, teilweise auch die McDonough/Chamberlain/Jelito Reihe ausgeschaltet, bzw gar nicht zum spielen kommen lassen. Wird wichtig sein für die PO!