Suche Final-Karten-Besorger

  • Ich wollte mir heute Berufsbedingt heute mal einen Sitzplatz mit Freunden leisten. Bis dato keine Rückantwort zur Reservierung am Sonntag Abend. Dann lass ich es halt lieber sein.
    Aber zum Ende des größten Mißverständnis in der LES Geschichte (LES - Zuschauer/FAN) ein passender Schlußakt.
    Ich hoffe das Beck das vorsinnflutliche Ticketsystem mit Bearbeitung durch Sekretärin/GF endlich mal durch einen ordentlichen online-Ticketverkauf-Anbieter ersetzt.


    Aha, denkst du etwa das ein Online Anbieter da besser damit klar kommt???


    Habe mir Dienstag den Spaß erlaubt und auf der Straubinger site den Online Anbierte angeklickt, was denkst Du was da dann gekommen ist!?!


    --> Wegen Überlastung des Servers ist im Moment eine Bearbeitung nicht möglich. Vorraussichtliche Wartezeit bis Sie an der Reihe sind 7:36 Stunden.


    Hättest Du dann die ganze zeit vor deinem Rechner gewartet???


    Gruß


    Lucky