Eishockeystadt Rosenheim ?

  • Gerade beim Lesen dieses Kommentares über einige interessante Aussagen gestolpert : http://www.rosenheim24.de/regi…-rosenheim24-1696620.html
    Angeblich fehlen pro Spiel ca. 350 Zuschauer, was zu einem Defizit in der Kasse von 80.000 führen soll. Und das ganze bei einem derzeitigen Zuschauerschnitt von 2427 Zuschauern. Müsste ja heissen, dass die Starbulls mit über 2700 Zuschauern pro Spiel kalkulieren ? Kann dazu evtl. jemand etwas sagen oder handelt sich es um eine Presserfindung etc. ? Bei uns wird ja mit etwa 2000 Zuschauern kalkuliert, oder ?
    Den Rest finde ich schon etwas dramatisch/übertrieben :D
    "Die Folgen für die nächsten Jahre: schwächere Mannschaft, schlechtere Platzierungen, noch weniger Zuschauer, Oberliga!"

  • Ich kann dazu nur sagen, dass rosenheim24 ein Pro-Starbulls-Lautsprecher ist. Was man da so liest und so wie sie sich engagieren. Es wird hier auch nicht hinterfragt ob der Klub Fehler gemacht hat oder genug getan hat. Naja hoffe nur dass die da nicht zocken und im nächsten Jahr mitm Ofenrohr ins Gebirge gucken

  • Genau deshalb hats mich ja gewundert, dass gleich von so einem großen Loch in der Kasse berichtet wird. Naja wird schon nicht alles so schlimm sein wie dort dargestellt.

  • Sind doch jetz schon mal Schutzbehauptungen falls es richtig in die Hose geht ausserdem muss man halt seine Erwartungen anpassen und wenn ich unter der Saison nachverpflichte oder Wechsel im Kader vornehme sollte ich das auch berücksichtigen