Busse zum ersten Finalspiel in Rosenheim

  • Servus zusammen,


    der Fanclub Hallertau bietet auch wieder Busse für das Spiel am 15.04. in Rosenheim an. Genaue Abfahrtszeiten erfahrt ihr spätestens am Donnerstag.
    Haltestellen sind Rosalie, Pfeffenhausen und Landshut Grieserwiese.


    Der Preis liegt bei 7 € pro Person.


    Anmelden könnt Ihr euch am Freitag bei uns am Fancorner im Stadion.


    Wir werden auch wieder Karten für unsere Mitfahrer organisieren.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus Tom.


    Ich hab Dir soeben eine PN mit Namen geschrieben für die Anmeldung für diesen Bus bei euch. Bitte um Bestätigung per PN. Danke.


    Gruß Thorsten

    Der Goaßmassvernichter

  • Servus
    Habe dir gerade eine PN mit den Namen für die Anmeldung für den Bus geschickt. Bitte um RÜückmeldung! Danke

  • Servus zusammen,


    zuerst mal kurz die Info für alle die sich per PN bei mir angemeldet haben. Ich hab euch jetzt alle notiert, ihr braucht euch also keine Sorgen machen.
    Ich antworte nur nicht jedem einzelnen, sonst wäre ich den ganzen Abend beschäftigt.


    Es wird dafür gesorgt das jeder der im Bus mitfährt auch eine Karte bekommt! Ob wir auch ermäßigte Karten haben kann ich euch erst am Freitag sagen.

    Kommt bitte ALLE (auch die sich über Facebook, Email oder PN gemeldet haben) am Freitag persönlich zum Fancorner um sich anzumelden. Bitte vergesst auch nicht das wir gleich am Freitag die Fahrt + Karte kassieren das es in den Bussen nicht so hektisch wird. Es wäre super wenn Ihr das Geld gleich passend (23€) herrichten könntet.


    Abfahrtszeiten:


    Rosalie 13:45 Uhr
    Pfeffenhausen 14:00 Uhr
    LA Eisstadion 14:30 Uhr


    Wir werden am Freitag ab ca 18:30 Uhr und in den Drittelpausen am Fancorner für euch da sein.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Hallo zusammen,


    falls noch jemand am SO mit nach Rosenheim fahren will kann er/sie sich gerne noch bei mir per PN oder Mail melden.
    Es sind noch ein paar Plätze in den Bussen frei.


    Nicht vergessen, Haltestelle in LA ist das Eisstadion!!


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...